Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Nur wird nur ein Bruchteil der Asylbewerber kriminell. Und auch diese Zahlen sind rückläufig.

Illegaler Grenzübertritt macht mich nicht mehr zu Kriminellen ?

achja

Laut aktueller Statistik des Bamf vom März 2019 betrug die Quote für die Anerkennung als Asylberechtigter nach Art. 16a GG im Zeitraum Januar - März 1,2 %. In 2018 lag die Quote bei 1,3%. Seit 2010 liegt die Quote im Schnitt bei 1,1%.

und Dublin II sowie das Völkerrecht ist wie gesagt nicht zuständig.

da ist es mir dann auch Egal ob die hier Kriminell sind oder sich Wie Engel verhalten, die sind Illegal hier und müssen raus, den in "Besten fall" Kosten die hier eine menge Geld das woanders fehlt, und Schlechtesten haben die LKW Rundfahrten auf Weinachtmärkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Nein, das wird in der Statistik nicht mehr mitgezählt.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Bisher sieht man zumindest hier von Regen leider nichts. Zumal das Dach der Kirche mit Blei abgedeckt war, da hat das Holz also keinen Tropfen gesehen, sonst wäre es auch verfault.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Illegaler Grenzübertritt macht mich nicht mehr zu Kriminellen ?

Laut aktueller Statistik des Bamf vom März 2019 betrug die Quote für die Anerkennung als Asylberechtigter nach Art. 16a GG im Zeitraum Januar - März 1,2 %. In 2018 lag die Quote bei 1,3%. Seit 2010 liegt die Quote im Schnitt bei 1,1%.

Artikel 31 Absatz 1 des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge hat folgenden Wortlaut: Die vertragsschließenden Staaten ergreifen wegen illegaler Einreise oder unrechtmäßigen Aufenthalts keine Strafmaßnahmen gegen Flüchtlinge, die unmittelbar aus einem Gebiet kommen, wo ihr Leben oder ihre Freiheit im Sinne von Artikel 1 bedroht war und sofern sie sich unverzüglich den Behörden stellen und triftige Gründe für ihre illegale Einreise oder Anwesenheit darlegen.

https://dejure.org/gesetze/AufenthG/95.html

Ich weiß ja nicht woher du deine FakeNews mal wieder hast, aber die Zahlen liegen deutlich höher. Allein aus Syrien werden über 4 von 5 anerkannt.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-maerz-2019.pdf?__blob=publicationFile schrieb:
Insgesamt wurden 59.233 Erst- und Folgeanträge im bisherigen Berichtsjahr 2019 entschieden, davon:
 Syrien mit 14.256 Entscheidungen (Gesamtschutzquote: 85,6 %),
 Irak mit 5.711 Entscheidungen (Gesamtschutzquote: 36,1 %),
 Nigeria mit 4.141 Entscheidungen (Gesamtschutzquote: 8,4 %).
Die Gesamtschutzquote für alle Herkunftsländer lag im Zeitraum Januar bis März 2019 bei 37,9 %

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...zu-asyl-maerz-2019.pdf?__blob=publicationFile

Die Gesamtschutzquote ist der Anteil aller Asylanerkennungen, Gewährungen von Flüchtlingsschutz (Subsidiärer Schutz bzw. Flüchtlingseigenschaft) und Feststellungen eines Abschiebeverbotes innerhalb eines Zeitraums bezogen auf die Gesamtzahl der diesbezüglichen Entscheidungen im betreffenden Zeitraum.

Nicht in der Gesamtschutzquote oder der bereinigten Gesamtschutzquote berücksichtigt sind jene Asylanträge, die durch das BAMF abgelehnt, aber später vor einem Verwaltungsgericht eingeklagt wurden.

Bamf: Fast die Haelfte der Klagen gegen Asylbescheide erfolgreich | ZEIT ONLINE

Somit kann man davon ausgehen, das nach mit Eintreten der Rechtskraft die Anerkennungsquote noch deutlich höher liegt.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/bamf-klagen-asylbescheide-erfolg schrieb:
So haben 69 Prozent der Klagen von syrischen Asylbewerbern Erfolg

Z.B. Bei den Syrern.
85,6 % direkt anerkannt. => 14,4% abgelehnt.
69% der Ablehnung falsch. => 9,9% aller Syrer zu unrecht abgelehnt
=> 85,6%+9,9% = 95,5 % tatsächliche Anerkennungsquote.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Fachman versucht einen Balken in Brand zusetzen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Fachman versucht einen Balken in Brand zusetzen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber die Raucher!!1!!1elf!1
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

aber ich kann auch nicht glauben das es wegen denen gebrannt hat :ka:
Je nachdem, wo die Zigarette landet. Jedes Dach ist voll mit trockenem Laub

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Und schon wart die nächste unsinnige Verschwörungstheorie geboren. :wall:
Wieso Verschwörungstheorie? Es ist doch allgemein bekannt,
dass sich alle Raucher insgeheim verbündet haben, um
die weltweiten Wälder zu vernichten.

Jetzt brauchen wir als eindeutigen Beleg nur noch 3-4
unschrafe verwackelte Youtube Videos und alles ist
bewiesen! So geht das doch heute!
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Artikel 31 Absatz 1 des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge hat folgenden Wortlaut: Die vertragsschließenden Staaten ergreifen wegen illegaler Einreise oder unrechtmäßigen Aufenthalts keine Strafmaßnahmen gegen Flüchtlinge, die unmittelbar aus einem Gebiet kommen, wo ihr Leben oder ihre Freiheit im Sinne von Artikel 1 bedroht war und sofern sie sich unverzüglich den Behörden stellen und triftige Gründe für ihre illegale Einreise oder Anwesenheit darlegen.

Udo Di Fabio hat in seinem detaillierten, 125 Seiten dicken Gutachten bereits alles dazu gesagt, da ich den mann tausend mal Kompetenter als dich einschätze ist die Sache für mich klar.

Und deine "Annerkennungsquoten " kannst in die Tonne Treten, da man halt das Asylrecht im GG teilweise außerkraft gesetzt hat. (steht übrigens auch im Gutachten

- Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren Drittstaat einreisen, können sich nicht auf das Asylrecht berufen (Art. 16a Abs. 2 GG).

- Bei bestimmten Herkunftsstaaten (sog. sichere Herkunftsstaaten) kann vermutet werden, dass dort keine politische Verfolgung stattfindet, solange der Asylbewerber diese Vermutung nicht entkräftet (Art. 16a Abs. 3 GG).

Wird Ignoriert und daher kommen diese zahlen zustande. der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages und auch das Bamf stellt klar das wenn man diese beiden § anwenden würde wir maximal auf 2% kommen würden.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Wieso Verschwörungstheorie? Es ist doch allgemein bekannt,
dass sich alle Raucher insgeheim verbündet haben, um
die weltweiten Wälder zu vernichten.

Jetzt brauchen wir als eindeutigen Beleg nur noch 3-4
unschrafe verwackelte Youtube Videos und alles ist
bewiesen! So geht das doch heute!
Du hast doch mit den bösen Rauchern angefangen? :ugly: :what:
Wir tun wenigstens was gegen die Überbevölkerung! :D
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Je nachdem, wo die Zigarette landet. Jedes Dach ist voll mit trockenem Laub

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Notre Dame ist keine Scheune auf einem Bauernhof..... warum hier im Thread aber überall Stroh liegt frage ich mich mittlerweile auch.
 
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

Udo Di Fabio hat in seinem detaillierten, 125 Seiten dicken Gutachten bereits alles dazu gesagt, da ich den mann tausend mal Kompetenter als dich einschätze ist die Sache für mich klar.

- Bei bestimmten Herkunftsstaaten (sog. sichere Herkunftsstaaten) kann vermutet werden, dass dort keine politische Verfolgung stattfindet, solange der Asylbewerber diese Vermutung nicht entkräftet (Art. 16a Abs. 3 GG).

WO findet man dieses Gutachten??

Das Asylrecht nach GG ist nur eine Anerkennungsmöglichkeit als Flüchtling. Dazu kommt die Genfer Flüchtlingskonvention sowie die EMRK. In der PDF wird es auch klar aufgeschlüsselt.
temp.png
(1) Ein Ausländer ist subsidiär Schutzberechtigter, wenn er stichhaltige Gründe für die Annahme vorgebracht hat, dass ihm in seinem Herkunftsland ein ernsthafter Schaden droht. Als ernsthafter Schaden gilt:

1.
die Verhängung oder Vollstreckung der Todesstrafe,
2.
Folter oder unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Bestrafung oder
3.
eine ernsthafte individuelle Bedrohung des Lebens oder der Unversehrtheit einer Zivilperson infolge willkürlicher Gewalt im Rahmen eines internationalen oder innerstaatlichen bewaffneten Konflikts.

Die sicheren Herkunftsstaaten sind ausschließlich Albanien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Montenegro und Serbien auf dem Balkan sowie Ghana und Senegal in Afrika.

Diktaturen, wie wie die Türkei sind also nicht darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed Unity und spendet für Notre-Dame

WO findet man dieses Gutachten??


"DI fabio Gutachten" bei google eingeben erster Link.

Seite 76 Di Fabio Gutachten (ehemaliger vorsitzender der Höchsten Nationalen Gerichtsstandes)

Genfer Flüchtlingskonvention und EMRK
Wichtigster Baustein der Migrationspolitik aus völkerrechtlicher
Perspektive ist die Genfer Flüchtlingskonvention. Deren Bestim-
mungen sprechen (in Anlehnung an obige Ausführungen) nicht ge-
gen den Vollzug der europäischen oder deutschen Gesetze. Die
Konvention vermittelt keinen Anspruch auf Einreise, und gewiss
nicht auf Einreise von einem sicheren Konventionsstaat in einen
anderen.
 
Zurück