News Ubisoft hat 11 Assassin's-Creed-Titel in Planung

Odyssey war m.E. die größte Enttäuschung. Die ersten paar Stunden waren wirklich stark, dann geht's aber steil bergab, da zu viel Filler-Content, zu viele recyclete Assets, zu starke tonale Dissonanzen und eine zu große leere Open World. Das einzige "gute" Open World AC ist m.E. nach Origins.
Echt? Schade naja für paar Kröten kann man es schon mal spielen…
 
Ich hab Odyssey vor Origins gespielt und alles was hier gerne über Ersteres gesagt wird habe ich über Letzteres gedacht.
Sie sind sich einfach zu ähnlich. Beim jeweils zuerst gespielten lenken die ganzen Neuerungen vom Trott ab, beim zweiten sind die halt nicht mehr neu.
 
Ich hab Odyssey vor Origins gespielt und alles was hier gerne über Ersteres gesagt wird habe ich über Letzteres gedacht.
Sie sind sich einfach zu ähnlich. Beim jeweils zuerst gespielten lenken die ganzen Neuerungen vom Trott ab, beim zweiten sind die halt nicht mehr neu.
Phänomen der Übersättigung! Origins fand ich mega, Odyssey brauchte länger, um bei mir zu zünden, hatte aber auch einen extrem schweren Kontext, da ich kurz vorher RDR 2 gezockt hatte. Dagegen wirkte Odyssey halt super flach, plus, dass ich eh schon gesättigt von Openworlds war. Valhalla war dann nur noch Arbeit. Wäre mein innerer Komplettierungsmonk nicht so stark, hätte ich es eigentlich nicht mal beendet.
 
Zurück