News The Day Before: Uhrzeiten für Release bekannt - User mit weiteren Vorwürfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before: Uhrzeiten für Release bekannt - User mit weiteren Vorwürfen

Das Entwicklerstudio Fntastic möchte am 7. Dezember endgültig sein Open-World-Survival The Day Before veröffentlichen. Wann der Spielstart in den unterschiedlichen Zeitzonen ansteht, veranschaulichte der Entwickler nun mit den globalen Release-Zeiten auf Steam. Bei den Nutzern herrscht jedoch nach wie vor Skepsis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Uhrzeiten für Release bekannt - User mit weiteren Vorwürfen
 
die nutzer nerven nur noch .. sollen froh sein, dass neue spiele released werden
So isses. Der Release bzw die Geschichte hinter dem Spiel ist schon echt peinlich bezüglich der Lügen und des Hinhaltens der Entwickler.
Aber das Spiel ist tot und die User treten auf der Leiche munter drauf rum. Nervt langsam auf Entwickler UND User Seite.
Einfach abwarten und gut ist
 
Ist doch super mit Zeitzonen. So bleibt nervösen dingern die zeig für streams und erstem Eindruck.

Ich glaube, dass es ein DayZ Standalone/No man's Sky - Desaster wird. Aber mal abwarten. Hoffen the ich auf das, was das Spiel tatsächlich verspricht.
 
Ich freu mich..... keine Ahnung ob es ein Spiel für mich sein wird, dazu schaut man sich einfach Gameplays an und entscheidet dann. Aber das ganze geblubber um das Spiel herum interessiert mich absolut nicht. Es kommt, muss mich ansprechen, dann wird es gekauft. Wenn nicht, dann eben nicht. Warum man sich derart das Maul zerreißen muss..... schlimm.
 
Entweder kaufen oder lassen. So schwer ist das wirklich nicht. Niemand interessiert sich für die Aluhut-Theorien von unwissenden Spielern, die in ihrem Leben noch nicht einmal Pong programmiert haben. Es ist langsam wirklich lächerlich, wie mit dem Thema umgegangen wird. Wenn es draußen ist, wird sich sofort beschwert, dass man einen Bug gefunden hat in einem "Early Access" Spiel. Zum totlachen. Die Spielerschaft wird immer toxischer und wirft mit Theorien umsich, die sogar "TheGameTheorists" zu dämlich sind. Einfach mal alle wieder klar kommen. Das wäre doch mal was!
 
Entweder kaufen oder lassen. So schwer ist das wirklich nicht. Niemand interessiert sich für die Aluhut-Theorien von unwissenden Spielern, die in ihrem Leben noch nicht einmal Pong programmiert haben. Es ist langsam wirklich lächerlich, wie mit dem Thema umgegangen wird. Wenn es draußen ist, wird sich sofort beschwert, dass man einen Bug gefunden hat in einem "Early Access" Spiel. Zum totlachen. Die Spielerschaft wird immer toxischer und wirft mit Theorien umsich, die sogar "TheGameTheorists" zu dämlich sind. Einfach mal alle wieder klar kommen. Das wäre doch mal was!
Und da merkt man das du keine Ahnung hast und in deinem Leben noch nichtmal einen Taschenrechner bedient hast. Die Leute beschweren sich mit Recht. Die Entwickler waren dauerhaft untransparent und hat irgendwelche dubiosen Ausreden dafür verwendet das Spiel permanent zu verschieben. Das Spiel hätte eigentlich schon vor Monaten erscheinen sollen und wurde erst kürzlich auf early access umgestellt, eigentlich hätte dieses Spiel vor Monaten Final erscheinen sollen und nicht erst jetzt im Early Access. Der Early Access Stempel dient nämlich solchen dubiosen Entwicklern nur dafür es zu rechtfertigen ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen und nachdem wir monatelang mit Fake und Nicht-Gameplay Trailern (kann ich dir als mehrjähriger Unreal Engine Entwickler zu 100% garantieren, siehe Movements, Gameplay Feedback etc.) abgespeist wurden ist es durchaus angemessen das die Leute das die Entwickler endlich spüren lassen. So wie die den kompletten Entwicklungszyklus gehandhabt haben hätte es das Spiel eigentlich verdient direkt von Steam zu fliegen ohne wenn und aber.
 
Versteh die Aufregung auch nicht.
Niemand muss das kaufen, wird genug Medien geben wo man sich über das Spiel informieren kann.
Klar ist das alles sehr dubios aber wer es trotzdem im EA kauft hat wohl einfach das Geld über :)
Ich werde erstmal einen Bogen um das Spiel machen.
 
"Ein Nutzer ist sich sicher, dass es sich bei The Day Before um eine Entweder-oder-Situation handelt: "Aktuell wird es bei all dem Drama und der Kontroverse entweder ein Reinfall oder eines der besten Spiele des Genres werden. Leider gibt es für sie [die Entwickler] kein Dazwischen."" - Wenn man nichts anderes zulässt als hop oder flop, dann gibt es nichts dazwischen. Dass die Leute immer gleich in die Extremen abdriften. Mein Gott nochmal. Wenn ich einen neuen Menschen kennen lerne entscheide ich doch auch nicht sofort zwischen Hass und purer Liebe?! Was iat denn verkehrt in deren Hirnwindungen.
 
Und da merkt man das du keine Ahnung hast und in deinem Leben noch nichtmal einen Taschenrechner bedient hast. Die Leute beschweren sich mit Recht. Die Entwickler waren dauerhaft untransparent und hat irgendwelche dubiosen Ausreden dafür verwendet das Spiel permanent zu verschieben. Das Spiel hätte eigentlich schon vor Monaten erscheinen sollen und wurde erst kürzlich auf early access umgestellt, eigentlich hätte dieses Spiel vor Monaten Final erscheinen sollen und nicht erst jetzt im Early Access. Der Early Access Stempel dient nämlich solchen dubiosen Entwicklern nur dafür es zu rechtfertigen ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen und nachdem wir monatelang mit Fake und Nicht-Gameplay Trailern (kann ich dir als mehrjähriger Unreal Engine Entwickler zu 100% garantieren, siehe Movements, Gameplay Feedback etc.) abgespeist wurden ist es durchaus angemessen das die Leute das die Entwickler endlich spüren lassen. So wie die den kompletten Entwicklungszyklus gehandhabt haben hätte es das Spiel eigentlich verdient direkt von Steam zu fliegen ohne wenn und aber.
Dein erstes Betriebssystem war wohl auch Windows 8. Schlechtes Marketing ist kein Indikator dafür, dass etwas nicht auf den Markt kommt! Wenn jedes Spiel, welches aus irgendwelchen Gründen verschoben wird direkt ein schlechtes Spiel wird, würde es nur so eskalieren vor Refunds. Entwickler, is klar. Dafür hast du nicht viel Verständnis. Selbst Grundschüler würden dir sagen: WART DOCH AB! Aber ihr könnt alle nur "Mimimi". Und jetzt wo das Ding gesunken ist, will man das Thema weiter ausschlachten. Richtig erwachsen das alles. *Sarkasmus aus*
 
Zurück