Teamtreffen Cebit 2011

Ja.
Wenn sollten wir aber wieder ne Handynummernliste machen, die die Organisatoren dann haben. War letztes Mal mehr als hilfreich.
 
Ja.
Wenn sollten wir aber wieder ne Handynummernliste machen, die die Organisatoren dann haben. War letztes Mal mehr als hilfreich.


Könnte man machen. Bei euch ist das sicher sinnvoll. Ihr kennt euch ja auch gut genug.

Bei den anderen eher sinnfrei, da sich viele untereinander ja nicht kennen.

Ich hätte bei den anderen gesagt: "Wer da ist, ist da. Wer nicht, hat Pech gehabt, oder darf suchen gehen!"
 
Glaub mir, suchen gehen macht keinen Spaß... ich bin letztes Jahr mit Hamartia und meiner Ex über de Messe gelaufen, weil wir den Anschluss verpasst hatten. Aber eigentlich wars auch gut. Ganz alleine ist halt dann doof. Wenigstens eine Handynummer von nem Organisator sollte bekannt sein.
 
eigentlich wars gut.wenn mann nit bei mysn gestanden hätte;nen kühlschrank an den kopp geworfen bekommen hätte oder der counter die richtigen zahlen ausgespuckt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war glatter Betrug! scheiß sn! scheiß sn! *rofl* Ma ernsthaft: Eine Verlosung, wo 5 stellige Losnummern ausgeben werden, aus denen dann mit einem Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt wurden. Dumm nur, dass der Zufallsgenerator nur 4 Stellen hatte!
 
Ehm, kann man an den Zimmerpreisen noch was machen? Ich meine, also ich bin mir recht sicher, letztes Jahr war es da rund 20€ billiger. (Das Doppelzimmer)
Oder sind das diesmal Preise mit Vollverpflegung?
Ich mein, so edel war das Ding ja nun nicht... Hatte eher was von Jugendherberge...

Frag mal an, ob man nicht nen Studentenrabatt bekommen kann *g*


lg K.


p.s.: die Homepage von dem Hotel wird von Avast geblockt wegen irgend ner Infektion!
 
Je nun, jetzt ist es "amtlich" :(

Ich kann nicht kommen dieses Jahr
Da es in den Tagen eine spezielle Arbeit zu machen gibt die nur ich kann/darf hillft mir auch mein Stellvertreter nicht weiter

Sorry :daumen2:
 
Je nun, jetzt ist es "amtlich" :(

Ich kann nicht kommen dieses Jahr
Da es in den Tagen eine spezielle Arbeit zu machen gibt die nur ich kann/darf hillft mir auch mein Stellvertreter nicht weiter

Sorry :daumen2:


sehr schade .

knut und ich wollen auch hoch kommen, nur ist es finnanziell grade bei uns beiden überhaupt nit gut aufgestellt.unsere cebit karten haben wir schon mal aber der rest steht noch in den sternen.ich setzt mich heute mal mit ihm zusamme nudn dann rechnen wir das mal durch alles
 
@Rudi: Ruf an, bring das Argument mit den 20€ weniger letztes Jahr, sprich aber mitm Chef (und sag das es wegen dem Cebit-Teamtreffen ist, dann weiß er bescheid;)).;).

(0 51 71) 50 69 96 0
ab 17uhr

 
Dann will ich mich jetzt auch mal melden, da nfsgame meinte wir könnten das Kriegsbeil begraben und ich dürfe teilnehmen. Gerne bin ich dabei.

Am morgigen Tage werde ich mit meinem Arbeitgeber, der Back-Factory GmbH, Rücksprache haltenob ich am Freitag Frühschicht und am Samstag frei bekomme, damit ich mitkommen kann. Je nach dem wie kulant meine Vorgesetzte dann ist, werde ich dabei sein und fleißig mitknipsen und "mittratschen".

Bitte mich noch nicht eintragen - ich gebe bescheid wenn ich genaueres weiß!
 
Bin noch am überlegen ob, und überhaupt...deswegen frage ich...das zusammensitzen interessiert mich dabei auch sehr...
 
Das "abendliche rumsitzen" is sehr zu empfehlen. Ein ruhiges Gespräch führt man besser bei nem Bierchen und nicht im Trubel der Neuheiten und dem Gebrüll der Aussteller... Ich fands letztes Jahr echt gut abends.
 
Wen es nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei aber 1'500km hin und zurück sind einfach zuviel. :(
Bumblebee muss mich ja arbeitsbedingt auch im Stich lassen. :heul:

Vorschlag: Das nächste Teamtreffen weiter unten, Grössenordnung Frankfurt oder so. :hail:
 
Wen es nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei aber 1'500km hin und zurück sind einfach zuviel. :(
Bumblebee muss mich ja arbeitsbedingt auch im Stich lassen. :heul:

Vorschlag: Das nächste Teamtreffen weiter unten, Grössenordnung Frankfurt oder so. :hail:

Können uns beim nächsten mal ja in der Mitte treffen z.b. in Thüringen:devil:
 
Zurück