Teamtreffen - Umorganisation - WICHTIG!!!

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Da Standeck nicht auf PN’s antwortet bezüglich der Organisation des Teamtreffens in Dachau (welches ja für in ein paar Wochen geplant ist), sehe ich ein klein wenig schwarz in diesem Bezug. Deswegen möchte ich eine Ausweichmöglichkeit anbieten, zwar nicht ganz in der Ecke Dachau, aber wenn man sich die Verteilung der User auf der Mitgliederkarte so ansieht sollte das kein Nachteil darstellen. Veranstaltungsort wird sein:

Peine

Geplant am:

Fr, 14.08.2009 voraussichtlich ab 16:30Uhr <--- ACHTUNG! ÄNDERUNG!

Auf der Mitgliederkarte sieht es folgendermaßen aus:

attachment.php

Quelle der Karte: Goolge Maps

Der Rote Pfeil Kennzeichnet das Kleine Kaff. Wie man sieht liegt es viel Zentraler als der vorher geplante Veranstaltungsort, was für User die mehr in der Nördlichen Hälfte Deutschlands wohnen einfacher sein wird, da nicht mehr so eine lange Strecke gefahren werden muss.

attachment.php

Quelle der Karte: Goolge Maps

Der geplante Veranstaltungsort liegt ungefähr 150m vom Bahnhof Peine und unweit der Autobahnausfahrt Peine(/Ost) entfernt. So ist eine Ideale Verkehrsanbindung gesichert.

So einfach können Zugverbindungen sein: Aus Richtung Norden, Westen und Süden mit dem RE, IC oder ICE bis nach Hannover, von dort aus umsteigen in den RE Richtung Braunschweig und nach ca. 15min Fahrt am Bahnhof Peine Aussteigen. Aus Richtung Osten Mit dem RE, IC oder ICE bis nach Braunschweig, von dort aus in den RE in Richtung Rheine. Auch so wird der Bahnhof Peine nach ca. 15min erreicht.
Hinweis für die Zugfahrtplanung: Der Kostenrechenr von bahn.de kennt den Bahnhof unter "Peine ZOB".


Mit dem Auto ist es ähnlich Einfach:

Aus Richtung Norden (am Beispiel Hamburg)
Auf die A7 Richtung Hannover und am Kreuz Hannover Nord auf die A2 wechseln, Peine abfahren.

Aus Richtung Westen (am Beispiel Dortmund)
Rauf auf die A2 und immer durch bis man die Abfahrt Peine in Sicht hat, dort runter.

Aus Richtung Süden (am Beispiel Kassel)
Rauf auf die A7, am Kreuz Hannover Nord auf die A2 wechseln und Peine abfahren.

Aus Richtung Osten (am Beispiel Berlin)
Auf die A2 auffahren, durchs Kreuz WOB/KL gerade durch und Peine abfahren.


Kosten:
Die Kosten werden jenachdem variieren wieviele Leute erscheinen werden, ich hoffe jedoch das es pro Person nicht mehr als fünf Euro werden. Getränke können dort bestellt werden, mit etwas Verhandlungsgeschick kann ich versuchen diese Inklusive zu bekommen. Essen gibt es dort auch, müsste allerdings von jedem selber Bezahlt werden. Die Kosten dafür sind aber nicht astronomisch hoch und die Küche dort ist super, was dies wieder relativiert.
Ich bitte euch darum, das Geld entweder zum Treffen mitzubringen oder direkt im Voraus zu überweisen (dazu bitte PN; aber erst wenn der Termin wirklich feststeht).


Sonstiges:
Es besteht die Möglichkeit sich direkt am Veranstalltungsort ein Zimmer zu nehmen. Kosten bitte selber erfragen.



Mitfahrgelegenheiten/Fahrgemeinschaften:

Henninges aus Helmstedt weitere 4 Personen
Zeph4r aus Dortmund weitere 2 Personen



Ich hoffen das das ersteinmal genug Informationen sind, denn damit das Treffen auch gelingt benötige ich feste Zusagen von mehreren Personen, damit ich weiß was für ein Raum der beste für die Anzahl der Personen wäre.
Fragen sind natürlich willkommen, interessierte am Treffen bitte hier im Thread melden.


Bereits Angemeldet haben sich:
Code:
nfsgame
caine2011
Zeph4r + Frau
Hamartia
MESeidel
Toxy
Henninges
SilentKilla
steffen0278
The Master of MORARE
Auf der "Fragezeichenliste" stehen:
Code:
endgegner
jaiby
Edit: Aufgrund Urheberrechtlichen Ungewissheiten habe ich die Kartenausschnitte herausgenommen. Guckt bitte selber auf einem Routenplandienst ;).

edit2: Nach Rücksprache mit einem Mod sind die Kartenausschnitte wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann aus kostengründen leider nicht kommen, da 140-160€ nur fürs bahnfahren mir zu happig sind
schade eigendlich...aber ihr könnt ja berichten
 
Was würde denn da dann passieren? Setzen wir uns gemütlich zum Essen und klopfen uns selbst auf die Schulter wie tolle Falter wir doch sind? :ugly:

(Verdammt, bahn.de sagt mir nicht wie teuer es von Braunschweig nach Peine is :what:)
 
Das Treffen ist dazu gedacht sich einfach mal kennenzulernen und zum Beispiel erfahrungen auszutauschen.

Von Braunschweig nach Peine kannste auch mitm Fahrrad fahren, das mache ich regelmäßig :devil:.
Nee, ich denke mal das wird nicht über 10 Eur kosten, vlt kannst du ja noch welche mitnehmen (Wochenendgruppenticket ->5 Personen).
 
also ich komme definitiv mit dem auto zum treffen...wenn jemand in meinem dunstgebiet mit nach peine möchte, dem kann ich nur anbieten bis HE zu gurken und ich nehm sie dann mit...gilt im grunde für alle die, die aus richtung osten oder süden anreisen...

welche uhrzeit ist geplant ?
 
Ich lebe im Saarland und daher kann ich mir das nicht leisten... :( Schade, wäre auch als Newbe gern dabei gewesen...
 
mir kommt gerade eine idee...ich kenne mehrere t-shirt "produzierer" hier im ort...das scheint ein aufgehender stern am "selbstständigkeitshimmel" zu sein. wie wäre wäre es mit einem team-t-shirt ala "PCGH logo + Team 70335 + F@H + username" ?

vielleicht kann man da preismässig was raushandeln, ich kenne die leute relativ gut... :)

wäre das von pcgh seite okay wenn man das logo verwenden würde ??
 
Ich schreib Olli mal an :D.

edit: Hab Carsten genommen und ihn gleich was gefragt was auch das Treffen betrifft :D.

@Henninges: Geh mal ICQ on und nimm mich an;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sehr gerne kommen, leider beträgt die Entfernung gute 800 km :(
Denkt hier niemand an die Mitfalter aus der Schweiz?
 
Also ich bin dann auch mal wieder mit dabei :devil:
Es besteht eine Mitfahrgelegenheit.....aus dem Bereich DO EN BO
Zwei Plätze sind Frei ;)
Update: Mitfahrgelegenheit Kreis Dortmund ,Bochum ,Ennepe Ruhrkreis
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr nicht eure stadt hinschreiben, hier giubts auch leute ohne führewrschein die sich nciht für die kennzeichen interessieren...

thx
 
Zurück