Teamtreffen Peine/CeBit 2010: Wann sollen wir auf der CeBit ankommen?

Wann sollen wir auf der CeBit ankommen?

  • vor 9 Uhr

    Stimmen: 1 6,7%
  • 9 Uhr

    Stimmen: 7 46,7%
  • 10 Uhr

    Stimmen: 1 6,7%
  • 11 Uhr

    Stimmen: 1 6,7%
  • 12 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • nach 13 Uhr

    Stimmen: 1 6,7%
  • egal

    Stimmen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

Jever_Pilsener

BIOS-Overclocker(in)
Diese Umfrage ist nur für Teilnehmer des F@H-Teamtreffens relevant.

Wie ihr sicherlich schon wisst, gibt es zur CeBit ein F@H-Teamtreffen in Peine.
Wir müssen noch klären, wann wir auf der CeBit sein wollen. Dementsprechend müssen wir früher oder später in Peine beginnen und dann losfahren.

Wenn wir noch vor 9 Uhr da sein wollen, um einen guten Platz in der Warteschlange zu ergattern, müssten wir sehr früh in Peine sein und dort früh losfahren.
Wenn wir das Treffen erst um 11 Uhr beginnen lassen, sind wir erst gegen 12:30 - 13:00 Uhr auf der CeBit und haben dann dort nicht mehr so viel Zeit, um 18 Uhr machen sie schon wieder zu.

Ich wäre dafür, möglichst früh zu starten und um 9 oder spätestens 10 Uhr auf dem Messegelände zu sein. Es gibt sehr viel zu sehen, man kann gar nicht genug Zeit haben.
Wie denkt ihr darüber? Wollt ihr lieber früh oder spät starten?
 
[)(] 9 Uhr!

1. Habe ich sogar bei der "verhunzten" Cebit letztes Jahr Feststellen müssen, dass es zeitlich knapp wurde (ich war um 9 Uhr da).
2. Wohne ich zwar nah dran, jedoch würde es gerade für "Fernfahrer" keinen Sinn ergeben, spät auf der Matte zu stehen, da man kaum etwas sähe.
 
[x] 9Uhr.

Jedoch hatte ich die letzten Male nie Probleme hineinzukommen. Man muss nur wissen wo man reingehen sollte ;).
 
9 uhr natürlich.
Wäre eine allgemeine Anreise am Fr abend schon sinnvoll... oder? bei dem Wetter müsste man ja um 2e losfahren um gegen 8 in Hannover zu sein...
 
[x] 9Uhr.

Aber...

Wenn ich komme - was sehr wahrscheinlich ist - dann werde ich natürlich (als Käse-/Uhren-/Berge-Schweizer) schon Freitag anreisen müssen ...
 
[x] 9Uhr.

Aber...

Wenn ich komme - was sehr wahrscheinlich ist - dann werde ich natürlich (als Käse-/Uhren-/Berge-Schweizer) schon Freitag anreisen müssen ...
Ich werde mich mal Informieren was ein Hotelzimmer nun genau kostet (direkt am Veranstalltungsort des abendlichen Treffens) und werde sobald ich es weiß die PN's rumschicken ;).
 
HAbe mal für 11 Uhr gestimmt..
Denn ich reise wahrscheinlich am Samstag morgen erst an und dann wärs besser.

Richte mich als Individuum natürlich nach der Masse ;)
 
Zurück