Teamtreffen Cebit 2011

Ja über Fahrgemeinschaften müssen wir evtl noch mal reden.
Ich komme aus Raum Chemnitz und kann über Leipzig, Magdebut so was fahren oder über Thüringen.

Werde aber nicht am Samstag Abend zurück fahen.
Also wer auch übernachten will (evtl auch 2 nächte von Freitag nachmittag auf Sontag früh) und aus der Ecke kommt...
 
Interessant wäres schon. Samstag war zwar doof, weils einfach mal derbe voll wird, aber ich verstehe auch das Problem... Studieren muss ich ja auch irgendwie.

Ich würde mich gern auf der ? Liste sehen. Ob das definitiv was wird, kann ich nur so relativ kurz vorher sagen. Transport von und nach Leipzig wäre interessant. Kannst du mich wieder mitnehmen trucker? Falls ich kann, versteht sich.

@nfsgame: ich fahre auch echt gerne Rad... gute Besserung von mir! Sowas kann echt nervig sein. Und vor allem nur, weil ANDERE zu dumm sind zum fahren...

lg Rudi
 
@MESeidel: Da können wir ja einen neuen Versuch starten gemeinsam zu reisen.:D
Versuche jetzt den Freitag als Urlaub zu planen und dann schon nach Peine zu fahren und am Sonntag erst wieder zurück.
Meine Hinfahrt beim letzten Treffen am Sa.Früh war doch arg stressig,muss nicht wieder sein :nene:

@Knutowskie: könnten ja mit MESeidel eine Fahrgemeinschaft machen,genaues müsste noch geklärt werden,siehe oben:)
 
Würde ja soo gerne... aber nur, wenn unser Teamsenior Markus auch kommt :D :P
Morgens hinjetten - abends wieder zurück. Wird teuer - und stressig. Früchte aber, dass es sonst jobtechnisch nicht geht. Ich sag euch: Augen auf bei der Berufswahl.

@Daniel: Kannst du mich bitte auf die 'Vielleicht' Liste setzen? Danke

p.s. hab grad mal nach Flügen geschaut. Aber a) ist es viel zu teuer, b) wäre ich frühestens Mittags in Hannover und c) geht die Messe ja nur bis zum 5.ten - eine Verlängerung auf Sonntag wäre also auch sinnlos. Von daher, sorry. Wird wohl nichts werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Nächte im Hotel... das wird teuer. Da hab ich nun die Auswahl: garnicht hinfahren und Festplatte kaufen( meine 500GB sind voll), im Februar richtig ranglotzen auf Arbeit und hinfahren, dann wirds eher nix mit ner Festplatte... hm... Ohr ich weis es nich.

Ne Fahrgemeinschaft an sich wäre schon sinnvoll, hab ja selbst kein Auto mehr.

Was kosten die Zimmer da nochmal?
 
Muss ich die Tage nochmal aushandeln.

Wäre gut,da kann ich dann schon mal planen.:daumen:

@Knutowskie: was für eine platte willst du denn holen? Die kosten doch nicht mehr die Welt.Fahrgemeinschaft ist natürlich gut,hatte MESeidel schon mal eine PN geschickt,er hat aber noch nicht geantwortet.Wollte auf jeden Fall mit 2 Übernachtungen planen,da die letzte Sa.Früh-Anfahrt doch arg stressig war.
 
@trucker1963, Knutowskie
Ja hab das schon noch im Hinterkopf ;o)
Wenn ihr wisst ob und wie ihr übernachten wollt sollten wir das noch klären.
Mir wären 2 Übernachtungen auch lieber, aber muss nicht sein.

Ob ihr fahre oder trucker ist mir auch egal...
 
Auf dem Messegelände gerne, obs auch im Nachhinein was werden würde muss ich mit dem Wirt besprechen, der die Location "für Hinterher" zur Verfügung stellt.
 

Grundsätzlich sehe ich da kein Problem; schliesslich braucht unsere "Gemeinde" auch mal wieder Frischfleisch und das wäre eine gute Gelegenheit um sie zu indoktrinieren / brainwashen :haha:

Wieder ernsthaft; einzige Frage wäre dann allerdings wie viele es werden
Die Erfahrung zeigt, dass zu grosse Gruppe nicht mehr richtig funktionieren
 
Zurück