[Teamtreffen] CeBit 2010/Treffen in Peine

Ich war in der 2. Klasse in einem Handy-Bereich (ICE) (sowohl hin-, als auch Rückfahrt). Das Handysymbol bedeutet eigentlich, dass der Handyempfang verbessert wird, dank Repeatern. Trotzdem war die Internetverbindung zumindest auf der Hinfahrt sehr instabil, UMTS gab es praktisch gar nicht. Selbst in Frankfurt, während der Zug stand, gab es nur GPRS.

Im ICE gibt es auch Ruhezonen, Wagen/Abteile mit speziellen Ruhesymbolen. Dort sind Handys unerwünscht. Aber außerhalb dieser Bereiche sollte der Handyempfang eigentlich problemlos möglich sein.
Es wurde ja nicht der Handyempfang an sich geblockt, sondern nur UMTS.
 
Also was den Austragungsort anbelangt
Bitte möglichst weit im Norden :wall:
Die ca. 7.5 Stunden nach Peine (und die 7.5 zurück) waren viel zu schnell vorbei.....

ERNSTHAFT
Ich wäre nicht wirklich traurig wenn es etwas näher liegen würde
 
Ich schon.;)
In Peine würde nfsgame es alles wohl besser hinbekommen. Man kann es nicht jedem Recht machen, leider.:( Musst eben nicht in der Schweiz wohnen.:D:D
 
Also soweit mir bekannt, trifft Hamartia bald wieder hier in Leipzig ein. Dann könnte ich mit dem mal über ein Teamtreffen hier in Leipzig reden. Je nachdem, wie die Unterbringung geregelt werden kann und wer die Orga übernimmt. Vielleicht kann ich das mit ihm zusammen machen. Bis dahin vergeht nur noch etwas Zeit. Aber die haben wir ja noch. Zum letzten Teamtreffen muss ich sagen, dass es gewiss lustiger gewesen wäre, wenn ich schon eher mit zurückgekommen wäre, aber ich war halt das erste mal auf der CeBit. Da konnte ich nich kuschen. Ich habe hier auch ein paar bilder von der Messe und vom Rest des Treffens. Ich muss mal sehen, wann ich das schaffe die hochzuladen.

MfG Rudi

P.S.: wo gibts nochmal die T-Shirts? Fühle mich dem Gruppenzwang hingezogen und will mir auch eins kaufen...
 
Also soweit mir bekannt, trifft Hamartia bald wieder hier in Leipzig ein. Dann könnte ich mit dem mal über ein Teamtreffen hier in Leipzig reden. Je nachdem, wie die Unterbringung geregelt werden kann und wer die Orga übernimmt. Vielleicht kann ich das mit ihm zusammen machen. Bis dahin vergeht nur noch etwas Zeit. Aber die haben wir ja noch. Zum letzten Teamtreffen muss ich sagen, dass es gewiss lustiger gewesen wäre, wenn ich schon eher mit zurückgekommen wäre, aber ich war halt das erste mal auf der CeBit. Da konnte ich nich kuschen. Ich habe hier auch ein paar bilder von der Messe und vom Rest des Treffens. Ich muss mal sehen, wann ich das schaffe die hochzuladen.

MfG Rudi

P.S.: wo gibts nochmal die T-Shirts? Fühle mich dem Gruppenzwang hingezogen und will mir auch eins kaufen...

Ja war doch ok also ich war letztes Jahr auf der Messe waren dort bestimmt auch etwa 7-8 Stunden rumgerannt.....und haben nicht alles sehen können.Ja mal schaun was so geht steht ja noch nichts fest...wann uns wo das nächste Treffen stattfindet.....ich weiss nur das ich schon im Juni vom 26 bis zum 04 Juli an der Ostsee bin....
 
@nfsgame & MESeidel: Schöne Bilder :daumen: ... freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen, alldgs. dürfen wir da das Gruppenfoto nicht vergessen ;)
 
Zurück