Teamtreffen - Umorganisation - WICHTIG!!!

Bin wieder da. Ohne funktionierende Tankanzeige ist die Strecke Hannover München mit Tempomat auf 180 und nem 2 L Benziner, welcher zwischen 7 und 15 L je nach Fahrweise schluck, ziemlich spannend. :ugly: Ich glaube zum Schluss hatte sie nen klaren Augenblick und stand mit aktiver Reserveleuchte auf dem "Leer"-Strich. :wow:
 
:daumen: "nachts" zwanzig nach zehn auf der a2 richtung berlin : viel verkehr auf der rechten spur, die linke "nackt"...da lohnt es sich mal den diesel auf 180 zu beschleunigen und innerhalb kürzester zeit wieder auf dem "gehöft" zu sein...hat mir trotz der kurzen zeit, sehr viel spass gemacht und muss dank sauberer moderation zum schluss umbedingt wiederholt werden !
 
Bin wieder da. Ohne funktionierende Tankanzeige ist die Strecke Hannover München mit Tempomat auf 180 und nem 2 L Benziner, welcher zwischen 7 und 15 L je nach Fahrweise schluck, ziemlich spannend. :ugly: Ich glaube zum Schluss hatte sie nen klaren Augenblick und stand mit aktiver Reserveleuchte auf dem "Leer"-Strich. :wow:
Schön zu hören das du gut Heimgekommen bist;)
Nach unserem Spaziergang wollte ich eigentlich noch fern schauen, aber tv nur schnee:ugly: nun liege ich hier im Hotel.....und bin froh das es hier W-lan Netze gibt:devil:
 
:daumen: "nachts" zwanzig nach zehn auf der a2 richtung berlin : viel verkehr auf der rechten spur, die linke "nackt"...da lohnt es sich mal den diesel auf 180 zu beschleunigen und innerhalb kürzester zeit wieder auf dem "gehöft" zu sein...hat mir trotz der kurzen zeit, sehr viel spass gemacht und muss dank sauberer moderation zum schluss umbedingt wiederholt werden !
Ja war sehr schön der abend....hey noch eins ist echt schön das ich euch alle
kennenlernen durfte.....:daumen:
Ich muss also sagen die leutz die bei dem Treffen waren habe ich alle als recht Sympatisch empfunden.....Gruss nochmal an alle.....:daumen:
 
Mir hat es auch bestens gefallen, ich komm immer gerne wieder :daumen:!
Und obwohl ich so früh schon wegmusste konnte ich mir ein schönes Bild über die "Falterspitze" machen, ihr seid alle super :daumen:; aber MoBos aus Österreich :ugly: :lol:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Ich kam gestern nicht drauf 5900 FX Winfast von Leadtek,
hatte die bezeichnung [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Leadtek WinFast A350 TDH LX ......
Ich sachs euch unser staubsauger war leiser...:lol:
[/FONT]
 
leadtek, ja klar... die haben diese komische bezeichnung gehabt... wo keiner wusste was das a350 heissen sollte... :)
 
Ahh, ok :D.
Ich bin auch wieder zuhause (war ich zwar zwischendurch schon, aber bis eben war noch Sommerfest :schief: ) :D.
Schön das es euch allen so gut gefallen hat. Was wir gestern nicht mehr geschaft haben: In welchem Rhytmus wollen wir die Treffen denn nun machen? Alle halbe Jahre mal?

Achso: Wegen der Bilder. Könnten sich die, die Bilder gemacht haben mal bitte bei mir per ICQ/MSN oder Email melden (msn und email-adresse ist bei mir dasselbe ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es auch bestens gefallen, ich komm immer gerne wieder :daumen:!
Und obwohl ich so früh schon wegmusste konnte ich mir ein schönes Bild über die "Falterspitze" machen, ihr seid alle super :daumen:; aber MoBos aus Österreich :ugly: :lol:!

*GRUMMEL* bohr' doch in der Wunde...
Was wäre unsere Welt ohne Leute, die auch mal was anderes probieren. Oft genug sind so neue Errungenschaften gelungen.

OKAY, in meinem Fall falle ich zu 50 Prozent damit grandios in die Schlammgrube *lol*.

In Zukunft werde ich erwägen, hier im Forum vor einem Neukauf Rat einzuholen, versprochen.

Grüße,
Hamartia
 
Das sollte Natürlich nicht fies gemeint sein, es war nur echt amüsant wie nfsgame immer damit gedroht wurde, vielleicht durch den raum gejagt, oder von einer speisekarte erschlagen zu werden^^ :banane:
ich freue mich sooooowasvon auf den artikel auf der main^^
die sache mit dem was nab kaufen sollte is spitze, würde nämlich auch gern wissen wollen, wie das mit den am3 cpus auf nem k9a2 aussieht, der "ready" aufkleber ist ja drauf!-->thread bitte@hamartia!^^
 
Hey,

war ja auch nicht fies, klang nur leicht sadistisch *lol*.
`Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen`...
Das mit dem Thema eröffnen werde ich dann mal gleich machen.

Grüße,
Hamartia

Das sollte Natürlich nicht fies gemeint sein, es war nur echt amüsant wie nfsgame immer damit gedroht wurde, vielleicht durch den raum gejagt, oder von einer speisekarte erschlagen zu werden^^ :banane:
ich freue mich sooooowasvon auf den artikel auf der main^^
die sache mit dem was nab kaufen sollte is spitze, würde nämlich auch gern wissen wollen, wie das mit den am3 cpus auf nem k9a2 aussieht, der "ready" aufkleber ist ja drauf!-->thread bitte@hamartia!^^
 
Na lasst mal gut sein....selbst mein Frauchen fands gut.....
und soll auch mal Grüssen....was ich hiermit mal mache :daumen:
Bin auch mal auf den Artikel gespannt.....;)
 
Ich glaube der wär schon längst obline, nur hat die Mail wohl den weg irgendwie nicht gefunden :(. Nu hat Nfsgame den Arikel für die Red. nochmal im Forum uppen müssen.
 
Zurück