Teamtreffen Cebit 2013 (Sa, 09.03.2013)

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Moin Leute,

wie ein paar aufmerksame Mitfalter ja schon bemerkt haben, naht die Cebit in riesen Schritten. Auch dieses Jahr soll es von mir aus ein Teamtreffen auf der Cebit geben. Ob es hinterher noch eine Aktion wie die letzten Jahre geben wird, steht noch nicht zu 100% fest, da diese wieder extern stattfinden soll und nicht wie 2012 bei mir zuhause. Da lief mir einiges "verquer" ;) (was aber auch zum Teil meine Schuld war/ist).
Nun ja, ich habe mich für den 09.03. als Termin entschieden. Das ist ein Samstag. Ich habe diesen Tag gewählt, da es wohl auch einige berufstätige bei uns im Team gibt, die unter der Woche wohl verhindert sein werden. Sollte es jedoch eine Mehrheitsentscheidung für einen anderen Termin geben, stehe ich diesem nicht im Wege. Nur Mittwoch könnte es schwierig werden, da an diesem Tag die letzte Klausur meiner Karriere auf dem Gymnasium stattfindet (:banane:) - ich würde aber später dazu stoßen können denke ich mal. Habe ja nur ~30km zum Messegelände.
Wir treffen uns am Eingang Süd (Skywalkabgang vom Messebahnhof Hannover Messe/Laatzen kommend). Eine Uhrzeit können wir ja noch abmachen.

Dann sagt mal eure Meinung dazu ;)!


Teilnehmerliste:
Code:
nfsgame
trucker1963

Vielleicht:
Code:
A.Meier-PS3
Bumblebee
PCGHGS
Schmidde
MESeidel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht:
Code:
A.Meier-PS3
Ich werd zu 95% kommen. :)

Ps.: Ich bin schon seit rund 28 Jahren mit keinem Lienenflugzeug mehr geflogen. :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht:
Code:
Bumblebee
Ich werd zu 85% kommen. :)

Mein Ps.: Ich würde dann im selben Flieger wie Meier sitzen :) - aber :wayne:
 
Erstmal ein BUMP

Und dann noch eine Anmerkung meinerseits - nicht (zu) böse verstehen bitte

Wenn sich hier nicht bald noch ein paar "Opfer" einfinden werde ich nicht kommen

Das ganz einfach deswegen weil ich nicht 14-16 Stunden (reiner Hin- und Rückweg) verbrate um nfsgame zu treffen
......- das kann ich auch ausserhalb der CeBit zu einem passenderen Zeitpunkt
... weil ich nicht 14-16 Stunden verbrate um möglicherweise PCGHGS und/oder trucker1963 zu treffen !! geht definitiv nicht gegen euch beide !!
... und weil ich A. Meier-PS3 jederzeit treffen kann; dafür brauche ich nicht 14 bis ... - ihr wisst schon
 
Hallo an Alle !

@nfsgame : setz mich mal auf die Teilnehmerliste :)

Habe für mich selbst beschlossen mal zur cebit zu fahren , egal ob nun Teamtreffen ist oder nicht , bin also auf jeden Fall da ( Habs ja nicht so weit).

@Bumblebee : Kann dich verstehen , würde ich an deiner Stelle bestimmt auch so machen , außerdem kennen wir uns ja schon :D .
 
Ich habe nach wie vor zu kommen, auch wen Bumbelbee sich umentscheiden sollte. :(

Mal ne Frage an die Cebit-Kenner: Ist die Cebit eine reine "Produktevostellungsmesse" oder kann man auch Produkte, die schon auf dem Markt sind auch kaufen? :huh:
 
@A.Meier-PS3 : Nur anschauen - nicht kaufen , es geht also nur um Vorstellungen , normalerweise . Am letzten Messetag verhöckern manche NoName Hersteller ihre China-Böller (ist aber eigentlich nicht so gern gesehen ) :ugly: . Anfassen geht bei manchen Sachen , viele sind aber auch in Vitrinen ausgestellt (Schaust du mal die Bilder von den letzten cebit-treffen ).

gruß :daumen:
 
Ist kein Problem ;). Du bist immer willkommen Bumblebee, wenn alles gut geht wohne ich bald auch 450km weiter südlich. Dann sollte das doch mal machbar sein :).
 
Ich komme auch...vielleicht ;)

An dem Tag müsste ich keine Schule haben...ich muss mir nur noch Gedanken machen wie ich aus dem Süden in den Norden komme :D
 
Ich klär noch ein paar Details aber sehr wahrscheinlich bin ich auch am Samstag auf der Cebit.
Trucker; fahrgeinschaft????^^

Wahrscheinlich werde ich mich wieder zur Intel Gaming Halle durchschlagen.
Viellicht kann man ja irgend eine gemütliche runde am Abend noch hin bekommen.
Muss ja nicht so lang sein wie früher, aber trotzdem außerhalb der Messe wäre schön...

[EDIT]
gibt's wieder Gratis Karten irgendwo?
 
Ich habe gerade erfahren, dass ich am Samstag selber nicht auf der Messe sein kann. Tut mir echt leid Leute. Vielleicht sieht man sich ja einen anderen Tag dort oder sieht sich spätestens zur Gamescom...
 
Ich habe gerade erfahren, dass ich am Samstag selber nicht auf der Messe sein kann. Tut mir echt leid Leute. Vielleicht sieht man sich ja einen anderen Tag dort oder sieht sich spätestens zur Gamescom...

Das tut mir natürlich leid; festigt aber gleichzeitig meinen Entschluss nicht zu kommen.
Gamescom heisst für mich schon mal 2 Stunden weniger Autofahrt :daumen: - wäre also von meiner Seite durchaus ein Plan :)
 
Ich klär noch ein paar Details aber sehr wahrscheinlich bin ich auch am Samstag auf der Cebit.
Trucker; fahrgeinschaft????^^

Wahrscheinlich werde ich mich wieder zur Intel Gaming Halle durchschlagen.
Viellicht kann man ja irgend eine gemütliche runde am Abend noch hin bekommen.
Muss ja nicht so lang sein wie früher, aber trotzdem außerhalb der Messe wäre schön...

[EDIT]
gibt's wieder Gratis Karten irgendwo?

Fahre schon am Freitag nach Hannover , entweder Früh (gehe dann auch auf die cebit ) oder erst Abends ,kommt drauf an wie es mit der Arbeit klappt.Habe mir schon eine Unterkunft besorgt. Bin aber am Samstag auf jeden Fall noch mal auf der cebit und wollte dann Abends nach Hause fahren (nicht ganz so spät).
Wegen Eintrittskarte , schicke mir mal deine Mail-Adresse und ich sende dir dann eine Einladung zur cebit, über welche du dir dann kostenlos ein Ticket registrieren und ausdrucken kannst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück