[Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
[Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Hey Leute,

Wie letztes Jahr um diese Zeit herum auch möchte ich hiermit den Ankündigungs- und Planungsthread für das Cebit-Teamtreffen 2012 eröffnen (*done*).

Allerdings möchte ich es dieses Mal ein bisschen anders gestallten. Das betrifft allerdings nur die "After-Messe-Party" ;). Da sich bei den letzten Treffen stark schwankende Teilnehmerzahlen bezüglich vorheriger Anmeldungen und Erscheinen einstellten, werde ich diese Aktion zu mir nach Hause in den Party-Raum verlegen. Da bin ich einfach flexibler und habe nicht die hin-und-her-telefoniererei mit dem Wirt der Gaststätte :).
Der Messebesuch bleibt allerdings unbeeinflusst.

Aaaalso wird es folgendermaßen aussehen:



Wann? Freitag den 09.03.2012 Treffen gegen 9:00Uhr

Wo? Eingang Süd am Skywalkabgang (vom Messebahnhof Hannover Messe/Laatzen kommend)




Geplant ist ein Aufenthalt auf dem Messegelände bis circa 16Uhr, da erfahrungsgemäß aus den letzten Jahren dann langsam Lust und Laune vergeht. Wir werden dann mit Zug(+Bus)/Auto/Pferd (:P) zu mir fahren. Vielleicht lassen sich ja Fahrgemeinschaften bilden, so dass sich die Bahn komplett umgehen lässt ;). Bei mir besteht dann die Möglichkeit noch lange zusammenzusitzen und sich über das Erlebte auszutauschen. Angedacht ist gemeinsames Grillen, dafür werde ich aber noch rechtzeitig eine PN rumschicken wenn es soweit ist - ähnlich sieht es mit Getränken aus. Ebenfalls kann ich 4-5 Personen hier Übernachtungsmöglichkeit gewähren ;). Eventuell für die interessant, die etwas längere An- und Abreisezeiten haben.



Naja, erstmal genug geredet. Ein paar Worte aber noch:

  • Da ich dieses Mal der direkte Veranstalter der abendlichen Veranstaltung bin, behalte ich mir vor vom Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die bereits im Vorfeld negativ aufgefallen sind von dieser Aktion auszuschließen. Hartnäckige Zuwiederhandlungen werden entsprechend geahndet ("Ey alter isch kenn da wen!" ;););))
  • Ich übernehme keine Schadensersatzansprüche, sollte euch im Rahmen dieses Tages etwas zustoßen. (Nur um mich rechtlich abzusichern, da das durch die abendliche Aktion ja doch anders gesehen wird ;))



Wer bis hier hin durchgehalten hat zu lesen, der kann sich nun melden: Fragen und Anmeldungen werden ab nun entgegengenommen - Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind Open-Source :P ;).


Informationen zur Anreise (Treffen an Messeeingang West 1): http://files.messe.de/007/media/de/..._Anreise-mit-dem-PKW_Getting-there-by-Car.pdf

Achtet auf die Umweltplakette, da wird je nach Laune der Ordnungskräfte gerne per Kameraerfassung + teurem Portrait kontrolliert ;).




Teilnehmer

Sicher
Code:
nfsgame
HAWX +1
MESeidel
haha
PCGHGS

Vielleicht
Code:
TEAM_70335
Scheolin
haha
Der Marodeur
Rurdo
A.Meier-PS3
acer86
trucker1963
SilentKilla
radeon5670
xTc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Nabend Daniel ich bin auch dabei mit nem Kumpel (der nicht im PCGHX aktiv ist) :)
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Hi,

je nach dem wie es aussieht bin ich auch wieder am Start :D

Gruß
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

ich wie immer *vielleicht*, bis dahin ist noch soviel Zeit, soweit plane ich nicht mal etwas festes, schon garnicht wegen Arbeiten...
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Jau da ich wie jedes Jahr auf der CeBIT bin würde ich auch mitmachen. Bin aber wahrscheinlich mit Familie unterwegs deswegen sag ich erst mal "vielleicht" und kläre das schnellstens ab. Jau so ein bissel chillen danach wäre natürlich au kool. Fragt sich nur wie weit weg du nfsgame vom Messegelände wohnst und ob ich dir negativ auffalle ;-) . Bis die Tage! :daumen:
 
Ich sag da auch mal "vielleicht". Aber wahrscheinlich :D
Allerdings muss ich sagen, dass mir Samstag besser passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich auch kommen (bzgl. Meines alters->13) ?
Ansonsten müsste ich schauen wie ich von wien nach Hannover komme, und zurück :D
 
Da habe ich ein besonderes Problem: ich habe entweder im März oder April Zwischenprüfung. Da wäre es doof, wenn ich einen Tag freinehmen müsste um am Treffen teilnehmen zu können. Und dabei wäre ich sogern dabei.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Also ich hätte im Grunde auch nix gegen Samstag ;-)
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

ich würde vlt auch mit kommen wenn es ein Samstag ist aber muss erst noch jemand finden der auf mich aufpassen kann ? (psp-hacker stehst du nich mit miezekatze in Kontakt?)
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Doch ich stehe mit ihr in Kontakt aber zur Zeit sehr sehr wenig.
Ich kann auch auf dich aufpassen bin auch 18 ;)
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

ja psp ich weiß doch fährst du mit dem auto hin wenn du gehst ? kannst du mich mit nehmen ?:daumen:
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

falls ich mit dem Auto hin fahren sollte - ist schon eine weiter strecke von Stuttgart aus nach Hannover.

Falls ich aber wirklich fahren sollte nehme ich dich mit.
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

juhu sonst muss ich ja Zug fahren . PSP-HAcker du warst doch letztes Jahr schon dabei , wie lang hast du gebraucht mit dem Zug?
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Also Zug fahren, ist eindeutig die bequemere Art. Habe ca. 5 Stunden gebraucht
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Schade, währe es am Samstag, würde ich dabei sein. Hab aber leider Schule bis 15 uhr. :(
 
AW: [Teamtreffen Cebit 2012] Ankündigung und Planung (dieses Mal anders geregelt ;))

Sehr gut!! Dann sind es gleich sogar 2 Termine :D

Jetzt muss ich Miezekatze und PCGH_Marc iwie überredet bekommen auch am Freitag/Samstag zu kommen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück