Teamtreffen - Umorganisation - WICHTIG!!!

nja,...richtig draufmachen kann ich auch nicht... :( muss ja samstag wieder raus...für ein paar "getränke" wird's schon reichen... :daumen:
 
Bis Donnerstag, den 13.08 ist Anmeldeschluss. Bitte alle die unentschieden sind bis dahin bei mir melden.

Digicam braucht ihr nicht mitbringen. Ich werde genug Bilder machen. Da muss ich sowieso noch mit euch sprechen (Thilo will nen Bericht für die MAin ;)).
 
Ich wollte nur kurz anmelden, dass es die maximale Härte ist wenn man möchte und nicht kann weil der Beruf vorgeht
Jedenfalls werde ich (neidisch) an euch denken und von Zeit zu Zeit in meine Stuhllehne beissen
 
Klingt echt sehr interessant nur ist das für mich aus BW zu weit und zu teuer.
Als Student ist es eben so eine Sache mit dem Geld.
Schade, vielleicht ein anders Mal wenn es weiter südlich ist.
 
Ich bin schon nen bisschen am gucken ob wir das Teamtreffen 2010 zur Zeit der Cebit machen. Da sind nämlich bestimmt nen paar von uns sowieso hier in der Ecke. Und vom Messegelände bis zum diesjährigen Veranstalltungsort (oder anderesherum ;)) sinds 20-30min mitm Zug.
 
Bis Donnerstag, den 13.08 ist Anmeldeschluss. Bitte alle die unentschieden sind bis dahin bei mir melden.

Digicam braucht ihr nicht mitbringen. Ich werde genug Bilder machen. Da muss ich sowieso noch mit euch sprechen (Thilo will nen Bericht für die MAin ;)).
tjo kann er denn Haben ........:ugly:
Von mir aus gern was Zahlt er für die Bilderrechte:lol:
 
Jungs ....Ich Freu mich schon wahnsinnig auf unser Treffen:devil:
Tja und alle die nicht dabei sein können ....(tröst) vielleicht klappts ja das nächste mal:P Ich denke mal es werden eine menge Fotos gemacht....
Und wir werden uns mühe geben Richtig Spass zu haben :banane:
lg Zeph4r
 
Es wird BOMBE :fresse:!

Eigentlich sollte es ne Überraschung werden, aber ich wollte es euch schon mal offenbaren!

attachment.php


Obwohl einige von uns ja die Falthemden haben, auf denen die Namen stehen, glaube ich, dass es besser ist sich mit den richtigen Namen anzusprechen, da ihr durch meinen Nick sicher keine zerbissene Zunge haben wollt :ugly::lol::devil:!

...
..
.

Was habt ihr gerade laut vor euch hingemurmelt ;)!
 
Zurück