News Statt RTX 4080 12GB kommt RTX 4070 Ti: Startet der Verkauf an 5.1.23?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Statt RTX 4080 12GB kommt RTX 4070 Ti: Startet der Verkauf an 5.1.23?

Laut dem italienischen Onlinehändler Drako soll die RTX 4070 Ti am 5. Januar verkauft werden. Rund um die Technik-Messe CES 2023 soll unter anderem das TUF-Modell von Asus verfügbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Statt RTX 4080 12GB kommt RTX 4070 Ti: Startet der Verkauf an 5.1.23?
 
"Wem die knapp 1.400 Euro für eine RTX 4080 zu viel Geld sind, der kann sich wohl bald auf die RTX 4070 Ti freuen."

Riiiiiiiichtig.

Vor allem wird sie wohl genauso saftig vom Preis werden, wie es am Anfang wohl geplant war. WIe die 4080 einfach total überteuert.

Jaja ich hab eine 4090, allerdings ist dass das absolute Topmodel und "Prestige" kostet. Ja die war auch super teuer, aber die 4080 und alles darunter müsste massiv aber wirklich massiv im Preis gesenkt werden.
 
Vor allem wird sie wohl genauso saftig vom Preis werden, wie es am Anfang wohl geplant war. WIe die 4080 einfach total überteuert.

Jaja ich hab eine 4090, allerdings ist dass das absolute Topmodel und "Prestige" kostet. Ja die war auch super teuer, aber die 4080 und alles darunter müsste massiv aber wirklich massiv im Preis gesenkt werden.
Selbst dein "Prestige" Produkt ist massiv überteuert :rolleyes: . Die 4070TI kommt dann zu sagenhaft günstigen 1100€ :ugly::lol:
 
Zurück