News Starfield und AMD: Warum Bethesda und Nvidia keine Partner wurden [Gerücht]

Das ist mit DLSS und Frame Generation, in 5160*2160, mit dem High Definition Texture Pack, Neutral LUT Mod und Reshade.
Joa, sieht sehr hübsch aus.
Danke für die Bild-Eindrücke.

Was mir auffällt: 5160*2160 und trotzdem immer noch so krasse Träppchen an den Kanten? (Nehme mal an, AA war aus. Trotzdem müsste doch langsam mal die hohe Auflösung da mal spürbar werden)

Ich freu mich schon sehr darauf, wie das Spiel mit weiteren patches und workarounds in den Treibern laufen wird und was die Fans da fixen und an Grafik-Mods und Texturen liefern werden.
Bin da sehr zuversichtlich, wie das in einem Jahr oder zwei aussieht. Dann kann ich diese DLSS-Quali hoffentlich auch mit FSR4 oder 5 auf Linux.
Vielleicht geht dann ja auch HDR brauchbar!
 
Das liegt womöglich an der starken Komprimierung wenn man das Bild hier hochlädt, ingame ist Flimmern praktisch nichtexistent.
Hat bei mir noch Zeit. Bis jetzt konnte mich noch kein hochauslösender Monitor mit brauchbarem HDR, Bild-Werten und einem ansprechenden Preis überzeugen.

Zumal HDR auf Linux jetzt erst so langsam kommt und unter Windows im Gaming-Bereich auch noch sehr stiefmütterlich eingesetzt wird.

(Mein Traum wäre so 21:9, Micro-LED, 46", 8k, 200Hz, 12bpc 36bit color depth, DisplayHDR 600 True Black, R1800 curved ... für 500€ :ugly:. NAJA guuuut. 2k€ würde ich dafür morgen berappen ... wobei, ich könnte es ja eigentlich noch garnicht bedienen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück