News Starfield: Bethesda und Microsoft haben ein Leak-Problem

Das ist doch kein Problem, sondern selbst"verschuldet", wenn man Pre-Access ner Horde Gammler verschickt, denen eine NDA komplett egal ist.
 
mittleerweile findet man 40 minuten gameplay videos das sind defintiv echte leaks und kein marketing lol. sieht gut aus und bugfree
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mal eines
 
Zuletzt bearbeitet:
mittleerweile findet man 40 minuten gameplay videos das sind defintiv echte leaks und kein marketing lol. sieht gut aus und bugfree
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mal eines

Video unavailable
This video is no longer available due to a copyright claim by ZeniMax Media
 
Ob Leak oder nicht, wartet doch einfach die paar Tage noch mit Spekulationen ab. Das was es jetzt zu sehen gibt ist vermutlich nicht der VÖ-Stand. Da wird sicher noch ein Day1 Patch kommen und 4 Wochen nachdem alle Spieler ihre Meinungen in den Foren kundgetan haben kommen dann wie immer die "Tests".

Zumindest erhoffe ich mir HIER dann mal eine ehrliche, zeitnahe Bewertung. Wird schon :daumen:
 
Zurück