News Starfield: Bekannter Streamer hat nach 15 Spielstunden noch keinen Bug

Leute wartet doch einfach bis zum Release. Dann könnt ihr immer noch marodierend durch die Straßen ziehen oder genüsslich am PC zocken. Bethesda ist ein Unternehmen wo man wirklich warten sollte.
 
wo ausser bei fifa gibts einen nachfolger?? gta?? red dead?? elder scrolls?? half life?? wenns mal einen gibt vergehen 7-15 jahre bei vielen großen games
Und das liegt an der Berichterstattung?
Deine Beispiele sind eine Steilvorlage für den moralischen Niedergang der Spieleentwicklung, besonders Half Life und GTA.
Und Spiele wie RD2 und GTA brauchen wegen der Qualität und dem Umfang einfach so lange an Entwicklungszeit.
Was glaubst du wie lange an Starfield gearbeitet wurde.
 
Verstehe bis heute nicht wieso sich Leute wegen DLSS aufregen, FSR können die auch weglassen.

Ich werde niemals Upscale-Schmutz nutzen, könnte ich die Karte ohne diese Funktion kaufen, würde ich das tun.
Es ist Sinnlos mich versuchen davon zu Überzeugen, ich lehne Upscale ab, aus Prinzip.

Wenn deine Karte es ohne so was nicht schafft hast Du Pech, weil dann die Leistung nicht ausreicht oder die Engine schlecht optimiert ist.

Wie auch immer, als Mass Effect Liebhaber freue ich mich auf das Spiel.

mfg
 
Verstehe bis heute nicht wieso sich Leute wegen DLSS aufregen, FSR können die auch weglassen.

Ich werde niemals Upscale-Schmutz nutzen, könnte ich die Karte ohne diese Funktion kaufen, würde ich das tun.
Es ist Sinnlos mich versuchen davon zu Überzeugen, ich lehne Upscale ab, aus Prinzip.

Wenn deine Karte es ohne so was nicht schafft hast Du Pech, weil dann die Leistung nicht ausreicht oder die Engine schlecht optimiert ist.

Wie auch immer, als Mass Effect Liebhaber freue ich mich auf das Spiel.

mfg
So ein Unsinn, Upscaler bieten meist die bessere Bildqualität als die native Auflösung.
In der nativen Auflösung benötigst Du AA, sonst hast Du selbst in 4K Flimmern, und praktisch alle Spiele setzen auf TAA, und das ist oftmals nur reiner Matsch und DLSS sehr stark unterlegen.
 
Auch wenn es bei einigen nicht in die Agenda passt, aber es verdichten sich doch eher die Eindrücke von denen die sich nicht ganz an das Embargo halten, dass das Spiel doch sehr polished ist für ein Bethesda RPG.

Auch die Versionsnummer der ausgelieferten Fassung deuten darauf hin, dass da schon einige Updates eingeflossen sind. Die zusätzliche Zeit hat dem Spiel also gut getan!

Es wird sicher nicht perfekt sein. Aber weit weg von einem Zustand eines Fallout 76 und so wie es scheint ohne Bugs die man dann doch spürt wie bei Fallout oder Skyrim (Speicherbug).

Bald kann sich ja jeder selber ein Bild machen davon, und die Reviews kommen auch in 10 Tagen.
 
Gebt mir eine Stunde und ich finde den ersten Bug. :devil:
So ein Unsinn, Upscaler bieten meist die bessere Bildqualität als die native Auflösung.
Stimmt nur bei höheren Auflösungen und ist je nach Engine und anderen AA Methoden die verfügbar sind sehr unterschiedlich.
und praktisch alle Spiele setzen auf TAA, und das ist oftmals nur reiner Matsch und DLSS sehr stark unterlegen.
Ich habe mir jetzt einen 4K Monitor gegönnt und da sieht DLSS Qualität oder IntelXess in Tomb Raider 3 wunderbar aus, wärend ich es mir vorher in 1440p in keinem Spiel antun wollte, weil Alles weiter weg verwaschen aussah. IntelXess war in der höchsten Qualität noch ganz gut, weil die Renderauflösung in dieser Stufe noch angemessen hoch ausfällt. Aber Match ist das Bild höchstens mit DLSS & Co. und mit TAA flimmern dafür viele entfernte Zäune, Blattwerk von Bäumen, hägende Kabel usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Auflösung? Mit oder ohne FSR?
Und warum dann die Xbox mir ähnlicher Leistung nicht?

Erzählen kann man viel.
Clickbait erzeugen auch..

Offizielle unabhängige Tests und Benches sind das einzig Glaubwürdige
Das denke ich auch.
Ein i5 der 8Gen ist jetzt auch nicht soviel anders als die CPU einer Xbox die irgendwo zwischen ryzen 2700x und 3700x anzusiedeln ist.

Bzw ein I5 8600K (als stärkster I5 in der Generation) ist vergleichbar mit einem Ryzen 2700 (nonX)

Also viel gibt sich da nicht
Das kann schon vielschichtiger sein.

Wer weiß wie der I5 lief, vielleicht bei 5,1GHz was möglich war und der I5 damals hatte keine schlechte IPC im Vergleich zu ZEN2/3 und dazu noch schneller Ram und keine TDP Limits und schon vernichtest du jede Xbox, in Spielen die nicht sinnvoll mehr als 6 Kerne nutzen. Welche in letzter Zeit ja auch öfter wieder kommen.

So ein 8600k bei freier TDP gegen den ZEN2 mit 35W... Denke je nach Engine wäre das vorstellbar das der deutlich schneller sein kann.


NICHT MUSS! Kann auch einfach BLA BLA sein ;)
Das Spiel wird sicher eh wieder zerrissen hier und überall. Man sieht doch an welchen Kleinigkeiten sich immer aufgehangen wird.
Also ich freue mich riesig drauf ;)
Ob direkt zum Release, oder erst ein paar Wochen später kommt spontan, aber das kommt auf jeden Fall.
Nur das dort alle 16 threads der cpu belastet werden. Ist also schon eine andere liga
Du meinst bei etwa 35W ;)
Würde nicht viel auf den "Leak" geben.
Sieht eher nach smart Marketing aus.
Streich "smart"
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wartet doch einfach bis zum Release. Dann könnt ihr immer noch marodierend durch die Straßen ziehen oder genüsslich am PC zocken. Bethesda ist ein Unternehmen wo man wirklich warten sollte.
Kann ich ehrlich gesagt nicht unterschreiben. Ich habe seit Morrowind jedes Spiel und jede DLC gekauft und das direkt zu Release oder wenige Tage danach. Fazit: Diese gud :-D Wenn ich all die Zeit kumuliere komme ich auf mehrere Monate Spielzeit (allein Skyrim 1000+ Stunden). Preis-/Leistungsverhältnis ist also unerreicht - alles imho.
Die Empörungsmaschine namens Internet ist mir dabei völlig egal. Wie war der Song von den Ärzten? Lasse red'n... :-)
 
Kann ich ehrlich gesagt nicht unterschreiben. Ich habe seit Morrowind jedes Spiel und jede DLC gekauft und das direkt zu Release oder wenige Tage danach. Fazit: Diese gud :-D Wenn ich all die Zeit kumuliere komme ich auf mehrere Monate Spielzeit (allein Skyrim 1000+ Stunden). Preis-/Leistungsverhältnis ist also unerreicht - alles imho.
Die Empörungsmaschine namens Internet ist mir dabei völlig egal. Wie war der Song von den Ärzten? Lasse red'n... :-)
Pre Fallout 76 wäre ich da wohl bei dir gewesen, aber damit haben die bei mir Vertrauen verschenkt und wenn man dann noch die bisherigen Spiele diese Jahr bedenkt die "nicht 1a" raus gekommen sind, denke ich ist Tests abwarten sinnvoll.

Was nicht heißt das ich vor hätte das nicht zu kaufen, hängt für mich nur am zustand, wann bzw. dann für welchen Preis ich das kaufe.
 
Zurück