News Update für Starfield: Kein neuer Content, aber gigantische Zahl an Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Update für Starfield: Kein neuer Content, aber gigantische Zahl an Änderungen

Bethesda hat den neuesten Patch für Starfield nach gut zwei Wochen in der Beta-Phase nun auch final veröffentlicht. Neue Änderungen sind nicht dokumentiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Update für Starfield: Kein neuer Content, aber gigantische Zahl an Änderungen
 
Da haben wohl >3 Millionen Ihr Spiel zurückgegeben?
 

Anhänge

  • Dec23.png
    Dec23.png
    3,5 MB · Aufrufe: 91
Ich denke man hat das Spiel auch intern abgesägt. Ich würde es zumindest tun. Es wäre ein Wunder wenn Sie es komplett umdrehen könnten.
Es ist nun mal kein CDRed und CP77 war auch schon vorher gut (bis auf Bugs), was Starfield nicht von sich behaupten kann.

Ladebildschirmsimulator, keine gute Story, gefühlt 30 Gebäude auf 1000 Planeten usw. die Liste ist lang.
 
Dieses Game hatte ich schon Ende letztes Jahr als Fehlkauf abgelegt. Das Geld was ich für Starfield ausgab hätt ich doch lieber in Star Citizen investieren sollen!
 
Super Update!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Allen Unkenrufen zum trotz hat das Spiel Unterhalten, auch wenn es nicht das war was jeder erwartet hat und auch es ganz offensichtliche schwächen gibt.
Für mich ist der Spielemarkt in den letzten Jahren immer kleiner geworden so das auch Starfield seinen Platz gefunden hat und dadurch das es auch noch im Gamepass kostenlos am Veröffentlichungstag verfügbar, war will ich erst recht nicht über das Geld reden.
Warum man es aber immer noch(!) zocken möchte ist mir hingegen aber ein Rätsel.
 
Allen Unkenrufen zum trotz hat das Spiel Unterhalten, auch wenn es nicht das war was jeder erwartet hat und auch es ganz offensichtliche schwächen gibt.
Für mich ist der Spielemarkt in den letzten Jahren immer kleiner geworden so das auch Starfield seinen Platz gefunden hat und dadurch das es auch noch im Gamepass kostenlos am Veröffentlichungstag verfügbar, war will ich erst recht nicht über das Geld reden.
Warum man es aber immer noch(!) zocken möchte ist mir hingegen aber ein Rätsel.
Für mich ist es genau das, was ich erwartet habe. Ein absolut typisches Bethesda RPG. Einfach episch.
 
Zurück