News Starfield mit FSR 3: Beta erscheint nächste Woche und die finale Version noch in diesem Monat

Wundert mich nur weil die Mehrheit spielt das spiel sowieso nicht mehr und es gibt weiss Gott bessere spiele über die mach mal berichten könnte! Du darfst deinen spass haben aber es nervt jeden zweiten tag über dieses spiel zu lesen! Aber wundern tut mich das nicht mehr umso schlechter ein spiel ist umso mehr wird es noch gepusht!
 
Wundert mich nur weil die Mehrheit spielt das spiel sowieso nicht mehr und es gibt weiss Gott bessere spiele über die mach mal berichten könnte! Du darfst deinen spass haben aber es nervt jeden zweiten tag über dieses spiel zu lesen! Aber wundern tut mich das nicht mehr umso schlechter ein spiel ist umso mehr wird es noch gepusht!
Es ist doch eher so, dass kontroversere Spiele mehr "gepusht" werden, jedenfalls wie du es nennst. Desto kontroverser, desto mehr Interesse und Interaktionen und somit auch mehr Geld für PCGH. Und da du fleißig mit Geld unter dieser News generierst, wird sich daran auch nichts ändern.

Zwischenzeitlich genieße ich das Spiel und Kommentare wie deine
 
Freue mich auf Story DLC und hoffe, dass es nicht das letzte sein wird. Aber bis dahin werde ich wohl nicht mehr viel spielen, denke 220 h sind aber auch schon ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nur weil die Mehrheit spielt das spiel sowieso nicht mehr und es gibt weiss Gott bessere spiele über die mach mal berichten könnte! Du darfst deinen spass haben aber es nervt jeden zweiten tag über dieses spiel zu lesen! Aber wundern tut mich das nicht mehr umso schlechter ein spiel ist umso mehr wird es noch gepusht!
Woher weißt du das? Quelle?
Das Spiel ist im Gamepass.. woher willst du es wissen?
Freue mich auf Story DLC und hoffe, dass es nicht das letzte sein wird. Aber bis dahin werde ich wohl nicht mehr viel Spielen, denke 220 h sind aber auch schon ganz okay.
220 h Respekt
Bin so bei 60h
 
Ist wie mit den Artikeln zur Unterstützung von FSR3. Da wird jedes mal Immortals of Aveum unterschlagen und entsprechend ein Spiel zu wenig genannt. Ist gefühlt jedes mal Sven und er wird immer wieder drauf hingewiesen. Dann kommt der nächste Artikel und naja... Fehlt wieder.
Schon etwas merkwürdig.
Das ist echt frustrierend. Hatte auch schon einen Kommentar zu "Immortals of Ayeum" dazu gelesen, keine Ahnung, ob der von Dir war. Aber die Dinge werden von den Usern richtig gestellt und es wird einfach überhaupt nicht korrigiert.

Zugegebenermaßen ist der ganze Kram um FMF, FSR3, Frame Generation etc. sehr undurchsichtig. Gerade deswegen sollten Redakteure diese Dinge auch für die User verständlich und korrekt erklären können. Stattdessen ziehen sich diese inhaltlichen Fehler jetzt locker durch das letzte halbe Dutzend Artikel zu FSR 3. Im Dezember und davor wurde noch (teilweise) korrekt berichtet. Merkwürdig.
 
Vielleicht schaue ich es mir mal an, wenn FSR, AFMF und die allgem. Qualität verfügbar/verbessert ist/wurde. Aber vorher erst noch CP77 Phantom Liberty.
warum willst du FSR, wenn du eine rx6800 hast? die schafft das spiel doch auch so mit 60FPS und es sieht sehr flüssig aus wie alle bethesda spiele
 
Auch einer der Gründe wieso ich wieder zu nvidia zurück bin. Bei AMD dauert alles zu lange.

Naja, FSR 3 und FMF gibt es noch nicht so lange und es muss auch noch optimiert werden.

Bei Erscheinen von Starfield war das auch noch Beta. Offiziell kam das ja mit den Treibern im Januar.

warum willst du FSR, wenn du eine rx6800 hast? die schafft das spiel doch auch so mit 60FPS und es sieht sehr flüssig aus wie alle bethesda spiele

Richtig, kann ich mit der RX 6800 so bestätigen. Läuft nativ butterweich.
 
Nach etwas über 500 Stunden, warte ich aufs DLC und bastel immer wieder am Star Wars - Starfield. (Mods) Meine 3060ti könnte sich über FSR3 freuen, da ich nicht im Genuss des DLSS FG komme (Danke NVidia). Die FSR3 Mod, läuft schon gut und bringt Ordentlich FPS.
 
Bekommt ihr eigentlich Geld dafür das ihr immer über dieses langweilige spiel berichtet?
Natürlich tun sie das, die machen das beruflich. :ugly:

Zum Thema:
Dank FS3/FG verdoppelten sich die FPS in der Tat. Die 60 FPS, die ich nun durchgehend in NA erziele, wirken schon flüssiger als es zuvor war, so richtig flüssig wie man es bei 60 FPS kennt und auch an anderen Orten des Spiels sieht, ist es aber nicht. Normal, Starfield halt, oder doch eher der Hardware geschuldet?
 
Zurück