News Starfield: Bekannter Streamer hat nach 15 Spielstunden noch keinen Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Bekannter Streamer hat nach 15 Spielstunden noch keinen Bug

Anfang des nächsten Monats erscheint das Rollenspiel Starfield und ausgewählte Personen sowie Magazine können das Game bereits ausprobieren. Trotz eines Veröffentlichungs-Verbots berichtet der Streamer Tyler McVickers über seine ersten Eindrücke. Nach fast 15 Stunden Spielzeit hatte dieser noch keinen einzigen Bug.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Bekannter Streamer hat nach 15 Spielstunden noch keinen Bug
 
Der einzige Bug den ich bisher gefunden habe ist der Release selbst. Bei Temperaturen um die 30 Grad gehört es sich nicht solche Spiele rauszubringen.

Dann musst du deinen Wohnort wechseln :D

Ich ärger mich eher das mit Starfield und CP77 PL gleich zwei Zeitfresser innerhalb kurzer Zeit erscheinen.
Ja westliche Welt Probleme :schief:

Zum Thema selber, das hört sich doch schon mal gut an. Wäre doch schön wenn ein AAA Game mal "fertig" auf den Markt geworfen wird.
 
Da ich kein perfektes Spiel erwarte, wären bugs von der art die viele nicht wahrnehmen, für mich vollkommen akzeptabel, sofern es nicht zu viele sind.

Was die Fehler auf verschieden Hardware betrifft, da ist wohl was dran aber glaube da leidet jedes spiel mehr oder weniger drunter :rolleyes:

Was auch immer beim Release im Endeffekt rauskommt, ich sehe das als ein gutes Zeichen wenn der echt in der zeit nix bemerkt hat.
 
Ich ärger mich eher das mit Starfield und CP77 PL gleich zwei Zeitfresser innerhalb kurzer Zeit erscheinen.

Ich hänge noch an Baldurs Gate 3. Für mich unmöglich, das bis Starfield Release zu schaffen.

An Starfield werde ich sicherlich auch 1-2 Monate spielen.
Phantom Liberty ist aber auch Pflichtprogramm für mich.

Aargh. Ärgerlich. Wo soll man als arbeitender Mensch nur die Zeit dafür hernehmen. :heul:

Streamer sollte man sein... Leider bin ich nicht die Persönlichkeit dafür :schief:
 
Spiele laufen nicht weg warum sgtresst du dich so sehr?

Ich stresse mich auf keinen Fall.
Und ja, die Spiele laufen nicht weg, sammeln sich dafür an. Und wenns zu viele werden bleibt nur noch der Verzicht.

Aktuell übersteigt die Menge an Neuerscheinungen die mich interessieren eben mal wieder die Rate mit der ich die Spiele abschließe (und hier lass ich mich auch nicht stressen, keine Sorge). Das führt eben zu oben genannter Konsequenz. Das will ich gerne vermeiden und zwar ohne dass ich nur noch diesem Hobby nachgehe.

Daher hab ich eben ein gewisses Interesse, dass ich die Spiele durchgespielt bekomme, bevor das nächste, das mich interessiert erscheint.

Bisher ist mir das nie gelungen, deswegen hat sich auch ein Pile of Shame angesammelt, den ich zuletzt wieder deutlich reduzieren konnte. Aber mit den aktuellen Releases wird er wieder wachsen statt schrumpfen.

Ist natürlich am Ende mein Problem. Das weiß ich. Soll ja auch kein Meckern sein.
 
Ich würde ihn ja gerne glauben, aber solchen bezahlten YouTube Wichten glaube ich quasi gar nichts…

Aber nunja:
IMG_1196.jpeg


Ich hoffe trotzdem das er recht hat, verbleibe aber sehr sehr skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder an der Series S enttäuschung die bremst.
In welcher Auflösung? Mit oder ohne FSR?
Und warum dann die Xbox mir ähnlicher Leistung nicht?

Erzählen kann man viel.
Clickbait erzeugen auch..

Offizielle unabhängige Tests und Benches sind das einzig Glaubwürdige
Was weiß ich weil ein Pc nun einmal keine Konsole ist. Das man das hier erwähnen muss :lol:
 
Bei der Xbox scheitert es laut Digital Foundry an der fehlenden CPU Leistung.
Ein i5 der 8Gen ist jetzt auch nicht soviel anders als die CPU einer Xbox die irgendwo zwischen ryzen 2700x und 3700x anzusiedeln ist.

Bzw ein I5 8600K (als stärkster I5 in der Generation) ist vergleichbar mit einem Ryzen 2700 (nonX)

Also viel gibt sich da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück