News Starfield: Bethesda feiert Spieler, der 250 Stunden für den ersten Außenposten investiert hat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Bethesda feiert Spieler, der 250 Stunden für den ersten Außenposten investiert hat

Erst nach 250 Stunden Spielzeit hat ein Spieler in Starfield den richtigen Planeten für seinen ersten Außenposten entdeckt. Die Entwickler haben den Post ebenfalls gelesen und teilen das Ereignis mit der Community.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Bethesda feiert Spieler, der 250 Stunden für den ersten Außenposten investiert hat
 
Bild im Bericht zu dem besagten Aussenpossten wäre nett gewesen, das stimmt wohl! :hmm:

Ich bin bei 242 Std und LVL38 angelangt, und noch immer mit Raumschiffe bauen und verbessern beschäftigt! :D
Aussenposten interessieren mich iwi nicht, wenn man ständig auf jück ist. Zumal es auch erst später mit höherem Level und Skill interessant wird.

Solange man alles in sein Schiff bei der nächsten Kaperung verstauen kann, obwohl das maximale Limit weit überschritten ist, wird sich daran für mich nichts ändern! Große Lager auf einem Planeten einrichten macht da wenig Sinn für mich. Allerdings wäre es weniger wenn die Händler mal mehr Kohle haben würden!

Cooles Spiel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, diese Meckerei ist langsam nicht mehr auszuhalten... Was stimmt nur mit den ganzen frustrierten Usern nicht, das sie sich über alles negativ auslassen müssen?!...^^

Mir scheint es da weniger um die Sache zu gehen, sondern eher um das Meckern an sich, schön das ihr wieder eine neue Sau durchs Dorf treibt aber Fakt ist, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, dass das Spiel bei den überwiegenden Spielern doch recht gut ankommt.

MfG
 
Fakt ist, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, dass das Spiel bei den überwiegenden Spielern doch recht gut ankommt.
Verkaufszahlen und Zufriedenheit, mit dem Gekauften, stehen nicht automatisch in Kohärenz zueinander, nur weil die Verkaufszahlen hoch sind.

Du wärst im 17 Jahrhundert sehr sicher auch nicht auf die Idee gekommen zu sagen das die Seefahrer Schiffs-Zwieback lieben, nur weil es damals (wegen seiner Haltbarkeit) das am meisten konsumierte Nahrungsmittel, auf Schiffsreisen, war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wärst im 17 Jahrhundert sehr sicher auch nicht auf die Idee gekommen zu sagen das die Seefahrer Schiffs-Zwieback lieben, nur weil es damals (wegen seiner Haltbarkeit) das am meisten konsumierte Nahrungsmittel, auf Schiffsreisen, war. ;)
Das ist kein qualifizierter Vergleich, du schreibst ja selber, dass es alternativlos ist, das Spiel zu kaufen und zu spielen jedoch nicht und dennoch machen es so viele "freiwillig". Der laute Forenmob ist halt nicht die große Mehrheit nur, dass er immer lauter wird und wegen allem nur noch rumgemeckert wird, dass ist einfach nur noch nervig, auch dieses rewiebombing von den ganzen Empörten, furchtbar. Ich habe nichts gegen sachliche Kritik aber dieses Rumgepöbel auf AFD- und Impfgegner Niveau ist einfach nur noch anstrengend, dass sich die Menschen nicht selber auf den Sack gehen, verstehe ich dabei nicht.^^

MfG
 
Das ist kein qualifizierter Vergleich, du schreibst ja selber, dass es alternativlos ist...
Ich habe nirgends geschrieben das Schiffs-Zwieback alternativlos war.
Es gab Alternativen, aber entweder die waren halt aufwendiger in der Lagerhaltung, nicht so haltbar, mussten damit häufiger unterwegs aufgefüllt / ersetzt werden und / oder aber halt schlicht auch teurer.

das Spiel zu kaufen und zu spielen jedoch nicht und dennoch machen es so viele "freiwillig".
Es hat im 17 Jahrhundert in der absoluten Mehrzahl der Fälle auch niemand mit einer auf dich gerichteten Pistole neben dir gestanden und dich gezwungen zur See zu fahren und daher Schiffs-Zwieback essen zu müssen (was alles andere als zu lecker war).

Der laute Forenmob ist halt nicht die große Mehrheit nur, dass er immer lauter wird und wegen allem nur noch rumgemeckert wird, dass ist einfach nur noch nervig, auch dieses rewiebombing von den ganzen Empörten, furchtbar.
Ich streite sicher nicht ab das unter berechtigter Kritik, an Starfield und anderen Spielen, auch jede Menge Schund kommt, der schon kaum noch mehr darstellt als getrolle auf maximal schlechten Niveau, aber mindestens genauso nervig ist inzwischen das berechtigte und sachlich dargebrachte Kritik genauso oft von der Gegenseite totgeflamed wird.

Oder anders gesagt, beide Lager auf beiden Polen, nerven inzwischen häufig nur noch maximal und tragen nichts zu eine fruchtbaren Diskussion und Diskussionskultur bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mindestens genauso nervig ist inzwischen oft das berechtigte und sachlich dargebrachte Kritik genauso von der Gegenseite totgeflamed wird.
Das ist keine Lagedebatte, schaue dir doch alleine die Kommentare hier in dem Thread an, wo ist da bitte sachlich fundiert, begründete Kritik? Das ist rhetorisches ins Forum kotzen, mehr nicht. ;-) Das ist im Übrigen ein Gesellschaftsproblem, sieht man ja bei den Impfgegner und AFD wählern, da ist mit Argumenten und sachlicher Debatte doch überhaupt kein Durchkommen mehr möglich. Ich finde jedenfalls, dass es seid Monaten einfach überhand nimmt.

MfG
 
Zurück