News Starfield: Bekannter Streamer hat nach 15 Spielstunden noch keinen Bug

Ein i5 der 8Gen ist jetzt auch nicht soviel anders als die CPU einer Xbox die irgendwo zwischen ryzen 2700x und 3700x anzusiedeln ist.

Bzw ein I5 8600K (als stärkster I5 in der Generation) ist vergleichbar mit einem Ryzen 2700 (nonX)

Also viel gibt sich da nicht
Nur das dort alle 16 threads der cpu belastet werden. Ist also schon eine andere liga
 
Es ist sehr heiß, da kann man schon mal was verwechseln, ich habe für euch die wahren Systemanforderungen gefunden, direkt vom Bethesda Support.
Ein i7 6800K liest sich komisch, aber steht überall so, steht nirgends i5 8600K.
 

Anhänge

  • Starfield Systemanforderungen von Bethesda.png
    Starfield Systemanforderungen von Bethesda.png
    116,4 KB · Aufrufe: 51
Schön zu hören, aber glaube man braucht doch einige Tester mehr um sicher zu gehen, dass es "bug-fast-frei" ist. Ein Sample von 1 Person ist statistisch doch nichtssagend, auch wenn es schon besser ist, als wenn er gesagt hätte "nach 15 Sekunden erster Bug" oder "15bugs/min". Hoffen wir auf ein bugfreies Erlebnis, ist doch das was man sich als Spieler wünscht.
 
Die Aussage ist nichts wert. Bethesda fährt mit den ganzen Influencern ja gerade wieder die Hype Maschine wie damals schon bei Fallout 76. Da haben die ganzen Damen und Herren das Spiel auch vor Release gespielt und haben es gehypt und gefeiert und als es dann releasesed war kamen von den gleichen Leuten die Videos wie schlecht es doch ist.

Und in 15 Std. nicht einen Bug? Gut gibt ja auch genug die sagen Cyberpunk ist Bugfrei. Nur weil das Spiel evtl. in 15 Std. nicht einmal abgestürzt ist, bedeutet das nicht das es Bugfrei ist.

Nichts desto trotz freue ich mich sehr auf das Game.
 
ich freue mich auch auf das spiel, wie ist das ich habe aktuell ein Gamepass, da steht wenn ich 35€ zahle habe ich die Premium Version und kann, schon ab 1. September spielen, weiß jemand wie das ist wenn man kein Gamepass mehr hat, kann man dann einfach das "Hauptspiel" noch mal bezahlen und dann hat man es ?

lg
 
Einfach ein paar Tage abwarten und noch die Sonne genießen ?
:D Ich hadere noch mit mir. Zum Herbst/Winter fänd ichs für mich passender. Allerdings isses auch nett, mit allen anderen zum Release dabei zu sein und sich mit anderen Spielern in Foren oder Reddit auszutauschen..fängt man später an, ist der Hypetrain bereits abgefahren.
 
Ich finde diesen "Sensationsjournalismus" auch zum Kotzen. ALLES muss kaputtgeredet werden. Kein Wunder, dass die Spieleentwickler sich dann nicht mehr trauen, nen Nachfolger zu irgend nem erfolgreichen Spiel zu machen.

Grüße!
Ich bin verwirrt, ist das nicht genau das, was wir seit Jahren bekommen? Jedes Jahr die gleichen Spiele nur jetzt mit extra doppelt micro transactions? Ist Starfield nicht genau so ein Spiel? Cod, Battlefield, Fifa, Diablo etc.?

Außerdem wird ja hier berichtet, dass dem Streamer KEINE bugs begegnet sind.
Wenn du die Kommentare hier meinst, dann ok. Ich finde aber seit Fallout 76 ist Skepsis gegenüber Bethesda schon gerechtfertigt. Mal abwarten und auf das Beste hoffen.
 
Ich bin verwirrt, ist das nicht genau das, was wir seit Jahren bekommen? Jedes Jahr die gleichen Spiele nur jetzt mit extra doppelt micro transactions? Ist Starfield nicht genau so ein Spiel? Cod, Battlefield, Fifa, Diablo etc.?

Außerdem wird ja hier berichtet, dass dem Streamer KEINE bugs begegnet sind.
Wenn du die Kommentare hier meinst, dann ok. Ich finde aber seit Fallout 76 ist Skepsis gegenüber Bethesda schon gerechtfertigt. Mal abwarten und auf das Beste hoffen.
wo ausser bei fifa gibts einen nachfolger?? gta?? red dead?? elder scrolls?? half life?? wenns mal einen gibt vergehen 7-15 jahre bei vielen großen games
 
Zurück