News Starfield mit FSR 3: Beta erscheint nächste Woche und die finale Version noch in diesem Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield mit FSR 3: Beta erscheint nächste Woche und die finale Version noch in diesem Monat

Der nach wie vor fehlende Support für FidelityFX Super Resolution ("FSR") 3 und AMD Fluid Motion Frames ("AFMF") in Starfield hat bei Spielern bereits für viel Unverständnis gesorgt, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield mit FSR 3: Beta erscheint nächste Woche und die finale Version noch in diesem Monat
 
da werden sich die 3 verbleibenden spieler sich ja freuen :ugly:
Ich verstehe nicht warum man einen Artikel über ein Spiel liest, dass man gar nicht mag und immer seinen Senf dazu zu geben muß..

Ich muss dich enttäuschen, ich und 2 Kumpel spielen es gern und oft.. Und da sind wir sicher nicht allein und nach dem es im Gamepass ist, tauchen viele (evt die meisten) in Steam gar nicht auf..
Wer Bethesda Spiele kennt und mag, wird nicht enttäuscht

Alle anderen sollen halt die Finger davon lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum man einen Artikel über ein Spiel liest, dass man gar nicht mag und immer seinen Senf dazu zu geben muß..

Ich muss dich enttäuschen, ich und 2 Kumpel spielen es gern und oft.. Und da sind wir sicher nicht allein und nach dem es im Gamepass ist, tauchen viele (evt die meisten) in Steam gar nicht auf..
Wer Bethesda Spiele kennt und mag, wird nicht enttäuscht

Alle anderen sollen halt die Finger davon lassen..
Dito, auch am genießen.
 
Vielleicht schaue ich es mir mal an, wenn FSR, AFMF und die allgem. Qualität verfügbar/verbessert ist/wurde. Aber vorher erst noch CP77 Phantom Liberty.
 
Ich habe mich extra registriert, weil mich diese Sache wirklich schon seit längerem stört.

Egal, welchen Artikel ich bei euch zum Thema FSR3 und Frame Generation lese, ihr bringt wirklich immer FSR3 Frame Generation und AFMF durcheinander.

Die Frame Generation von FSR3 heißt im Moment genau so: Frame Generation. Fluid Motion Frames ist nicht Teil von FSR3. Fluid Motion Frames funktionieren treiberseitig bei nahezu jedem Titel. Die Aussage, dass Starfield im Moment kein AFMF unterstützt, ist einfach falsch. Starfield unterstützt im Moment nicht FSR3 und das entsprechende Feature Frame Generation.

Es haben auch bereits andere Leute unter anderen Artikeln darauf aufmerksam gemacht, dass ihr die Begrifflichkeiten immer durcheinander bringt. Passiert ist bisher nichts. Immer noch sind die entsprechenden Artikel Online und ihr habt sie nicht korrigiert. Der Umstand, dass FSR 3 FG und AMFM völlig unterschiedlich funktionieren und dramatisch abweichen in Sachen Performance und Stabilität, macht es umso nerviger, dass ihr die Dinge verwechselt. AFMF ist bestenfalls okay und deaktiviert sich bereits bei moderaten Bewegungen, FSR3 Frame Generation hingegen ist wirklich ordentlich, sehr flüssig und deaktiviert sich eben nicht.

Bitte haltet euch an die Fakten und verbreitet nicht diese Falschinformationen. Das Thema ist bereits komplex genug und als Redakteure sollte es euer Anliegen sein, Menschen aufzuklären und nicht noch weiter durcheinander zu bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben auch bereits andere Leute unter anderen Artikeln darauf aufmerksam gemacht, dass ihr die Begrifflichkeiten immer durcheinander bringt.
Ist wie mit den Artikeln zur Unterstützung von FSR3. Da wird jedes mal Immortals of Aveum unterschlagen und entsprechend ein Spiel zu wenig genannt. Ist gefühlt jedes mal Sven und er wird immer wieder drauf hingewiesen. Dann kommt der nächste Artikel und naja... Fehlt wieder.
Schon etwas merkwürdig.
 
Bekommt ihr eigentlich Geld dafür das ihr immer über dieses langweilige spiel berichtet?
Ich habe zwei Fragen an dich, wie kommst du da drauf, dass die bezahlt werden und warum ist das Spiel langweilig.
Natürlich hat PCGH auch mal Kooperationen, man muss ja von was leben, aber wenn es dich stört, dann einfach ignorieren und nicht lesen, verstehe echt nicht, was dien Problem ist.
 
Zurück