Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Heute sind einige Mitarbeiter von Behaviour Interactive aus Montreal nach Austin gereist.
Die werden sich Haupsächlich um Planeten/Städte sowie um den FPS bereich kümmern.

Hier ein Artwork von einem von 4 Planeten vom Stanton Sys. das sie erstellt haben.
Mit dem gerade eröfnten "Büro" in LA sind dann alle Lokations am Arbeiten.

Stanton-Arccorp01_thumb.jpg

Es wird noch so getan das es nicht sicher ist ob sie ihr eigenes Motion Capturing Studio kaufen oder lieber nach bedarf mieten.
Aber das kommt sicher :D alles nur blabla um Mutti zu erklähren das man ein neus Spielzeug will.

Und ist ja für ein guten Zweck.

hom_vicon_facilities_002.jpg

(Beijing) Jetzt Shanghai in schöner, 3. Landeplatz auf der Erde bekannt für Schwartzmarkt ect.
Daneben gibt es noch New Jork / Schiffe und Moskau / Upgrades bis jetzt.
aerialshot_beijing_refined2.jpg


tyrol-tyrolv-haven01.jpg
Tyrol Grenzplanet zw. UEE und Banu mit Rotem Riesen der evtl. zur Supernova wird.
UEE-PILOT-SKETCH_001BLUE_RM.jpg
Spacesuite class II es wird 9 Klassen geben 1-5 geht auch im Cockpit
4 ist in dem Sq42 Trailer zu sehen, selbst Reperatur funktion sowie Taktische Dislays
6 = Marine | 7 = Heavy Marine auch für schwere Waffen | 9 = Full Mesh Suit

Alle die dabei sind bevor die neue Seite in 4-6Wochen Online ist bekommen ein RSI Class II
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 10 Millionen Dollar Goal haben sie ja bald. Ich würde sagen es ist so gut wie sicher das sie ihr eigenes Mocap Studio kaufen werden.
Das würde sich mit der Zeit bestimmt auch bezahlt machen, man kann es ja immer noch Vermieten :)
 
Beijing ist nun Shanghai was nach der Skyline und da es an der Küste liegt auch mehr Sinn macht.
Nach hinweisen aus dem Forum hat sich auch rausgestellt das das Artwork auch nach einem Foto von Shanghai erstellt wurde.
aerialshot_beijing_refined2.jpg
LTI hat sich wieder etwas geändert.
Gelöscht da gegenstandlos.

Änderungen vorbehalten :ugly: kann sich ja täglich wieder ändern :schief:
Schon passiert siehe nächsten Post.


Es wird vorher noch ein - zwei Promoaktionen geben.
300iteaser.jpg
Wahrscheinlich 300i LX
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt aber :lol:

Wer vor dem Start der neuen Seite ein Schiff kauft hat LTI und auch für weitere Schiffe bis 26.12.2013
Einziger unterschied leicht höhere Preise für die die nach 26.12.2012 gekauft haben.

LTI 1.PNG

LTI 2.PNG
 
Vergleich Mensch Vanduul

vanduul_scale.png

Armitage Innenansicht je 3 mögliche Varianten

The Bay
Aufgegebener Repairshop der von einem Droiden weitgeführt wird.

The Bay – An abandoned repair shop. Solar cells still have power so travelling pilots can plug in their repair bots. Jing0, an old, beaten up assist-droid, still wanders the ruins and helps pilots as if the place wasn’t a bombed-out hellhole.
Offers: Ship Repairs, Refueling, Ship modification (limited)

LostHorizon_exploration_sketches.jpg

Lost Horizon
Bar / Teffpunkt, Missionen, Informationen
Zwielichtiges Lokal, für insider Infos aus der Unterwelt muss man da regelmäßig auftauchen.

Lost Horizon – A sill/drinking hole run by Joy, a Miss Havisham-type woman, with her two sons, Barko and Trent, as her muscle. There are devices to seal the place up if a Vanduul ship hits the system. Aside from booze, they trade in criminal info but you only get access to that if you’re a regular.
Offers: Bar/Local Meeting Place, Criminal Infoagent

TheBay_exploration_sketches.jpg

Armitage ist der rest nach den ersten Angriffen der Vanduul auf die UEE-sektoren.

Nach den ersten Sketchen werden dann Collor Artwoks von den Ausgewählten erstellt und dann in der CryE modeliert.
 

Anhänge

  • ENV_Armitage_Distant_Concept_Final4k_thumb.jpg
    ENV_Armitage_Distant_Concept_Final4k_thumb.jpg
    474,1 KB · Aufrufe: 675
  • Armitage_groundview_final_4k.jpg
    Armitage_groundview_final_4k.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 633
  • ENV_Armitage_concept_final4k-copy.jpg
    ENV_Armitage_concept_final4k-copy.jpg
    927,2 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Stanton Landing sequenz
Als Storyboard und dann animiert.

stantonpreviz1.png stantonpreviz2.png stantonpreviz3.png


stantonpreviz6.png stantonpreviz5.png stantonpreviz4.png
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist von Behaiviour Montreal erstellt, die sind ja mit ausarbeitung des Stanton sys. mit 4 Planeten
die an große Kooperationen verkauft wurden beauftragt.
Hier Arccorp die Generatoren/Engines herstellen.

Dabei ging es hier mehr um die Ausarbeitung der animierten landesequenz.

Starts und Landungen müssen animiert werden da die Ausarbeitung der Planeten ect stark Zeitintensive ist.
Evtl. kommt da später noch was, manuell bringt aber an vielen stellen sehr viel mehrarbeit.
 
Ich finde es echt klasse wie viel Mühe du dir gibst :daumen:
Aber sie modellieren die Modelle ganz sicher nicht in der CryEngine
 
Zuletzt bearbeitet:
Modeliert wird natürlich in 3D Max, Maya usw. und dann in CE3 portiert

CS_42_SQUAD_STENCIL_LOGO_02.jpg .

Hier mal was neues zur Webseite wird wohl mitte / ende Juni soweit sein, das die Online geht.

productpage_preview.jpg hub_preview.jpg post_preview.jpg seriesnav_preview.jpg

Im letzten Wingmans Hangar ist auch ein Video davon zu sehen.
Es wird auch ein modus mit geringer Auflösung für Handy usw. geben.

Video zum Hangar-modul.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • team_photo_zany.jpg
    team_photo_zany.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 201
Hallo Star-Citizen-Bürger,

Vielleicht bekommt das Spiel und dieser Thread mal mehr Aufmerksamkeit, wenn einer von euch den aktuellen Entwicklungsstand in einem Special als Userartikel auf der Startseite vorstellt? Mit eurem Wissen können wir es nicht aufnehmen. :daumen:

Grüße, Thilo
 
Diesbezüglich werde ich zwar ständig mit emails überschüttet, aber für mich und mein wackliges Englisch ist das zuviel. :ugly:
 
Ich denk mal darüber nach wenn die Web-seite am 28.06 online geht.
Ist halt sehr aufwendig da es fast zuviel Infos gibt und alles sehr verstreut ist.

Ich hoffe das bessert sich mit der neuen Seite etwas.

Das englisch ist oft ein kleines problem da oft umgangssprache oder "slang" verwendet wird.
Da finden auch Übersetzungsprogramme oft nichts und ich rate etwas oder reim es mir aus den komentaren zusammen.
 
In-game/engine Werbevideo Origin 300i :daumen: (auf HD umstellen)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Introducing the 300 Series from Origin Jumpworks | Roberts Space Industries

PDF zu den 300er Modellen (14,5 MB kann ich nicht Anhängen)

Neben 300i gibt es die 315p für Entdecker mit bessem Triebwerk und Scannern
Die 325a als Fighter mit bessseren Schilden und Waffen.
Sowie 350r als Sondermodell für Rennen, leichter und 2 Triebwerke.

Alle Modelle und Upgrades sind auch Ingame mit Credits zu erwerben.

SC_BOUNTY_HUNTER_COMPS_001_RM.jpg

Am Fr 28.06 um 18 Uhr geht die neue Seite Online, nach Wingmans Hangar.

Dazu gibt es ein 24 Std. Livestrem-event wo einiges neue zu sehen sein wird.

Die alte Seite wird am Do um 6 Uhr abgestellt.

300i.PNG

CIG Austin sucht gerade nach einer neuen Bleibe da das Büro überquillt und man jetzt auch das Mocap-studio unterbringen muss.
Der große erfolg hatt es ermöglicht mehr Leute einzustellen wie geplant war und es ist eh absehbar das 20 mio. auch erreicht wird.
Wahrscheilich eine ehmalige Kirche oder Flughaven.

Wie es aussieht wird auch ein Soundstudio gekauft und es ergibt sich die Möglichkeit das auch Besucher ihre Stimme leihen können.
Bedingung "Don`t suck" :ugly:
So wird es viel einfacher mit dem Mocap Lippensyncrone dialoge zu erstellen usw.



SC wird zwar kein Stand auf der Gamescom haben (100.000+ $ ist zu viel) aber man hat gegenüber eine Location gemietet.
ALTER WARTESAAL - Restaurant :: Bar :: Events - Kln
Das wird am 24.08 statfinden, sobald da mehr bekannt ist poste ich das hier.

Chris Roberts und einige Mittarbeiter werden hier das Hangar-modul zeigen das ab dann auch über die Seite
verfügbar sein wird mit dem Schiff das man hat.
Das Modul ist in engine und das erste "Spielbare " Element vor dem Dogfight/alpha
D.h. begehbarer Hangar und Schiff.
Der Hangar wird die erste Ausbaustufe darstellen und wird ständig erweitert.
Später z.B auch ein Simulator enthalten usw.

Zugang mit Citizen-card oder den Accountdaten.
SC Card.PNG

Und Wingman freut sich schon auf Deutsches Bier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück