Flitzpiepe
PC-Selbstbauer(in)
AW: Star Citizen Squadron 42: Entwickler entfernt Release-Jahr, Spieler reagieren überraschend
Je öfter er verschiebt, desto länger bleiben die Angestellten in Vollzeit beschäftigt.
Ich glaube er sollte vlt. mal entweder "tba", "when its done" oder einen realen Termin für die Veröffentlichung nennen.
Dass die Leute sich verbal an die Gurgel gehen ist ja wohl dem geschuldet, dass er wirklich unfähig ist, Realisierungszeiträume abzuschätzen und bekannt zu geben.
Aus Marketingsicht ist das clever, so bleibt sein Spiel im Gespräch.
Allerdings, wäre ich Backer, würde ich mir langsam ein wenig verschaukelt vorkommen.
Klar, das Projekt ist Vision und singulär in seiner Gestalt und ich wünsche allen Backern, dass es wirklich so gut wird, wie wir alle hoffen.
Niemand hat so wirklich Erfahrungswerte mit dieser Art von Projekten, aber dann soll er es auch mal sagen und nicht ständig völlig unrealistische Termine nennen.
Er sagt Release 2013, ach nein 2014 usw.
Also ehrlich, CR scheint wirklich keine Ahnung zu haben, wie man plant.
Er ist sicherlich ein guter Creative Director, aber vielleicht der falsche ausführende Produzent?
Hoffentlich tritt CR den AAA-Publishern in den Hintern und straft meine Zweifel lügen.
Es wäre schön zu sehen, wie die Spieler sich aus ihrer Rolle emanzipieren und durch Crowdfunding mehr erschaffen als EA oder Activision mit ihren formelbehafteten Spielereihen.
Je öfter er verschiebt, desto länger bleiben die Angestellten in Vollzeit beschäftigt.
Ich glaube er sollte vlt. mal entweder "tba", "when its done" oder einen realen Termin für die Veröffentlichung nennen.
Dass die Leute sich verbal an die Gurgel gehen ist ja wohl dem geschuldet, dass er wirklich unfähig ist, Realisierungszeiträume abzuschätzen und bekannt zu geben.
Aus Marketingsicht ist das clever, so bleibt sein Spiel im Gespräch.
Allerdings, wäre ich Backer, würde ich mir langsam ein wenig verschaukelt vorkommen.
Klar, das Projekt ist Vision und singulär in seiner Gestalt und ich wünsche allen Backern, dass es wirklich so gut wird, wie wir alle hoffen.
Niemand hat so wirklich Erfahrungswerte mit dieser Art von Projekten, aber dann soll er es auch mal sagen und nicht ständig völlig unrealistische Termine nennen.
Er sagt Release 2013, ach nein 2014 usw.
Also ehrlich, CR scheint wirklich keine Ahnung zu haben, wie man plant.
Er ist sicherlich ein guter Creative Director, aber vielleicht der falsche ausführende Produzent?
Hoffentlich tritt CR den AAA-Publishern in den Hintern und straft meine Zweifel lügen.
Es wäre schön zu sehen, wie die Spieler sich aus ihrer Rolle emanzipieren und durch Crowdfunding mehr erschaffen als EA oder Activision mit ihren formelbehafteten Spielereihen.