News Squadron 42 | PREVIEW | Schon fast fertig? Die Story-Kampagne meldet sich mit tollen Spielszenen zurück!

Ich freue mich auf das Release. Werde ich denke ich noch miterleben.
Ich will mir aber beim Datum keine großen Hoffnungen machen. Es wird released werden, wenn die Zeit gekommen ist - und dann nehme ich das gerne auch so mit :)
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Squadron 42 | PREVIEW | Schon fast fertig? Die Story-Kampagne meldet sich mit tollen Spielszenen zurück! gefragt.
Um die Frage am Ende des Videos noch einmal herauszukramen. Ist denn Swadron 42 immer noch Teil des Spieles, wenn man wie ich 2014 ein kleines Starterpaket mit Schiffchen kaufte? Oder wird Schwadron 42 extra bezahlt werden müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ42 wurds irgendwann während der Produktion ausgekoppelt, damals gabs einen Hinweis wer das Game nach einem gewissen Datum erwarb bekam nur noch SC, aber NICHT MEHR SQ42, ich hoffe das klärt die Frage.
Es ist nur noch der MMO Teil da drin.
 
Zurück