News Star Wars: X-Wing zu schwer? Entwickler teilt "einschneidende" Fan-Geschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: X-Wing zu schwer? Entwickler teilt "einschneidende" Fan-Geschichte

Auf der GDC sprach einer der Entwickler von Star Wars: X-Wing über den hohen Schwierigkeitsgrad des Titels - und teilte die lustige Reaktion eines Spielers.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: X-Wing zu schwer? Entwickler teilt "einschneidende" Fan-Geschichte
 
Hab das Spiel damals nie geschafft und immer verreckt. Heute bin ich so alt das meine Reaktionszeit vermutlich nicht besser geworden ist....
 
Damals geschafft ja aber heute würde ich es bestimmt nicht mehr

schaffen da durch mein Augenproblem meine Reaktion doch manchmal

etwas zu wünschen übrig läßt :-)
 
Ich habs damals geschafft, aber unter vieeeeeelen vieeeeeeelen Trys........

Vor wenigen Jahren hab ichs spasseshalber mal probiert, gnadenlos unter gegangen.......
 
"Der ein Jahr später veröffentlichte Nachfolger Star Wars: TIE Fighter wurde etwas zugänglicher gestaltet."

Habe ich anders in Erinnerung. :ugly:
Bei X-Wing hatte ich gefühlt das halbe Imperium vom Himmel geholt, bei Tie Fighter war ich nicht mehr ansatzweise so gut. Merkwürdig. :ka:
 
"Der ein Jahr später veröffentlichte Nachfolger Star Wars: TIE Fighter wurde etwas zugänglicher gestaltet."

Habe ich anders in Erinnerung. :ugly:
Bei X-Wing hatte ich gefühlt das halbe Imperium vom Himmel geholt, bei Tie Fighter war ich nicht mehr ansatzweise so gut. Merkwürdig. :ka:
naja sollange man im Tie Fighter flog war das auch mehr als nur übel.
Hatte man dagegen den Tie defender....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück