News Seasonic schickt sein neues 12V-2×6-Kabel mit 90 Grad gewinkeltem Stecker in den Beta-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Seasonic schickt sein neues 12V-2×6-Kabel mit 90 Grad gewinkeltem Stecker in den Beta-Test

Der taiwanische Hersteller Seasonic hat ein neues 12V-2×6-Kabel mit um 90 Grad gewinkeltem Stecker für leistungsstarke Grafikkarten vorgestellt und lädt Besitzer einer Geforce RTX 4000 dazu ein, das neue Produkt zu testen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Seasonic schickt sein neues 12V-2×6-Kabel mit 90 Grad gewinkeltem Stecker in den Beta-Test
 
Genau, weil ich mit meiner 2000€ Grafikkarte unbedingt bei nem Betatest mitmachen möchte...
Ich nutze mein Bequiet Kabel was bei meinem Netzteil dabei war, da habe ich noch nicht von Problemen gehört. Muss aber auch dazu sagen das ich mehr als Triple gecheckt habe ob das Kabel richtig sitzt, denn ein Einrastgeräusch gab's bei mir auch nicht obwohl die Lasche eingerastet ist und der Stecker komplett drin steckt. Eine einzige Fehlkonstruktion das Ding...
 
Update:
https://cdn.videocardz.com/1/2024/03/Seasonic-12V-2x6-H-768x358.jpg



Super erst vor kurzem das "normale" SEASONIC 12VHPWR 90° CABLE bestellt.
Naja egal.
Der Cablemod Adapter wurde erstattet und arg teuer war das Kabel nicht. Dann warte ich bis das "neue" SEASONIC 90° 12V-2X6 CABLE breit verfügbar ist.

Mit der 4070TI Super mache ich mir da keine Sorgen. Aber ja ich gebs zu, ich wollte dann schon immer die neusten Kabel und Stecker dran haben.
 
Zurück