[Sammelthread] The Crew

Hallo zusammen.

Ich hab mir The Crew gestern runtergeladen, bekomme es aber nicht zum Laufen. Es kommt jedesmal diese Windowsmeldung "The crew funktioniert nicht mehr".

Ich hab bereits gegoogelt und alles versucht, was da vorgeschlagen wurde. Scheinbar existiert dieses Problem schon seit Release und hat den Zorn von unzähligen Spielern hervorgerufen. Wahrscheinlich ist Ubisoft mit anderem beschäftigt, als ihre Spiele ordentlich lauffähig zu machen. Ich bin nur froh, das ich das Spiel nicht gekauft habe.
Hat trotzdem jemand eine Idee oder Vorschlag?

Ich habe bereits:
-Uplay neu installiert
-Grafiktreiber aktualisiert
-DirectX version ist auch aktuell
-Das Spiel neu installiert (sogar mehrmals)
-Die verknüpfung als Admin ausgeführt
-aktuelle Versionen von Visual C++ intalliert
 
Lösch mal den The Crew Ordner in den Dokumenten.
PC auch mal neustarten
Uplay mal die Installation überprüfen lassen.

EDIT: Wenn jemand Book hat zu cruisen oder sowas, ich hätte Bock. Name wie hier. Auch Neulinge, wir können die Stroy auch im Koop machen. Auch wenn ich vermutlich immer als erster im Ziel sein werde, tut das euren EPs keinen abbruch, im Gegenteil, ihr bekommt Koop Bonus. Und ihr bekommt auch das gleiche Geld glaube ich.
 
Auch das hab ich schon mehrfach versucht. Den Ordner hab ich schon gefühlte 100mal gelöscht. Nach dem Starten wird der ja auch wieder erstellt. Den Pc hab ich seit gestern auch schon mindestens viermal neu gestartet, und die Installationsüberprüfung läuft jetzt auch zum fünften Mal.

Jetzt hab ich noch ne zweite Fehlermeldung, und zwar ein Runtime error von Microsoft Visual c++. Welche Version hast du denn drauf?
 
MSVC++.png
:ugly:

EDIT:
Schau mal in den Insallationsordner, Support, Software, dort ist nochmal die MSVC++ die mit The Crew kam. Bei mir befindet sich dort auch noch ein MS Update. Ich habe Windows 7. Vielleicht mal Windows Updates prüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so aus, als ob die sich nicht ersetzen. Ich dachte, ich installiere die aktuelle Version und bin dann automatisch mit den anderen kompatibel.

Dann werde ich mal alle ab 2012 installieren und schau mal weiter.
 
Keine Ahnung ob das was hilft, aber ich würde vielleicht mal noch CCleaner oder ähnliches ausführen, einfach mal sauber machen, vorallem in der Registry. Schaden wird es jeden Falls nicht. :)
 
Das Spiel ist zumindest jetzt gestartet nachdem ich die MSVC++ installation aus dem The Crew Support Ordner gemacht hatte. Weit bin ich aber nicht gekommen: Proxy Fehler.

Edit: Beim zweiten Starten lief es wieder nicht. Es ploppt zweimal kurz diese Gesundheitsinfo auf und dann bin ich auch schon wieder raus. ICH KOTZE.

Nochmal Edit: Hab jetzt den Ordner in Dokumente nochmal gelöscht und das Spiel gestartet und ... siehe da, es hat geklappt. The Crew kostet mich soviel Nerven, obwohl ich noch keine Sekunde gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten dasselbe problem vor ein paar Tagen bei einem Kumpel, bei ihm lag es aber am Treiber, ich glaub 368.xx, mit dem lief The Crew wirklich nicht. Aber du hast ja Treiber-Update gemacht. Also ich wüsste jetzt auch keine Lösung mehr. Hm.
 
Genau denselben Treiber hatte ich auch drauf, aber das Update schon heut früh gemacht. Den 368er Treiber hab ich deswegen solange beibehalten, weil mit dem nachfolgenden der Nvidia Inspector total gesponnen hat, und ich arbeite viel mit dem Tool.

Es ist aber auf jeden Fall sehr traurig, das Steam Early Access Spiele besser laufen als Ubisofts 2 Jahre alte Schinken. Seit 3 Tagen tüfftle ich schon an eine Lösung und war beinahe am verzweifeln, weil ich es von anderen Spielen gewohnt bin, das die sofort problemlos laufen.

Ich danke dir sehr für deine Hilfe Flexsist, jetzt scheints zu laufen.
 
Freut mich. Hätte ich das doch gleich als erstes erwähnen sollen. Aber du hast ja gesagt du hast Treiber Update gemacht. Deswegen habe ich das Anfangs weggelassen.
Naja, beim nächsten mal bin ich schlauer und zähle einfach alle Problemepunkte einer spezifischen Sache auf die ich kenne. Unabhänig davon ob mir die Gegenseite sagt, sie habe alles geprüft.:D:P;)
Viel Spaß beim zocken. :daumen:
 
Das Treiberupdate hatte ich ja schon gemacht, nachdem die ersten Probleme auftauchten, genauso wie Windowsupdates. Erst danach hab ich mich hierher gewandt.

Mal abgesehen davon gabs das Game ja sowieso gratis. Von daher wäre es jetzt nicht so schlimm gewesen, das Spiel nicht zum Laufen zu bringen, als wenn ich jetzt nen Vollpreis bezahlt hätte, wie es allerdings etliche getan hatten.
Ich finde, es ist ein ziemliches Armutszeugnis, wenn man, wie Ubisoft, zum Jubiläum kostenlose Produkte anbieten und die nicht richtig funktionieren. Ich denke, man kann eigentlich davon ausgehen, das ein 2Jahre altes Spiel ordentlich laufen sollte. Und das ich nicht der Einzige bin, zeigt ganz gut, das meine Frau, die sich extra für das Spiel einen Account zugelegt hat, heute ebenfalls Probleme hat das Spiel zu starten bzw zu installieren. Es sind allerdings nicht die gleichen Probleme, sondern bei der Installation hängt die Installation entweder bei 1/2 oder 5/6. Auch dieses Problem ist im Web schon seit release bekannt. Mehr sag ich mal dazu nich.

An sich macht das Spiel, jetzt da ich es auch spielen kann, einen sehr schönen Eindruck, grafisch in 4k auf höchsten Einstellung, sonst mit SSAO+ und lediglich FXAA bei runden 50+ Fps. Aber ich finde die Fahrzeugstabilität in Kurven ziemlich schlecht, aber ich vermute, das man mit besseren Eratzteieln das auch reduzieren kann.
 
Korrekt. Mit steigender Fahrzeugstufe wird das Handling besser.
Was das mit den 50 FPS angeht. Man sollte bei The Crew darauf achten das entweder konstant 30 oder 60 FPS anliegen. Dazwischen wirkt es nähmlich garnicht wie beispielsweise 50 FPS. Also bei mir wirds dann eine "schnelle Diashow". Es ist noch spielbar, aber schön ist was anderes. Das liegt einfach an der Engine, die wie ich finde wohl er auf Konsole als auf PC ausgelegt wurde. Zur Beta von The Crew war sogar noch ein 30-FPS-Lock aktiv, den man aber mit dem editieren einer config Datei umgehen konnte. Da lobe ich mir EA bei dem Titel NfS. Auch wenn es dann nochmal gut n halbes Jahr gedauert hat oder so, aber sie haben wenigstens nochmal richtig Hand angelegt für die PC Version.
 
An alle die The Crew schon länger spielen und das Problem vielleicht schon kennen: Ich habe gemeinsam mit Flexsist einen Bug in Zusammenhang mit meinen Logitech G430 Kopfhörern festgestellt.
Egal ob Voice-Chat von Uplay oder Discord= Sobald ich im Spiel bin, kann man mich nicht mehr hören. Aber den Gegenüber kann ich noch hören. Auch wenn ich das Spiel dann beende, kann man mich nicht mehr hören.
Erst wenn ich das VOIP Programm, in dem Fall Discord neustarte, kann man mich wieder hören.
Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, aber es hilft einfach nichts. Und scheinbar ist das Problem in den Ubisoft Foren schon seit der Beta bekannt, aber noch immer nicht behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

ich hab das ganze Wochenende nahezu ausschließlich "The Crew" gezockt, will meinen "gesuchtet"! :ugly:

Bin aber fast nur in den Bergen gedriftet, seit ich festgestellt hab, wie ultra viel Bock das Ganze macht und wie viel Kohle man dafür kriegt. Hab mir jetzt einen Parkour durch die Rockys eingeprägt, den ich in etwa 40 Min. absolviert kriege. In der Zeit mache ich meist zwischen 30.000 und 40.000 Bucks, nur durchs "Durch-die-Gegend-rutschen"! :ugly:
Gibt sicher Missionen, die mehr Geld und zudem EP bringen, aber sicherlich keine, die so verdammt viel Spaß machen. Bin meinen Parkour am Wochenende bestimmt 15x gefahren. Bin derzeit noch Level 28 und hab etwa 430.000 Bucks auf dem Konto. Spare grade auf nen "Lamborghini Aventador". Bin den mal in Los Angeles Probegefahren und seit dem will ich die Karre haben. Zoe hat mich gestern bestimmt 400x angerufen, ob ich das Geld nicht lieber in mein derzeitiges Auto stecken möchte oder nebenbei wohlmöglich Geld für meine Rente zurücklege. Weiß nicht, was die Alte von mir will!? Wahrscheinlich isse nur neidisch, dass ich demnächst mit nem Lambo rumcruise, während sie in der Telefonhotline sitzt! :lol:

Hier übrigens mal mein letzter Livestream von Samstag. Wie erwähnt, nur rumgedriftet! :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir von dem angesammelten Geld als allererstes einen Chevy Impala gekauft, schwarz lackiert und im Supernatural-Style damit rumgefahren.
Dafür bekommt man sogar einen "übernatürlichen" Erfolg freigeschaltet. Fand ich super :D
 
Hattest beim driften die Settings auf Hardcore, also komplett ohne die ganzen Fahrhilfen?
Müsste The Crew eig auch mal wieder zocken.
Hab mir im EA Access nun das NFS 2016 geholt, aber ich finde die Steuerung ist der letzte Scheiss. Von der nervenden Grafik mal abgesehen (Alles flackert, Kantenglättung für den Arsch)

Übrigens ne andere Art um schnell an ein paar hundert tausend zukommen: Die Radare besuchen damit die ganzen Sehenswürdigkeiten auf der Map frei sind, danach per Schnellreise immer zu denen und kurz angucken. Bringt 2k pro Stück. (SSD ist hierbei natürlich vom Vorteil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte genau dabei eine SSD von Vorteil sein? Einmal auf die Map geladen kann man springen wohin man will, ohne wirkliche Ladezeiten. Ich habe The Crew zb. auf HDD und habe keine Ladezeiten. Und es sind keine Radare sondern Datenstationen / Satellitenschüsseln.:P
 
Hattest beim driften die Settings auf Hardcore, also komplett ohne die ganzen Fahrhilfen?
Ja sicher. Inkl. den Steuerungs-Einstellungen aus Post #1295.

Ich habe mir übrigens gestern meinen Lamborghini Aventador für 480.000$ gekauft. Interessant ist allerdings, dass der Wagen inkl. Performance-Tuning und Full-Nitro nur 338km/h fährt (Windschatten). Ab da hängt der Drehzahlmesser im Maximum. Wenngleich der Händler meinte, die Karre würde 350 km/h fahren. Mein Kollege fährt nen 2015er Mustang GT (die Karre kostet 1/8 vom Aventador) und der fährt 352 km/h (mit Nitro). Irgendwie schon lächerlich. Naja, mein Lambo sieht aber schnittiger aus. :ugly:

IMG-20160919-WA0006.jpg
Originalgröße in 1080p; Bild ist durch Whatsapp komprimiert.
 
Bring ihn erstmal auf Stufe 1299. :P
Das wirst du aber erst können wenn die Story abgeschlossen ist, dann sind nämlich noch Platinteile verfügbar. ;)
 
Zurück