[Sammelthread] The Crew

Vielleicht wird sie ja um Mexico erweitert? Immerhin scheint das ja schon halbwegs gemapped zu sein, zumindest was die Landschaft betrifft.

Stimme aber sonst zu: Mehr Tuning, mehr Fahrzeuge, mehr Spaß. Die Story hatte mich ehrlich gesagt total kalt gelassen, genauso wie diese PVP Rennen. Da blieb wirklich nur frei herumfahren und dort nervte es das man alle 5m so ner "Challenge" ausweichen musste.
 
Bin auch schon gespannt.
Habe The Crew früher auch fast nur noch gespielt, war bevor es mit dem Wild Run begann.
Habe es dann auch mit dem Wild Run erweitert und eine Zeitlang gerne weiter gespielt.

Bin dann letztes Jahr irgendwie davon weg gekommen.
Daher bin ich auch mal gespannt wie es mit dem zweiten Teil werden wird, vielleicht bekomme ich dann Lust wieder regelmäßig damit zu spielen.
Zur Zeit spiele ich fast nur noch Overwatch.
 
Ich würde mir dann doch schon wünschen, dass sie von den USA abkehren, und The Crew 2 einen komplett neuen Schauplatz bietet. Europa oder Asien würden wahrscheinlich vielen in den Sinn kommen. Ein einzelnes europäisches Land wäre wohl zu klein, gemessen an The Crew 1, aber sagen wird mal, eine Map mit Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Spanien und Portugal, würde mir schon gefallen. Soll es noch größer sein, nimmt man halt Dänemark, Schweiz, Österreich und Italien dazu. Lichtenstein und Luxemburg unterschlagen wir mal, dass fällt Spielern außerhalb von Europa wahrscheinlich eh nicht groß auf.

Die Grafik-Engine muss auch dahingehen verbessert werden, dass es halt nicht wieder vorkommt, dass trotz bombenfesten 60 Frames, trotzdem der Eindruck entsteht, dass das Spiel ruckelt.

Sollten wieder Monstertruck vorkommen, dann sollten Ivory Tower bitte nicht wieder die Steuerung verhunzen. Als WildRun erschien, steuerten sich die Monstertrucks nämlich, zumindest bei Sprüngen, noch etwas anders, als später, als man den ganzen Spielmodus mit den Monstertrucks überarbeitet hat. Ich hasse es einfach wirklich, wie sich die MonsterTrucks von der Steuerung her verhalten, sobald man mit allen vier Räder in der Luft ist, und das ist man in den Arenen für die Monstertrucks oft. Ich meine, sogar die Motorräder blieben davon nicht ganz verschont.
 
So nen Deutschland hätte aber was. Oder eher Österreich/Schweiz mit dem Gebirge. Autobahn wäre klar langweilig, aber so die Straßen jenseits dessen könnt ich mir ganz witzig vorstellen...
Oder man fährt eben zur Nordschleife und dreht dort nen paar Runden :ugly:
 
Am ende mir egal was für eine Map. Die war nicht eines der Probleme des Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit...

Da bei Uplay im Moment eine schöne Rabatt Aktion läuft wollte ich mir das DLC Calling all Units und den Season Pass holen, für zusammen nur 15,30€.

Leider klappt das aber nicht, wenn ich in Uplay auf Kaufen klick, kommt dann ein Screen mit "Dein Warenkorb ist im Moment leer".
Darüber steht dann noch "Anmelden", obwohl ich ja schon angemeldet bin. Wenn ich dann drauf klick geht FF mit einer weißen Inhaltslosen Seite auf.

Hat hier noch jemand derartige Probleme?

EDIT: Achja, wenn ich in Uplay auf Shop klick bekomme ich nur einen abgedunkelten Screen im Uplay mit ewigen Ladekreisen, dahinter sieht man noch die Angebote durchscheinen, irgendetwas anklicken kann ich da aber nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht, mittlerweile auch wieder im Uplay Client. Das Problem mit der Shop Seite im Client besteht aber noch immer.

EDIT: Okay, der Shop im Client geht nun auch wieder.

PS. Spielt hier noch jemand The Crew? Hat sich ja viel getan in Sachen Handling und Fahrphysik, macht echt wieder richtig gut laune. Und das beste, endlich ein GTR!
Auch das Crew beitreten geht jetzt echt schnell wie ich finde.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So merkwürdig wie sich das anhört, aber der einzige Grund für mich zu The Crew 1 zurückzukehren wäre The Crew 2. Nämlich dann, wenn ich noch irgendwelche Awards/Erfolge in The Crew 1 bräuchte, um die Fahrzeuge in The Crew 2 freizuschalten, die man eben dort sofort/vorab bekommt, wenn man in The Crew 1 bestimmte Erfolge erzielt. Bisher sieht es aber nicht danach aus. Die bisher geforderten Erfolge sind solche, die einfach zu bekommen waren, und wohl eh jeder hat, der es bis min. Level 50 geschafft hat. Und selbst das ist ja nicht einmal mehr das Maximal-Level.

Ansonsten gibt es in The Crew 1 für mich nur noch eines zu tun, was ich aber nicht tun will - in den einzelnen Ligen aufzusteigen. Aber auf z.B. auf Platin 1 im Hauptspiel hätte ich es wohl eh nie geschafft.

Calling all Units bietet jedenfalls für den ursprünglich verlangen Preis, meiner Meinung nach viel zu wenig. Aber wenn man es billig bekommt, wieso nicht.
 
Hab letztes Wochenende wieder The Crew installiert und in einem Rutsch endlich die Story durchgespielt :D
War plötzlich sau easy, da die Fahrphysik scheinbar leicht verändert wurde.
Und ich muss sagen, es macht mehr Spaß als NFS 2015. Das Handling der Autos ist besser, man hat eine riesige, befahrbare Welt und die Story ist nicht von halbstarken-i-bims-alpha-Kevins geschrieben wie bei NFS 2015.
Einziges Minus sind die leicht angestaubte Grafik, der 60 FPS Lock und das man im Grunde fast keine optischen Tuning Möglichkeiten hat.

Ich freu mich schon auf The Crew 2.
 
Ich hab auch mal wieder gezockt heute. Wie funktioniert das jetzt mit dem tuning denn? Hatte davor viele Autos auf maximaler Stufe und jetzt auf einmal kann man noch weiter verbessern, Also höher als 1299?
Wie weit geht das denn jetzt?

Gibt ja jetzt einige neue Autos und Klassen, das find ich schon mal wieder interessant. Schön dass die da noch was gemacht haben finde ich.
 
Da hast du aber schon sehr lange nicht mehr gespielt. Das Fahrerlevel geht bis 60, anstatt wie zuvor bis 50. Um deine Autos vollständig zu leveln brauchst du damit in allen 11 Kategorien Level 60 Teile, was dann zu einem Maximallevel bei Autos von 1497 führt.

Das Aufleveln funktioniert auch nicht anders als zuvor. Bevor du nicht Level 60 bist, kannst du auch keine Level 60 Teile gewinnen oder kaufen. Einmal gewonnen Teile in einer Fahrzeugklasse, können dann auch für andere Autos der gleichen Fahrzeugklasse gekauft werden, etc.
 
Ah okay, so is das also jetzt. Kann mich noch daran erinnern, als alle immer an den "sprungtests" Teile gefarmt haben. Das muss man ja jetzt immerhin nichtmehr [emoji23]
 
Dann sollte ich das auch mal wieder auspacken. Habe so einige 1299 Autos die zum Teil sogar 440 auf der Bahn laufen, wie schnell dann wohl jetzt sind? ;)
 
Ich weiß noch die größte Enttäuschen war als ich mir den Agera geholt habe, und dachte mit Tuning geht der ab wie Schmitz Katz und dann lief der nur 330 oder so ;D
 
Zurück