[Sammelthread] The Crew

Falls es noch Leute gibt, die zumindest noch etwas an The Crew interessiert sind, es aber noch nicht gesehen haben: wer sich am 28. Mai ins Spiel einloggt, bekommt 50.000 Crew Credits geschenkt (zum Vergleich: für 45.000 Crew Credits verlangt Ubisoft sonst 4,99 Euro).

Quelle mit weiteren Infos:
5 Millionen Spieler in The Crew

Danke für den Hinweis, werde dann morgen mal kurz einloggen =)
 
Thx Galford :)

Btw: The Crew gibts es demnächst per Xbox Live Games with Gold für umsonst auf Xbox One ;)
 
Bei mir hat es funktioniert. Ich meine, dass ich die 50.000 Crew Credits am darauf folgenden Montag bekommen habe (vielleicht war es auch Dienstag).

Es müsste auch eine Meldung aufpoppen, wenn man das Spiel startet, wo einem gesagt wird, dass man die Credits bekommt.
 
Ach die bekommt man erst danach?

Dann hätte ich mich ja lange wundern können an dem Tag. :D

Habs jetzt auch bekommen. :daumen:
 
Das neue Expansion Pack wurde angekündigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die englische Unterseite scheint schon verfügbar zu sein. Hier gibt es ein paar Infos, wie das Anheben des Levelcaps auf 60. Release-Termin ist der 29. November 2016.
The Crew: Calling All Units

Und 17 Minuten Gameplay bei Polygon gibt es auch:
Here are 17 speedy minutes of The Crew: Calling All Units | Polygon



Meine persönliche Meinung ist allerdings nicht sonderlich positiv. Ich finde The Crew hat das Haltbarkeitsdatum schon lange überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern mal wieder The Crew gestartet nach langer Zeit. Irgendwie habe ich das Gefühl die Grafik hat sich verschlechtert. Wie das Auto auf der Strasse steht und fährt sieht einfach nur grausig aus. Es sieht aus als würde es schweben bzw gleiten. Und ich dachte mit neuer Grafikkarte wird alles schöner. Bei The Crew jeden falls nicht. Ich finde es echt Schade, das Konzept von the Crew hatte soviel Potenial. Aber irgendwie wurde alles versaut, nicht nur wegen der Optik.:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das die Ubisoft Server gestern Abend aufgrund von "The Crew" nen Gateway Error hatten und die Download-Server ebenfalls völlig überlastet waren (zeitweise nur mit 6MB/s geladen), ist es hier im Sammelthread aber erstaunlich ruhig! :what: Wie kommt's?

Ich hab mir gestern auf jeden Fall mein "Gratis-The Crew" gegönnt und schonmal einige Stunden gespielt. Das letzte Mal war zur Beta von Wild Run (da bin ich aber kaum zum Spielen gekommen) und zur Closed Beta vom Hauptspiel (da regelrecht gesuchtet xD).

War gestern aber anfangs ein wenig vom Spiel genervt. Keine 5 Sekunden im Spiel "Wie schalte ich die verdammte Menü-Musik aus? ******* geht nicht....". Zig Grafikeinstellungen später und einem Hass wegen dem 60-FPS-Lock, war ich endlich im Spiel und musste erstmal gefühlte 10 Intros skippen. Dann erstmal in die Tastenbelegung, weil man nicht mit WASD fahren konnte..."Wahhhh!". Dann total aufgeregt, warum die Steuerung im Spiel so verdammt schwammig ist. Nun nach etwa 2 Spielstunden hab ich mich endlich ein wenig beruhigt und komme besser zurecht. Hab mir einen Dodge Challenger in eloxiertem Schwarz mit Racing-Streifen geholt und alle Rennen in der Anfangsstadt absolviert. Heute Abend geht's dann weiter! :ugly:

Finden sich hier möglicherweise einige Mitstreiter, die auch erst gestern oder heute angefangen haben? Muss ja noch ne Crew gründen. :P
 
Die schwammige Steuerung nimmt ab mit zunehmender Fahrzeugstufe.

Was das Crew Gründen angeht, viel Glück! Ich habe gestern mit zwei kumpels spielen wollen. Stunden lang versucht in eine Crew zu kommen. Nix.
Schon allein bis mal einer InGame als Online anzeigt wird vergehen manchmal schon gefühlt Stunden.

EDIT: Oh ein Wunder, heute Abend hat mal alles wunderbar geklappt. die erste Creweinladung war auch direkt erfoglreich. Obwohl UPnP an war im Router hat mir The Crew gesagt: "UPnP nö".
Habe das dann einfach mal aus und wieder an gemacht. Tadaa. Geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern das Spiel endlich zu Ende runtergeladen. Davor noch schön Wild Run für 12€ dazu gekauft.
Dann erstmal Port 3001 in der Fritzbüchse für meinen PC freigegeben. UPnP war schon an.
Grafikeinstellungen zuerst auf Hoch gestellt, weil ich dachte, dass meine GPU nicht mitkommt....GPU kommt doch mit...Grafik auf Ultra gestellt=grässliche Texturfehler...2 min gegoogelt=MSAA ist der Übeltäter...auf FXAA umgestellt.
Grafik sieht immer noch "MEH" aus...Virtual Super Resolution eingeschaltet, Auflösung im Spiel auf 2560x1440 gestellt (AMD Treiber gibt nicht mehr aus)...schon besser, aber es fehlt noch was...
Reshade Preset für The Crew heruntergeladen...noch besser :daumen:

Nach einer halben Stunde konnte ich mich noch immer nicht mit der ungenauen Steuerung zufrieden geben (ich verwende einen XBONE Controller).
Ein bisschen gegoogelt und dann folgende Einstellungen gefunden. YEEEEESSSSSSSS!

Das einzige Problem das ich habe ist, dass das Spiel manchmal entweder gar nicht startet oder vergleichsweise lange braucht um zu starten.
Immer wenn es länger dauert, erkenne ich kurz vor dem Start, dass 7 der 8 CPU-Kerne auf 100% springen. Wenn ich im Spiel bin, dann ist die Auslastung aller 8 Kerne zwischen 50 und 75 Prozent.
Wenn es gar nicht startet, dann muss ich zuerst Uplay beenden und dann das Spiel nochmal über die Verknüpfung starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Abend nochmal 3 Stunden oder so "The Crew" gesuchtet. Bin jetzt der Wolves-Fraktion beigetreten und habe mir einen 2013er Shelby GT500 gegönnt. :hail: Tuningparts bekomme ich dafür aber erst mit Level 20 (Perf Tuner). Derzeit bin ich Level 17. Als "Wolve" kann man oben auf der Gefängnisinsel von Detroit dauerhaft eine Mission wiederholen, welche etwa 15 Min. dauert und zwischen 1000-1500 EP / ~12.000 Bucks bringt. Hab die Strecke gestern 4x gefahren und bin jetzt gewissermaßen reich. :ugly: Hatte den Tipp irgendwo im Internet gefunden. Die Mission ist ultra chillig. Man muss nur etwa 42km mit seinem Wagen zurücklegen ohne besonders viel Schaden zu bekommen. Da sich der Balken aber selbst bei Auffahrunfällen kaum verändert, ist der Schwierigkeitsgrad eher überschaubar.

Hab gestern auch schon einige FFA-MP-Rennen gemacht. Am meisten Spaß machen die Sprint-Rennen und König. Hassen tue ich diese Checkpoint-halten-Gelände-Rennen. So ein Dreck ey! :daumen2:

Da ja heute Abend das Wochenende beginnt...wer hat Lust einige Crew-Geschichten zusammen zu machen, bzw. die Map zu erkunden? ;)
 
Hab gestern das Spiel endlich zu Ende runtergeladen. Davor noch schön Wild Run für 12€ dazu gekauft.
Dann erstmal Port 3001 in der Fritzbüchse für meinen PC freigegeben. UPnP war schon an.
Grafikeinstellungen zuerst auf Hoch gestellt, weil ich dachte, dass meine GPU nicht mitkommt....GPU kommt doch mit...Grafik auf Ultra gestellt=grässliche Texturfehler...2 min gegoogelt=MSAA ist der Übeltäter...auf FXAA umgestellt.
Grafik sieht immer noch "MEH" aus...Virtual Super Resolution eingeschaltet, Auflösung im Spiel auf 2560x1440 gestellt (AMD Treiber gibt nicht mehr aus)...schon besser, aber es fehlt noch was...
Reshade Preset für The Crew heruntergeladen...noch besser :daumen:

Nach einer halben Stunde konnte ich mich noch immer nicht mit der ungenauen Steuerung zufrieden geben (ich verwende einen XBONE Controller).
Ein bisschen gegoogelt und dann folgende Einstellungen gefunden. YEEEEESSSSSSSS!

Das einzige Problem das ich habe ist, dass das Spiel manchmal entweder gar nicht startet oder vergleichsweise lange braucht um zu starten.
Immer wenn es länger dauert, erkenne ich kurz vor dem Start, dass 7 der 8 CPU-Kerne auf 100% springen. Wenn ich im Spiel bin, dann ist die Auslastung aller 8 Kerne zwischen 50 und 75 Prozent.
Wenn es gar nicht startet, dann muss ich zuerst Uplay beenden und dann das Spiel nochmal über die Verknüpfung starten.

Du sprichst mir aus der Seele :lol:
Diese Anleitung hast du befolgt?

Go into the Control Options...
•Set Car handling help level to Hardcore
•Set Steering Sensitivity to approximately 3/4
•Set Steering dead zone all the way to the left
•Steering speed factor all the way to the right

This disables annoying assists, quickens the response times, and seems to make it less twitchy too. I tested it using a stock car, before installing any tuning packs, so I can't say how it will affect but so far it's improved the game immensely for me.
 
Du sprichst mir aus der Seele :lol:
Diese Anleitung hast du befolgt?

Go into the Control Options...
•Set Car handling help level to Hardcore
•Set Steering Sensitivity to approximately 3/4
•Set Steering dead zone all the way to the left
•Steering speed factor all the way to the right

This disables annoying assists, quickens the response times, and seems to make it less twitchy too. I tested it using a stock car, before installing any tuning packs, so I can't say how it will affect but so far it's improved the game immensely for me.

Ja, genau die :daumen:
 
The Crew2016-9-17-4-28-21.jpg

Meine neue Karre! :cool:

Eure Tipps bezüglich der Steuerung, hab ich bei mir auch angepasst. Obwohl ich mit Tastatur spiele. Hab zwar auch ein Xbox-Gamepad, aber hatte irgendwie nicht das Bedürfnis damit zu spielen, weil "Ultra-Arcade-Spiel". Ich zocke ja auch nicht GTA V mit Gamepad! :ugly:
 
Ich zocke ja auch nicht GTA V mit Gamepad!
WTF? nich? Ich schon. Nur wenn richtig viel geballert wird wechsel ich auf WASD+Maus. Ansonsten ist die Steuerung mit GamePad doch ideal für solche Spiele. Ich zocke sogar BF mit Controller. Aber nur beim Heli und Jet fliegen. :ugly: Finde ich einfach angenehmer, alles Funktionstasten sind über sehr kurze Wege erreichbar ohne die Finger verrenken zu müssen oder die richtige Taste zu suchen. :D

EDIT: Das mit dem Starten von The Crew: GEDULD! Es startet eigentlich immer, nur dauert es hin und wieder etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GTAV fahre und fliege ich fast ausschließlich mit Gamepad. Allerdings wechsle ich jedes mal auf Maus und Tastatur, sobald ich per Pedes unterwegs bin. So habe ich es auch in Mafia 2 gemacht und in anderen Spielen, wo sich so etwa anbietet (sogar in Rage). Mit Tastatur zu fahren, finde ich grauenhaft.


Zu The Crew:
Ein Tipp für Neulinge, die vielleicht nicht den ganzen Thread lesen wollen: sucht euch Freunde und schickt sie auf Fraktions-Missionen. Wenn ihr die Missionen nehmt die 12 Stunden dauern, müsst ich auch nicht so oft nachschauen. Ihr bekommt dabei doch recht viel Geld. Dies hilft auch dabei euren monatlichen Rang zu erhöhen bzw. zu sichern, was wiederum mehr tägliches (oder gleich hohes) Einkommen bedeutet.
Im Moment spiele ich The Crew eigentlich nicht wirklich, aber ohne zu spielen (also nur mal kurz einloggen) mache ich täglich um die 350.000. Es sei denn ich bin zu faul online zu gehen, oder es passt zeitlich nicht. Aber so viel werdet ihr ohne zu spielen nicht gleich erreichen, da dabei auch der Bonus eine Rolle, der sich erhöht, je nachdem wie viele Awards man hat (weiß grade nicht wie "Awards" genau in Deutsche übersetzt wurde). 10 Missionen können gleichzeitig absolviert werden, wenn ihr bei den Perks, in der richtigen Kategorie eure Perkpunkte verteilt hab.
 
Zu The Crew:
Ein Tipp für Neulinge, die vielleicht nicht den ganzen Thread lesen wollen: sucht euch Freunde und schickt sie auf Fraktions-Missionen. Wenn ihr die Missionen nehmt die 12 Stunden dauern, müsst ich auch nicht so oft nachschauen. Ihr bekommt dabei doch recht viel Geld. Dies hilft auch dabei euren monatlichen Rang zu erhöhen bzw. zu sichern, was wiederum mehr tägliches (oder gleich hohes) Einkommen bedeutet.
Im Moment spiele ich The Crew eigentlich nicht wirklich, aber ohne zu spielen (also nur mal kurz einloggen) mache ich täglich um die 350.000. Es sei denn ich bin zu faul online zu gehen, oder es passt zeitlich nicht. Aber so viel werdet ihr ohne zu spielen nicht gleich erreichen, da dabei auch der Bonus eine Rolle, der sich erhöht, je nachdem wie viele Awards man hat (weiß grade nicht wie "Awards" genau in Deutsche übersetzt wurde). 10 Missionen können gleichzeitig absolviert werden, wenn ihr bei den Perks, in der richtigen Kategorie eure Perkpunkte verteilt hab.

Ich bin nach meinem ersten Story-Rennen mit LVL2 erst mal quer durch die USA gefahren; von Detroit schnurstracks bis zur Westküste, dann die Westküste entlang bis nach Los Angeles, von dort nach Las Vegas, dann zum südlichsten Punkt der Grand Canyons und von dort zu den Florida Keys. Dann hoch durch Miami nach New York und von dort zu meinem zweiten Story-Rennen irgendwo an der Ostküste.
Durch die ganze Fahrt hab ich ca. 30.000 Bucks eingesammelt :D

P.S.: Bin die ganze Strecke in meinem Standard Ford Mustang in der Cockpit Ansicht gefahren. Dabei hat sich so eine Präzision herausgearbeitet, dass ich größtenteils mit 270 km/h durch die Großstädte in der Rushhour rasen kann, ohne zu crashen. Natürlich nicht immer und nur bei trockener Fahrbahn.

Und ich habe erst bei der Rückfahrt in den Grand Canyons bemerkt, dass ich den Radiosender wechseln kann... Hab mich schon gewundert, warum das Spiel so wenige Songs hat und sie immer wieder wiederholt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück