News The Crew Motorfest | REVIEW | Forza auf Hawaii

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Crew Motorfest | REVIEW | Forza auf Hawaii gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: The Crew Motorfest | REVIEW | Forza auf Hawaii
 
Test Drive Unlimited im Gewand von Forza.

Ich würde es Horizon 5 vorziehen, allerdings habe ich aktuell zu viele Spiele im Schrank die ich noch zocken will, da muss es eben noch warten.
 
gerade das fahrverhalten von forza horizon 5 ist so gut das dass ganze klassentuning immer spa? macht. das hier ist wie need for speed also 0 anspruch ans fahrverhalten. spile auch assetto corsa mit wheel aber rein vom fahrverhalten ist ein fh 5 nicht soweit weg von realismus
 
Mir hat das Spiel nicht gefallen genau wie der 2ste Teil ist es eher für kleine Kids gedacht, aber nichts für Anspruchvolle Racer..

The Crew 1 vor sie das ganze Zusätzliche Spielzeug eingebaut haben war noch spaßig und hatte noch das Gefühl eines Multiplayer vermittelt.

Weniger ist manchmal mehr :stick:
 
Mir hat das Spiel nicht gefallen genau wie der 2ste Teil ist es eher für kleine Kids gedacht, aber nichts für Anspruchvolle Racer..

The Crew 1 vor sie das ganze Zusätzliche Spielzeug eingebaut haben war noch spaßig und hatte noch das Gefühl eines Multiplayer vermittelt.

Weniger ist manchmal mehr :stick:
ja hab alle betas mitgemacht zu motorfest, und es ist tatsächlich nochmal nen rückschritt zu crew 2. the crew 1 bleibt(leider) der beste teil, und keiner der kritikpunkte an teil 1 wurde jetzt in den zwei nachfolgern verbessert, ich sach nur ki gummiband effekt.
 
Verstehe nicht warum man diesen Weg geht, kein Mensch braucht noch ein Forza Klon.
Ein Crew mit einer Story die vielleicht bisschen besser ist als in Teil 1, hätte ich sofort gekauft. Warum gibts sowas nicht mehr?
 

Anhänge

  • url(4).gif
    url(4).gif
    71,6 KB · Aufrufe: 4
Verstehe nicht warum man diesen Weg geht, kein Mensch braucht noch ein Forza Klon.

Zumindest die Playstation only Spieler bekommen nun ein Spiel welches Forza Horizon ähnlich ist vom Look und der Aufmachung mit diesem übertriebenen Trallalla! Nur das wichtigste, das Fahrverhalten und Gameplay, ist eben bei Forza Horizon noch um Welten besser als bei dem neuen Crew Spiel. Und die Grafik ist bei FH5 auch eine sprübare Ecke besser.

Aber wenn man sonst kein Forza Horizon spielen kann, dann muss man eben mit der schlechteren Kopie leben. Ich finde es schon fast dreist wie sehr man den Artstyle inkl. Cover, kopiert.
 
Zurück