[Sammelthread] The Crew

Für Rally machen sich denke ich Klettertests usw gut um Platin zu generieren. Aber da habe ich jetzt keine speziele herangehensweise. Ich mag die Rally Autos nicht besonders. Ich bin mehr Street, Performance und Renn fixiert. :D

EDIT: Noch ein kleiner Geheimtipp für Kletterevents. Man muss nicht unbedingt dem Streckenverlauf folgen um auf Platinpunkte zu kommen. Oft gibt es noch andere Berge in unmittelbarer nähe, die höher gehen als die eigentlich vorgesehene Rennstrecke. Wenn man glück hat und sich gut anstellt schaft man auf diese Weise sogar mehr Punkte, als es auf der vorgesehenen Strecke überhaupt möglich ist. Aber hier ist wirklich gutes und vorallem gezieltes fahren entscheident. Wo man lang fährt ist da im Prinzip egal, Hauptsache es geht schön weit und steil nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstürze habe ich nicht aber seit jeher Vollauslastung der Cpu beim Start das fast alles hängen bleibt und nach dem Grafikupdate läuft es mehr als bescheiden für die gebotene Optik. Auch mit über 60fps ständige Mikroruckler. Alles in allem einfach nur noch nervig.

Ist bei mir auch so. Wenn das Game startet, sind 10 der 12 Threads bei mir auf 100% Last.
Und das mit den Rucklern kann ich auch bestätigen, echt nervig, wenn man mitten im Rennen ist und das Game so dermaßen ruckelt, dass man nicht mal geradeaus fahren kann.
 
Bring ihn erstmal auf Stufe 1299. :P
Das wirst du aber erst können wenn die Story abgeschlossen ist, dann sind nämlich noch Platinteile verfügbar. ;)
So, hab die Storymissionen nun durch und bin Level 50. Ein Kumpel von mir hat in der Salzwüste von Las Vegas so eine Speed-Herausforderung gefunden, die man immer wiederholen kann und jedes Mal kriegt man irgendein Fahrzeugteil (Schürze, Lackierung, Aufkleber, Felgen, etc.) sowie diverse Platinteile zwischen Stufe 39 und 50 (zumindest war das die möglichen Stufen, die ich gestern u.a. bekommen habe). Hab die Herausforderung etwa 20-30x gemacht und meinen Lamborghini Aventador von Fahrzeugstufe 730 auf 1204 geballert. Das Ganze hat etwa 1 Stunde gedauert.

Als ich meinen Aventador gekauft habe, bin ich mit Nitro & Windschatten maximal 348 km/h gefahren. Meine gestrige Höchstgeschwindigkeit lag bei gleicher Voraussetzung bei 403 km/h. Ohne Windschatten schaffe ich mit Nitro immerhin noch so 365 km/h.

Welches ist eigentlich der schnellste/beste Wagen im Spiel (inkl. Fahrzeugstufe über 1.200)?
 
Die schnellsten Autos sind Dragstar. 500Km/h aufwärts. Welches jetzt der schnellste ist von den "normalen" weiß ich selber nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht. Unterm Strich kommt es auf den Fahrer an. :D
 
Hab das gestern mal mit dem driften in den Rocky Mountains ausprobiert.
Hab mich noch nie so stark über den Verkehr aufgeregt :ugly:

Werd das wohl nacher noch ein bisschen machen, nebenbei Fraktionsmissionen von Freunden fertig machen lassen, dann hab ich auch bald das Geld für einen RX-7 oder so :D


Vll hab ich ja auch Glück und mein Screenshot wird einer der Top 10 und ich gewinn die 1mio Crew Credits.
 
UPnP Ports sind jetzt auch frei.
Geht einfach nicht. Auch steht immer noch meine Verbindung wäre "Moderat".

Das Spiel ist und bleibt eine Todgeburt. :motz:
#sotrue
 
UPnP Ports sind jetzt auch frei.
Geht einfach nicht. Auch steht immer noch meine Verbindung wäre "Moderat".

Das Spiel ist und bleibt eine Todgeburt. :motz:
#sotrue

Du versuchst doch nicht etwa, dich im MMO The Crew mit anderen Spielern zu verbinden? Ich meine ..
The Crew™ ist ein revolutionäres MMO-Action-Rennspiel, das exklusiv für Next-Gen Konsolen und High-End PCs entwickelt wird. Das Spiel wird die Hardware an ihre Grenzen bringen und Spielern ein Online-Erlebnis bieten wie nie zuvor.
Das Spiel bringt ja nicht nur die Hardware an die Grenzen, sondern auch die Software und sogar den Mensch der am PC sitzt, nämlich an die Grenzen seiner Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell ein wenig irritiert von dem Spiel. War das schon immer so, das die wirklich geilen Karren Real-Cash kosten, oder erst seit es The Crew kostenlos gibt? Ich finde das etwas unverschämt. Das sieht so aus, als ob das Spiel nie so richtig gut angekommen ist, und zum 30jährigen haun wir das Spiel einfach mal kostenlos raus und holen uns die Kohle ingame.
Außerdem kapier ich nicht, warum meine Startverknüpfung The Crew (wildrun) heißt, aber wenn ich zu Summit-Events fahre, steht nur da, das ich Wildrun kaufen muß. Ist das ein DLC? Finde ich alles ein bischen irreführend und spricht auch, wiedermal, nicht sonderlich für Opisoft.
 
Wild Run ist Add-on bzw. eine Expansion. Außerdem gibt es noch einen Season Pass. Wenn du bestimmte Autos mit Echtgeld-Währung kaufen musst, liegt es daran dass du Wild Run und/oder den Season Pass nicht besitzt.

Als Wild Run erschien gab es eine grafische Überarbeitung für das Spiel. Diese war für alle Spieler kostenlos.
 
Das macht mir Ubisoft jetzt nicht unbedingt sympathischer. Naja. Dann isses halt so. Muß mich dann eben etwas zurückhalten und die Kreditkarte meiner Frau geben, ... warte mal ... ganz schlechte Idee.
 
Jup, in dem Vollpreistitel gab es schon von Anfang an Fahrzeuge für Echtgeld!
Mit Echtgeld kannste so ziemlich jede Karre kaufen. Gab dann eben nur einige wenige die es wirklich nur mit den gekauften DLC's gibt.
Aber ganz ehrlich, ich fahre von denen maximal den Mercedes. Von dem gibt es aber auch noch eine Version die man Ingame kaufen kann und so toll sind die DLC Karren alle nicht. Mal davon abgesehen das man die meisten davon auch nicht optisch groß verändern kann. Ich glaub beim Ferrari z.B. kannste maximal von ca 5 Folien auswählen.
In meinen Augen lohnt sich der Season Pass absolut nicht. Hab mir damals aber einfach die Complete Edition gekauft die alles beinhaltete also was solls :ka:


Was mich auf etwas bringt: Besitzer dieser Ultimate Edition oder so sollen ja das neue Addon gratis bekommen. Wie sieht das aus mit denen der Complete Edition? Die müssten das ja theoretisch auch bekommen, sonst hätten die ja nicht mehr die Complete Edition sondern die Uncomplete Edition :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht mal eine Karre leisten. :ka:
Hab jetzt die Story Missionen durch, bin bei Level 50 und hab gerade mal 300.000 Bucks auf der hohen Kante.
Der Ruf Porsche, den ich gerne hätte, kostet aber 550.000 Kracher.
Völlig sinnlos, das Spiel, dauert ewig, bis man mal etwas Knete zusammen hat. :daumen2:
 
Völlig sinnlos, das Spiel, dauert ewig, bis man mal etwas Knete zusammen hat. :daumen2:

pssst .. heimlich.gif Ich hab gehört, da soll es angeblich Autos für echtes Geld geben. Nur 1,99€ :kaffee:

Aber du kannst natürlich auch erstmal die ganzen "Rennen" fahren, die deinem Auto keine Teile mehr einbringen, dafür aber Kohle. Dauert dann nur so .. 2 Monate?
 
pssst .. Anhang anzeigen 916602 Ich hab gehört, da soll es angeblich Autos für echtes Geld geben. Nur 1,99€ :kaffee:

Aber du kannst natürlich auch erstmal die ganzen "Rennen" fahren, die deinem Auto keine Teile mehr einbringen, dafür aber Kohle. Dauert dann nur so .. 2 Monate?

So gesehen sind die 1,99€ sogar ein Schnäppchen. Während der 2 Monate, in denen du das Spiel intensiver spielst, wirst du wahrscheinlich mehr für den Strom ausgeben.
:ugly:
 
Was mich auf etwas bringt: Besitzer dieser Ultimate Edition oder so sollen ja das neue Addon gratis bekommen. Wie sieht das aus mit denen der Complete Edition? Die müssten das ja theoretisch auch bekommen, sonst hätten die ja nicht mehr die Complete Edition sondern die Uncomplete Edition :ugly:

Besitzer der Ultimate Edition? Gibt es im Moment 0. Die erscheint erst Ende November, wenn auch das Addon erscheint. Natürlich bekommen die Leute, die sich die Ultimate Edition kaufen, dass neue Addon nicht gratis. Das steckt eben im Gesamtpreis mit drin. Natürlich müsste die Complete Edition dann billiger als die UE sein/werden (oder gar völlig vom Markt verschwinden) und das wird auch so kommen.
 
Völlig sinnlos, das Spiel, dauert ewig, bis man mal etwas Knete zusammen hat. :daumen2:


Durch Fraktionsmissionen auf die ich meine Freunde tägliche sende mache ich alleine schon um die 100k+ pro Tag.
Dazu war ich gestern knapp ne Stunde oder Zwei driften in den Rockys und hab mir dadurch das Geld für den Mazda RX-7 + Tuning zusammen gefarmt, welches auch auf über 500k Hinausläuft.

Das ganze hat mich Nun vielleicht 3 Tage bei ca 2-3h Spielzeit pro Tag gedauert.
Ewig ist was anderes. Wenn man will dann kann man die Kohle ranschaffen.

Außerdem wird man in PvP-Missionen auch besser belohnt als in Storymissionen und so schlimm ist PvP nicht, als dass man darum nen großen Bogen machen muss.
Als Besitzer von Wildrun gibt es dann eben auch noch das Summit wo man Karren und co bekommen kann.

Dann eben wie erwähnt der Trick mit den Landmarks, die dir locker nochmal ~200k einbringen sollten.


Besitzer der Ultimate Edition? Gibt es im Moment 0. Die erscheint erst Ende November, wenn auch das Addon erscheint. Natürlich bekommen die Leute, die sich die Ultimate Edition kaufen, dass neue Addon nicht gratis. Das steckt eben im Gesamtpreis mit drin. Natürlich müsste die Complete Edition dann billiger als die UE sein/werden (oder gar völlig vom Markt verschwinden) und das wird auch so kommen.

Mein ich ja und genau das ist eigentlich ziemlicher Scheiss.

Edit: Und jetzt weiß mans auch genau:
Ultimate Edition beinhaltet alles und wird um die 50€ kosten.
Addon Calling all Units kostet 25€, beinhaltet Wild Run.
Kein Rabatt o.ä. für Leute die Wildrun bereits besitzen, außer das man den Nissan GTR gratis bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück