[Sammelthread] The Crew

Addon Calling all Units kostet 25€, beinhaltet Wild Run.
Kein Rabatt o.ä. für Leute die Wildrun bereits besitzen, außer das man den Nissan GTR gratis bekommt.

Die haben sie nicht mehr alle. Sorry, aber das ist doch Bullshit. Da werde ich auch noch dafür bestraft, dass ich das Spiel unterstützt habe indem ich Wild Run bereits gekauft habe. Ich hätte es fair gefunden, hätte man das Addon für 15 Euro bekommen. Glauben die ernsthaft ihr blödes Spiel wäre überhaupt jetzt, fast 2 Jahre nach Release, noch populär genug, um dafür jetzt noch ein Addon zu veröffentlichen zu können, wenn es nicht die Spieler gäbe, die The Crew und Wild Run bereits gekauft haben? Man hätte ja wenigsten den Rabatt geben können, wenn Wild Run, sagen wir mal, vor dem 31.03. auf Uplay aktiviert wurde.
Ich bezweifle, dass Calling all Units 25 Euro wert sein wird. Level 60, neue Autolevels etc. gibt es ja auch noch für alle gratis. Mit 100 Units kann ich zwar 20% Rabatt bekommen, aber selbst die sollte ich auf ein bereits reduziertes Addon bekommen, und nicht nur auf den vollen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hat sich erledigt... Interessant das dieses Game mit Adminrechten nicht startet lol...

Edit 2: Und es läuft mit rund 40fps weil die Graka schläft bei 39 Grad... Fenster/Vollbild wechseln ändert 0...

Gestartet, gekotz, beendet.. Was haben die nur gemacht damit...


Grad nochmal motiviert gewesen und was passiert kurz nach Klick auf Spielen: "The Crew exe funktioniert nicht mehr" lol... Hab dann offene Programme geschlossen und wieder probiert... Origin war als erstes dran und nachdem es beendet war startete auch The Crew wieder... Omg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Frage zu den vier Fahrzeugeigenschaften Beschleunigen, Geschwindigkeit, Bremsen und Grip.
Ist es möglich, alle 4 auf die Max Punktzahl von 9999 zu bringen?
Bei mir ist Beschleunigung auf 9993, Geschwindigkeit auf 6022, Grip ist bei 4122 und Bremse ist bei 7989 -- Fahrzeug ist der McLaren Benz als Renn Version.
was ist denn am Ausgewogensten?
Alles gleich hoch?
 
Mit dem Erscheinen von Calling all Units soll man ab Spielerlevel 60, Level 60 Teile (Diamand ab 51) gewinnen können, die nicht nur einer Kategorie einen Bonus bieten, sondern in allen 4. Dann könnte es vielleicht möglich sein bei bestimmten Fahrzeugen (Circuit) überall auf 9999 zu kommen, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.

Aber ich glaube auch (wobei man mir vielleicht das Gegenteil beweisen kann), dass es im Moment im Spiel kein Auto gibt, bei dem 9999 in alle Bereichen möglich ist. Die einzelnen Specs müssen ja auch wenigstens etwas ausbalanciert sein.

Und da das Levelcap für alle Spieler erhöht wird, ist Level 50 sowieso nur noch für ein paar Woche das Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Maximum im Moment liegt bei 1299. Wenn es dann bis ST60 gehen soll, wird es unterem strich vielleicht Fahrzeugstufen bis 1399. Vielleicht 1499 aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Bei 10 Stufen unterschied.
 
Das Maximum im Moment liegt bei 1299. Wenn es dann bis ST60 gehen soll, wird es unterem strich vielleicht Fahrzeugstufen bis 1399. Vielleicht 1499 aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Bei 10 Stufen unterschied.

Bitte nicht durcheinander bringen.
Ich rede nicht von der Leistungsstufe. Dass ST 50 und 1299 das Maximum ist, ist klar.
Ich rede von den vier Fahrzeugeigenschaften.
Die siehst du, wenn du im Headquarter in der Werkstatt auf "Performance" klickst. Dann sind sie links aufgelistet.
 
Nee, tut mir leid, sehe ich nicht. Weil deinstalliert und so....

Ist doch aber auch nur abhängig von den verbauten Teilen, also der Fahrzeugstufe, oder nicht?
Sonst wäre das ganze Leistungkonzept ja noch sinnfreier als es ohnehin schon ist.
 
Du kannst Tuning Teile gewinnen. Die sind eben in den 4 Kategorien unterteilt. Nur gewinnt man immer so viele Beschleunigungs Teile, deswegen ist die Beschleunigung auch so hoch.
Nur die anderen kriegst du kaum. Kann vielleicht auch daran liegen, was man eben macht, um die Teile zu gewinnen.
Daher fragte ich ja, ob da schon Jemand Erfahrung hat, wie man das möglichst ausgeglichen hinbekommen kann.
 
Ne, interessiert keinen, weil das Update (Ich nenne das bewusst kein DLC oder gar Addon) nur ein paar Reskins und eine zwar neue, aber schlechte Spielmechanik einführt.. Und das zum übertriebenen Preis von 25€! Und nebenbei, die Seiten in einem Thread haben nichts über seine Aktivität zu sagen. :P
 
Ohne jetzt nachzuzählen, behaupte ich einfach mal, dass ich hier im Thread mehr Kommentare geschrieben habe als du, Foxi. Hier war durchaus mal was los, wenn auch am meisten wohl zur Zeiten der Beta(s). Mit den "137 Seiten" habe ich mir es wohl ein wenig einfach gemacht. Nicht destotrotz dürften es auch ein paar Leute hier, in der Vollversion, auf Level 50 geschafft haben.

Ich wollte eigentlich wissen, ob auch nach zwei Jahren nach Release, hier noch andere übrig geblieben sind, die vielleicht tatsächlich noch The Crew spielen. Mich interessiert es halt.
Wenn es nach mir ginge, wäre CaU nicht einmal mehr erschienen, und ich hoffe es ist wirklich das letzte Add-On.

Und trotzdem hab ich jetzt auf Level 60 gespielt und mir alle neuen Autos (Cops und Raser) erspielt oder einfach direkt mit Ingame-Währung gekauft. Die "Story"-Mission sind zwar alle viel zu einfach, aber die Liefer-Missionen (zumindest als Raser) finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Bezieht sich deine Meinung auf den Kurztest der Gamestar, oder weil du es selber gespielt hast? Abgesehen davon, stimme ich hierbei zu: 25 Euro sind deutlich zu viel.
 
137 Seite im Thread und niemand interessiert Calling all Units oder die neue Levelobergrenze von 60?

Die neue Grenze ST60 ist komplett für den Arsch mit der Leistungsstufe 1497.
Das Auto ist langsamer geworden als vorher bei ST50 und 1299.
Dazu Bugs ohne Ende. Die Fraktionsmissionen sind praktisch nicht mehr spielbar.
Totale Verarschung. :daumen2:
Solange die bugs nicht gefixt werden, kannst du das Game vergessen. Schade drum. Aber Ubisoft eben.

Ich hab 9.999.999 Millionen aufm Konto, die Autos, die mich interessieren, hab ich gekauft. Das mit den Kisten Rennen ist eher mager.
 
Ich glaub ich kam ein wenig zorniger rüber als ich es eigentlich meinte, Galford. Ich hab das Hauptspiel auch bis zum Maximallevel gespielt, war allerdings nicht so begeistert davon, habe mir daher weder Wild Run noch Calling all Units gekauft. Ja, die meisten Infos hab ich vom Test der Gamestar, tatsächlich. Hab mir auch noch 1-2 Videos auf YT angeschaut. Bin mal gespannt ob sie die Erweiterungen wie das Hauptspiel auch irgendwann mal verschenken, dann schau ich nochmal rein. :D
 
Ich hab The Crew letztens für lau mitgenommen. :D
Und mich an die Beta erinnert, die ich damals gespielt habe.
In der Beta funktionierten die Spiegel des Autos nicht und man konnte keine eigene Musik ins Spiel integrieren.
Ubi Soft sagte damals, dass das in der finalen Version funktionieren wird.
Das ist zwei Jahre her und funktioniert immer noch nicht. :ugly:
Von daher kein Wunder, dass das Game jetzt nicht soo der Winner war.
Das Wild Run Update ist wegen der Motorräder interessant. Das Calling all Units ist aber eher überflüssig, wenn man so in den Foren liest.
 
Gut, ich bin nur eine Fraktionsmission gefahren, weil ich diese in der Regel gar nicht mehr selber fahre. Die hat aber funktioniert.

9.999.999 sind nicht Besonderes, nur mal so nebenbei. Dumm das meine Statistik fehlerhaft ist, sonst wüsste ich wieviel Geld ich gemacht habe. Ich hatte/habe sogar alle Level 50 Teile (also 44 pro Auto), wobei das völlig unnötig war. Edit: natürlich habe ich keine Level 50 Teile mehr für die Fahrzeuge von CaU gekauft. Glaubst du ich spiele jetzt alle Autos selber auf 1497? Es mag trotzdem eine Weile dauern, aber die meisten kaufe ich mir auf 1497. Nur bin ich immer noch Bronze 4, weil mich PvP nicht interessiert. Alles was also mit höheren Rängen zusammenhängt (also Bronze 3 bis Platin 1), habe ich nicht, aber das sind, glaube ich, eh nur ein paar Lackierungen und Felgen.

Und das Level 60 im Prinzip unnötig ist, ist ja auch keine Überraschung. Im Prinzip hätte es eh niemand gemerkt, ob ein Auto jetzt für alle Spieler 10 km/h schneller ist, oder für alle Spieler 10 km/h langsamer. Ohne Level 60 hatte es ja auch nie einen Vergleich von Level 50 zu Level 60 gegeben. Ich war auch nie für eine Levelerhöhung auf 60. Das ist nur künstliche Spielzeitstreckung.
Aber ja, ich habe trotzdem auf Level 60 gespielt. Ging auch extrem schnell, so wie ich das gemacht habe.
 
Man musste eben was neues bringe, daher ST60. Ob das einer braucht oder nicht, interessiert die Entwickler ja nicht.

Fahre mal die Fraktionsmission "von Küste zu Küste".
Herrlich, wenn du da einen Unfall hast und 5km nach hinten versetzt wirst. :ugly:
Und die PvP Dinger haben mich auch nie interessiert. Da kriegst du nichts, wenn du aufsteigt. Völlig überflüssig.
Genau wie jetzt das mit den Delikten und den Kistenrennen.
Du gewinnst Teile für ein Auto. Das Auto kannst du aber auch kaufen. Ergo sinnfrei.
 
Ich erwecke diesen Thread noch einmal zum Leben, weil The Crew 2 angekündigt bzw. bestätigt wurde, falls das die Leute die The Crew gespielt haben noch interessiert.

DaCrewTwo.jpg
 
Als stark verbesserungswürdig sehe ich die KI vor allem der massiv ausgeprägte Gummibandeffekt, furchtbarer Netcode, Grafik, deren Performance, Kantenglättung und Fahrverhalten.
 
Mehr Möglichkeiten die Karren äußerlich zu tunen wär auch wünschenswert. Die 5 Motorhauben, von denen 4 gleich (Carbon) aussehen ist nicht gerade eine große Auswahl.
 
Zurück