[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ist mir nie aufgefallen.

Mir gings auch generell NUR um den Regen in der Wüste. Regen gabs doch vorher schon da bin ich mir ziemlich sicher.
Naja....ich zocke erst wieder seit Silvester. :D

BTW, Lust noch n bischen zu fahren? :) Oder noch n paar Schicke Fotos machen mit zwei Fahrzeugen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Wieviel Frames erreicht ihr denn so seit dem Grafik-Update?
Ich spiels mit nem 4690k, R9 390 und 16GB Ram. Selbst auf "Mittel" und nur SSAO hab ich teilweise Drops auf 48 Fps. Dadurch merk ich mit VSync schon ständig Ruckler und wenn ichs aus mache dann hab ich fürcherliches Tearing :(
 
AW: The Crew

Also ich habe, bis auf Kantenglättung & Bewegungsunschärfe, sogar alles auf ultra. Auf dem Land und so liegt es bei 58 FPS (auf glatte 60 FPS komme ich nicht mal mit den minimalsten Einstellungen) in Städten dropt es dann auch schon mal auf 35 runter. Deine R9 390 sollte das alles eigentlich locker packen.

Edit:

Eben nochmal kurz geprüft und geschaut. Auf dem Land und Highway so 50-58 FPS. Wobei ich aber sagen muss, die 58 FPS wirken nicht wie 58 FPS. Kantenglättung: FXAA, Bewegungsunschärfe: aus (wobei ich mal festgestellt habe, wenn sie an ist wirkt das Bild flüssiger. Kann aber auch nur subjektiver Natur sein. Ich habs aus weil ich sie einfach nicht mag, in keinem Spiel.)
Schatten: realistische.... ; der Rest alles auf Ultra bzw Hoch; HBAO+; Vsync an; Auflösung 1920x1080.

Dieses nervige mehr oder weniger Mikro-Ruckeln habe ich auch. Das liegt wohl an der Grafik-Engine oder so....schlecht programmiert ka.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Ich hab das Spiel auch mal wieder rausgekramt, Amerika hab ich ja dann doch vermisst.

Direkt ein neues Auto, den Cadillac Eldorado ausprobiert.
Die rutschende Kupplung nervt zwar immer noch, aber die Fahrphysik passt gut zu so alten Dickschiffen.

Ich hab so um die 40FPS, nachts gehts dann auf 50-60 rauf, wenn ich mich recht erinnere. Settings sind ähnlich wie bei Flexsist, nur mit 4x MSAA.

Wenn ich meinen neuen Unterbau hab dürfte ich die 60FPS eigentlich überall halten können, dann muss ich nur auf einen anderen AA-Modus umsteigen.
 
AW: The Crew

Ich habe konstante 60FPS und dennoch fühlt es sich manchmal nicht flüssig an, es scheint zu haken und wenn ich auf die FPS Anzeige schaue, steht dort noch immer "60".
Wüsste jemand von euch was der Grund dafür sein kann?

Hardware: Siehe Signatur, Spiel ist auf der SSD installiert.
 
AW: The Crew

Die Engine is Mist genauso wie der Netcode...

Machen kann ich da aber nichts oder? Es ist nämlich vollkommen egal wie ich meine Grafikeinstellungen treffe, ich habe diese kurzen Lags immer wieder mal.
Andere mit schlechteren PCs haben diese Lags angeblich nicht, oder bemerken sie einfach nicht so wie ich ;)
 
AW: The Crew

Ich habs aufgegeben mit den Rucklern und auf 30fps gestellt ^^ War nicht auszuhalten bei felsenfesten 60fps dieser Bildveriss trotz sync und diese Microruckler...
 
AW: The Crew

Hab das Game auch seit ein paar Tagen samt Wild Run und es macht mega laune. Grafik ist echt Top und die Story bis jetzt auch.
Performance geht mit Full HD, Ultra, TXAA 4x und HBAO+ mit meiner alten GTX 780 fast immer konstante 60 FPS.

Spiel per Steam Link, vorm TV sind Rennspiele immer noch das beste
 
AW: The Crew

Also ich hab mit meiner 4GB GTX680 auch zwischen 50-58FPS, zwischendurch mal drops, welche grad bei Highspeed ziemlich nerven, aber Ich kann damit Leben :ugly:
 
AW: The Crew

Ich habs aufgegeben mit den Rucklern und auf 30fps gestellt ^^ War nicht auszuhalten bei felsenfesten 60fps dieser Bildveriss trotz sync und diese Microruckler...

Ich stell VSync bei rFactor immer aus weil ich damit besser fahren kann, egal dass man die Werbung die links und rechts an einem vorbei fliegt zerrissen ist xD.
 
AW: The Crew

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sind die Moment in The Crew die ich hasse und zugleich liebe, kosten nur leider in einem Rennen immer so viel Zeit :P
Ist aber auch nur einer von vielen Bugs in The Crew.
 
AW: The Crew

Pass auf, dass du da keine GEMA Gebühren zahlen musst. :D

Ich denke / hoffe nicht das dies passieren wird, sonst hätte Youtube das Video sicher schon längst geblockt =) Ist doch sonst auch immer so.
Außerdem kommt der von mir eingeblendete Song (der wohl bemerkt mitten drin Anfängt und aufhört) in recht vielen Videos vor.....mir ging es dabei nur um diese Situation und es wäre sicher auch ohne Ton gut, nur ich fand es einfach so passend ;).
 
Falls es noch Leute gibt, die zumindest noch etwas an The Crew interessiert sind, es aber noch nicht gesehen haben: wer sich am 28. Mai ins Spiel einloggt, bekommt 50.000 Crew Credits geschenkt (zum Vergleich: für 45.000 Crew Credits verlangt Ubisoft sonst 4,99 Euro).

Quelle mit weiteren Infos:
5 Millionen Spieler in The Crew
 
Zurück