[Sammelthread] The Crew

WHAT?????
Ich bekomme in letzterzeit meistens nur noch 50er Platinteile.

Um das ganze etwas zu beschleunigen kann man sich ja 40er Platin kaufen und dann darauf weiter aufbauen. Für manche Fahrzeuge gibt es auch noch 50er Platin beim Tuner, aber nicht mehr im "KIT" sondern dann muss man sie alle einzeln kaufen (sehr teuer). Aber wie gesagt, nicht bei jedem Auto, warum auch immer. Was man gewinnt bei Tests und Rennen scheint auch von der benutzen Fahrzeugsstufe abhängig zu sein.
 
Das und die ätzende Gummiband KI wo man die Fraktionsmissionen macht und ne Stunde fährt und am Ende überholt dich diese KI und bekommst nix nada zero... Die Beta hat mal Spaß gemacht aber das hatte dann schnell ein Ende. Zuletzt bin ich den Speedtest Salzsee gefahren bestimmt fünfzig mal mit ner Corvette und nichmal auf 1000... Dann unendliche Wartezeiten im Multiplayer bis mal was gefunden wurde und dann immer dieser Krone Modus... Crew Feature geht auch nicht mehr weil man scheinbar dazu Wild Run kaufen muss und das Fahrverhalten is immer noch ziemlich bescheiden... Somit bin ich fertig mit diesem Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mit "Calling all Units" die Maximalstufe auf 60 raufgesetzt wird (wenn ich es richtig weiß: für ALLE, egal ob man das AddOn kauft oder nicht), dann heißt das, dass mindestens 8 Specs einzeln wieder auf das neue Maximallevel gebracht werden müssen. Je nach Glück oder Pech kann das schon zig Stunden fressen. Ich war gegen die Erhöhung des Maximallevels. Schon wieder das gleiche Gegrinde.

Level 50 Platinteile, wenn man sie kaufen möchte, sind schon teuer genug. Ich hoffe die senken die Preise für die alten Teile. Was wollen die sonst für ein Level 60 Teile verlangen? 80.000?
Die wissen schon, warum man maximal 9.999.999 Credits haben kann. Die sind mit Calling all Units schnell weg.
Oh ja, man kann die ungefähr 325 Autos/Specs auch alle einzeln auf Maximallevel bringen, ohne Teile zu kaufen, dauert nur ein halbes Leben.
 
Das und die ätzende Gummiband KI wo man die Fraktionsmissionen macht und ne Stunde fährt und am Ende überholt dich diese KI und bekommst nix nada zero... Die Beta hat mal Spaß gemacht aber das hatte dann schnell ein Ende. Zuletzt bin ich den Speedtest Salzsee gefahren bestimmt fünfzig mal mit ner Corvette und nichmal auf 1000... Dann unendliche Wartezeiten im Multiplayer bis mal was gefunden wurde und dann immer dieser Krone Modus... Crew Feature geht auch nicht mehr weil man scheinbar dazu Wild Run kaufen muss und das Fahrverhalten is immer noch ziemlich bescheiden... Somit bin ich fertig mit diesem Game...

Du hast vergessen zu sagen, dass das Game alle Nasenlang abschmiert und man es dann neu starten muss.
Zumindest bei mir ist das so, seit ich die Für Lau Version installiert habe.
Nach 2-3 Rennen schmiert das Game ab und ich kann dann wieder von vorne anfangen, weil das letzte Rennen ja nicht gespeichert wurde.
 
Abstürze habe ich nicht aber seit jeher Vollauslastung der Cpu beim Start das fast alles hängen bleibt und nach dem Grafikupdate läuft es mehr als bescheiden für die gebotene Optik. Auch mit über 60fps ständige Mikroruckler. Alles in allem einfach nur noch nervig.
 
Also bei mir läuft es ganz locker fluffig . WQHD, Ultra Settings, FXAA und HBAO+ = 60 FPS. (Vsync On) kann mich was das angeht im Moment nicht beschweren. :)
 
Das Problem trat bei mir auf weil bei mir UPnP scheinbar nicht richtig funzte. Habe es im Router aus und wieder an gemacht, danach hatte ich damit keine Probleme mehr. Allerdings dauert es teilweise immer noch sehr lange bis mal einer von der FL InGame online angezeigt wird. Prüfe mal im ersten Hauptmenü von The Crew deine Verbindung. Wenn dort steht "Ihr Verbindung ist korrekt eingestellt" (Oder so ähnlich) liegt der Fehler schon mal ziemlich sicher nicht bei dir.
 
Bei mir steht immer "Moderat"
UDP Ports sind eigentlich geforwarded. Norton Antivirus habe ich "The Crew Game.EXE" als sicher bzw. auf "Zulassen" gestellt.

Geht trotzdem ned :what:
 
Wieso sollte genau dabei eine SSD von Vorteil sein? Einmal auf die Map geladen kann man springen wohin man will, ohne wirkliche Ladezeiten. Ich habe The Crew zb. auf HDD und habe keine Ladezeiten. Und es sind keine Radare sondern Datenstationen / Satellitenschüsseln.:P

Ich hatte auf meiner HDD beim herumspringen doch deutliche Verzögerungen, deswegen hab ich es mir ja nachträglich extra auf die SSD gezogen.
 
Bei mir steht immer "Moderat"

Genau das ist der Punkt. Eine "Moderate" Verbindung reicht um ins Spiel zu kommen, auch um andere Online Spieler zu sehen, aber meisten harpert es dann bei Crew gründungen und Freunden.
Das beste ist wirklich UPnP einschalten, damit ist man auf der sicheren Seite.;)

Ich hatte auf meiner HDD beim herumspringen doch deutliche Verzögerungen, deswegen hab ich es mir ja nachträglich extra auf die SSD gezogen.

Ich werde das nachher mal bei mir testen / einen Vergleichstest machen. Habe ja noch Platz auf meinen SSDs.:)
 
Ich finde die Engine von dem Spiel irgendwie seltsam. Außerhalb der Städte hab ich meistens 60 FPS, aber manchmal sieht es aus wie 25 FPS und manchmal flüssig. Das Ruckeln ist seltsamerweise besonders in den Schneegebieten oft da.
Andernfalls hab ich in den Städten 45 FPS und die sehen aus wie 60 FPS.
:huh:
 
Gleiche bei mir... Über 60fps oder 60vsync und es ruckelt sich einen ab... Sie haben es vergeigt und niemanden scheints es zu interessieren bei Ivory Tower... Hauptsache Karren für utopische Credits anbieten das man wie bei GTA schön genötigt wird Echtgeld einzusetzten wenn man nicht 24/7 zocken kann / will da zu eintönig...
 
... da zu eintönig...

Ich finde die Karte ehrlich gesagt viel zu klein für so ein Spiel.
Mag sein, dass man mit einem Stock Wagen relativ etwas länger von Küste zu Küste braucht, aber mit einem hochgetunten Wagen ist das ein Katzensprung.
Und die Teleport-Funktion sollte man auch entfernen oder zumindest eine kräftige Gebühr drauf hauen. So wird man nicht in Versuchung geführt, hin und her zu springen.
Das würde dem Spiel eine gewisse Herausforderung geben. Und die Flugzeug und Bahnlinien würde dann auch wieder Sinn machen.
 
Zu Klein??? Ich habe eben über eine halbe Stunde gebraucht von Seattle PvP-Lobby bis Key West im Skyline R34 [RE] Stuffe 1299. Komplett am Limit gefahren. Klar die Map ist nicht im Original Maßstab, aber sie als zu klein bezeichen finde ich jetzt mal voll fail. Ich glaube sogar, es ist immer noch die größte Open-World-Map die es jemals für solch ein Rennspiel gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map ist riesig und mit eintönig meinte ich das ewige grinden um Fahrzeugteile und Credits zu bekommen... Die Map ist super...

So der Flexist kennt sich aus ? Verrat mir doch mal bitte wo ich mit welchen Specs am schnellsten die guten Platin Teile bekomme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bevorzuge Speedtests, Story Missionen oder Summit Events um Platin Teile zu generieren. Im übrigen bekommt man auch bei Summit Events, wenn diese vorbei sind und man Medalien bekommt auch nochmal Tuningteile / manchmal auch Komplett Kits (Drift, Monster, Dragstar). Wir können auch gern mal zusammen fahren. Habe mir neulich den M4 gekauft, den muss ich auch noch auf Platin drücken. Aber der ist im Moment glaube ich noch komplett Serie.
 
Zurück