[Sammelthread] Test Drive Ferrari Racing Legends

Ich finds geil die Kisten schön quer durch die Kurven zu treiben. Wenn mann es erstmal raus hat (hab G25) zieht man schöne Spuren hinter sich. Stark einlanken, vollgas, Lenkung etwas aufmachen und den Rest mit Gas und Gegenlenken dosieren. Voll geil.
Graphisch ist es doch auch nicht schlecht. Selbst mit meiner GTX285 und E8600 auf alles hoch spielbar.

Aber leider fehlt die Abwechslung der Gegner. Ja ich weis, alles Ferrari (heist ja auch Ferrari Racing...) aber etwas Abwechslung wäre doch schön.
 
Es is die Woch im Angebot bei Steam, hab auch zugeschlagen. Die ersten Rennen gefahren, die alten Kisten machen echt Spass.
 
Für Leute die es noch nicht haben:
Im Moment ist das Spiel bei Steam, während dem Herbst-Sale, um 80% reduziert, und kostet nur noch 3,79 Euro. Zwar ist es kein Daily-Deal oder Flash Sale, aber wenn es um 80 % reduziert ist, wird wohl kaum mehr gehen. Wer tatsächlich glaubt, dass es noch -90% gibt, kann noch bis zum 3. Dezember (dem Ende des Herbst-Sales) warten.
ACHTUNG: Das Spiel hat Games for Windows LiVE

Ob das bei so einem Spiel (gab ja ein riesen Hick-Hack um die PC-Version) noch rausgepatcht wird?


EDIT:
Ich rede vom Autumn-Sale für die Nordhalbkugel bzw. Frühlingsale für die andere Hälfte der Welt. Kalendarischer Winteranfang auf der Nordhalbkugel ist der 21. Dezember 2013. Der meteorologischer Winteranfang am 1. Dez - zugegeben da läuft der Sale noch.

Was an Weihnachten im Sale ist, wird man sehen. Wer warten will, kann es ja tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück