[Sammelthread] Test Drive Ferrari Racing Legends

Die Streckenliste ist ja lustig. Road America (Fantasiestrecke USA). Seit wann das denn? :D Komisch das da auch im echten Leben Rennen drauf gefahren werden.
 
Genau aus diesem Grund warte ich auf einen vernünftigen Test und nicht auf Tests, in denen absoluter Blödsinn steht. :D
 
Spätestens wenn die GayStar 90% gibt, dann weißt du das dass Game nichts taugt. :D Ich fand das Video von denen über Shift 2 so klasse. Von wegen unsere Experten. :ugly: Shift 2 wäre ja so unglaublich realistisch und die Gegner sind sogar auf einfachster Stufe richtig schwer.
 
Ernsthaft, gibt es in diesem Spiel kein (optisches) Schadensmodel?

I already mentioned the insane crash physics, and it is worth noting that there is no damage. Cars simply bounce off walls without instance outside of the spinning. Everything looks just looks “fine.”

Test Drive: Ferrari Racing Legends Review | Xbox 360 | PlayStation 3 | ZTGD: Play Games, Not Consoles


Übrigens, die Sache mit Road America steht in der Liste von Modmate (k.A. woher die Liste stammt), und nicht in einem der Reviews.


Review von der Gamepro (80%, PS3, Xbox360)
Test Drive: Ferrari Racing Legends im Test - GamePro.de

Zum Schadensmodell steht dort:
Und außerdem gibt’s dazu noch hässliche Kratzer und Dellen im Lack. Abfliegende Karosserieteile gibt’s aber nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Schadensmodell ist doch bei GT5 und jeder Konsolen"sim" so. Das wird bei dem Titel halt auch so gehandhabt weil man nicht Spieler vergraulen will weil die durch einen Fahrfehler den Wagens schrotten und so das Rennen nicht weiter fahren können.

Bei Shift 2 war das noch ganz nett. Da war bei einem richtigen Crash auch mal das Rennen komplett aus weil die Kiste sich komplett zerlegt hat.
 
Finde ich Schade das die Fahrphysik so schlecht sein soll.:daumen2:
Frage mich ob es mal ein Spiel gibt das an NfS Porsche ranreicht.:huh: Habe das Spiel hier irgendwo auch wenn die Fahrphysik nicht so dolle war.
 
Ich kann mich erinnern, dass EA damals NFS Ferrari machen wollte, Ferrari jedoch mit dem Schadensmodell nicht einverstanden war.
So wurde es dann eben NFS Porsche.

Jetzt ist die Frage, ob sich die Mentalität bei Ferrari seitdem geändert hat.
Ist ja schon 12 Jahre her.
Mensch, wie die Zeit vergeht. :wow:

Na mal sehen, wer hier Recht behält.
 
NFS Porsche muß ich auch mal wieder rauskramen. Obs mit Win7 64Bit läuft? War das damals geil. Moby Dick und wie die alle hießen :daumen:
 
Ist das Spiel schon wieder verschoben worden? Bei Amazon steht jetzt jedenfalls im Moment der 12. September als Erscheinungstermin.


Edit: andere Händler scheinen die Verschiebung zu bestätigen. Fragt sich jetzt nur, wird die Zeit genutzt die Kritikpunkte an der Konsolenversion zumindest teilweise auszubügeln, oder gibt es einfach nur technische Schwierigkeiten und Bugs, die weiter die Veröffentlichung verzögern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Statement von somsom liefert weder eine gute Begründung noch glänzt es durch hervorragende Rechtschreibung.
Also eher nicht ernst zu nehmen... :ka:
 
Hat jemand ein paar News zum Game ? Ist ganz schön ruhig geworden. Mich würde mal interessieren was die machen mit dem Spiel.
 
Hat jemand ein paar News zum Game ? Ist ganz schön ruhig geworden. Mich würde mal interessieren was die machen mit dem Spiel.

Im Steam Forum hat jemand behauptet, da man das Spiel seit einiger Zeit in den USA als Download kaufen könne. Halte ich allerdings für eher fragwürdig, da er sich das Spiel selbst nicht gekauft hat, und er wohl auch gar nicht prüfen kann, ob man das Spiel wirklich bereits spielen kann, oder ob es nicht einfach nur einer Vorbestellung der Downloadversion darstellt. Da nützt es auch nichts wenn er behauptet es sei "live". Wenn dem so wäre, dann würde man das Spiel sicherlich schon bei div. illegalen Seiten finden - aber danach hab ich selbst nicht gesucht.

Laut Amazon ist jedenfalls der aktuelle Releasetermin für die PC Version in Dt. der 12. September. Ein anderer Händler listet den 6. September.

Sonst habe ich auch nichts weiter mitbekommen.
 
Ich habe auch keine Ahnung, was die da an dem Spiel machen. Es wäre auch interessant zu wissen, ob das Spiel überhaupt noch erscheint. :D
 
Zurück