[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Habe gerade das hier gefunden:

Finally, we were also told about a new loyalty incentive program for Need for Speed gamers. Those who played Hot Pursuit will gain access to two extra cars: the Pagani Cinque Roadster racer and Lamborghini Reventon police car. Racers will gain access to these cars when they log into Shift 2 using the same EA account they used in Hot Pursuit

Shift 2 Unleashed's Autolog, loyalty bonuses detailed | Joystiq

Das könnte allerdings auch bedeuten, dass man nicht wie bei Shift 1 einen eigenen/anderen/neuen Profilnamen wählen kann, sondern wie bei HP zur EA-Master-ID gezwungen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Soetwas finde rich mal gut! :daumen:
Da wird man mal dafür belohnt, dass man die anderen Spiele spielt ;)
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ich zitiere jetzt mal was genau in der PC Games stand:



Ich muss mich also etwas berichtigen. Es heißt hier Hardcore-Rennspiel-Fans und nicht Hardcore-Simulations-Fans. Aber ich denke bei Hardcore-Rennspiel-Fans und Hardcore-Simulations-Fans gibt es eine starke Überschneidung beider Gruppen. Würde ich ausschließlich Arcade-Rennspiel spielen, würde ich mir schwer tun, mich als Hardcore-Rennspiel-Fan zu bezeichnen.

Das ändert aber nichts an meiner Aussage im Bezug auf die Strecken, denn ich würde weiterhin behaupten, dass eine Mischung aus realen und fiktiven Strecken bei einer breiten/breiteren Masse von Spieler, eben viel besser ankommt, als nur ausschließlich reale Strecken.



Vielleicht ist es die "Riviera"-Strecke aus dem Exotic Car Pack DLC aus Shift 1 (wobei diese eigentlich auf Monaco basiert). Die gibt es übrigens auch für die PC-Version (seit 2-3 Monaten oder so, falls das jemand nicht wusste)
Aber welches Video meinst du?

Das mit dem Exotic Car Pack DLC wusste ich noch nicht, habe ich irgendwie verpasst. Ich hab nach dem Download gegoogelt und bin nicht fündig geworden. Kann bitte jemand einen Link posten?
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ih glaub ihr redet voll aneinander vorbei ....

Das Exotic Pack gabs NUR für Konsole und NICHT fürn PC

@FM100 er hat nicht gefragt was es für DLCs für konsolen gibt, sondern obs das Exotic Pack fürn PC gibt, und datt gibbet nicht.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Nene.. ich red schon richtig ;)
ich habe bloß vergessen, dass das Mods sind die konventiert wurden^^
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ahhh okay, das wust ih aber auch nicht das es nen Mod gibt mit den karren.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ich habe jetzt die Systemvorraussetzungen vom EA-Store übernommen. Ebenfalls hab ich das Angebot vom EA-Store übernommen.

EDIT: Ich habe 9 Screens in HD in Angebot. Dort sind neu zu sehen :
Chevorlet Cobalt
Toyota Supra

London Downtown
Ambush Canyon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Neue News von PCGH hinzugefügt.

Und wieder mal ne neue Kiste: BMW M3 GT2.

EDIT 3.2.11: Es gibt was neues über die Fahrphysik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

HOFFENTLICH kommt das Schadenssystem auch mit in den Onlinemodus.
Dann vergeht nähmlich diesen ganzen Crashkiddies die mich in SHIFT 1 dermaßen angekotzt haben ganz schnell das Grinsen.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Man kann zwar hoffen, das es passiert, aber so wird es wohl leider nicht passieren, das Slightly Mad einen Dedi Server ins Spiel einbaut. Das wäre das Novum eines möglicherweise Top-Spiels.
Allgemein hört man immer wieder, dass das neue Schadensmodell wirklich kaum Fehler verzeiht im Profimodus. Aber mehr werden wir hoffentlich in den nächsten Wochen hören ;)
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Es gibt ein paar neue Strecken, die angekündigt wurden (wobei Monza hier schon gelistet ist):

TRACK THURSDAY - FOUR MORE SHIFT 2 TRACKS REVEALED | Need for Speed Racing Game

http://www.needforspeed.com/shift2unleashed/tracks


Und bei GTTV gibt es Szenen, welche die Miami-Strecke zeigen:

GameTrailers TV with Geoff Keighley



@FM100
Ich glaube du kannst Miami bei den Strecken mit dazu schreiben. Und Hazyview liegt laut Webseite in den USA (Achtung: ist aber fiktiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

So, ich füge jetzt nach und nach die Links zu den offiziellen Carlists und Strecken von Shift 2.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Vorgestern wurden fünf weitere Strecken des kommenden Shift 2 Unleashed enthüllt:

- Donington
- Oschersleben
- Tokyo
- Enna-Pergusa
- Miami
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

schaut am besten auf Nogripracing.com im forum bereich für shift, ist eigentlich um auf den laufenden zu bleiben....
 
Zurück