[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Hoffentlich machen die nicht den gleichen fehler wie die Konkurenz, die sollen endlich mal nen E30 M3 ins spiel einbauen, ich find das irgendwie ne schande, der erfolgreichste Tourenwagen aller zeiten und er wird kaum in nem spiel umgesezt ( auser manchen Simbim Games )

@Equitas GRID ist ein reines Arcade Game, da ist aber auch garnix nur ansatzweise irgendwie realistisch .
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

hört sich ja nicht schlecht an aber wird es bestimmt nich an die auto vielfalt an forza oder gt ran kommen was ich schade finde , da ich der meinung bin das son richtiger sim für pc angebracht wäre da pc mehr leisten können als konsolen .
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Hoffentlich machen die nicht den gleichen fehler wie die Konkurenz, die sollen endlich mal nen E30 M3 ins spiel einbauen, ich find das irgendwie ne schande, der erfolgreichste Tourenwagen aller zeiten und er wird kaum in nem spiel umgesezt ( auser manchen Simbim Games )

@Equitas GRID ist ein reines Arcade Game, da ist aber auch garnix nur ansatzweise irgendwie realistisch .

BMW E30 ist aber für Shift 2 schon ein bisschen zu alt.
Und dann könnte man auch sagen:
Warum keine Alfa 155 war damals in der DTM auch stark.
Oder bei colin mcrae: warum gibts keinen Delta Integrale? einen der Erfolgreichsten Rallywagen. (ok in Dirt 2 wird er Wahrscheinlich dabei sein)...
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

BMW E30 ist aber für Shift 2 schon ein bisschen zu alt.
Und dann könnte man auch sagen:
Warum keine Alfa 155 war damals in der DTM auch stark.
Oder bei colin mcrae: warum gibts keinen Delta Integrale? einen der Erfolgreichsten Rallywagen. (ok in Dirt 2 wird er Wahrscheinlich dabei sein)...

Nen E30 ist zu alt, aber nen 67er Mustang ist kein problem ;) Kleiner wiederspruch in sich. Mal abgesehen davon das z.b bei Shift auch nen 72er Skyline dabei ist, oder der Hachiroku ( 87er Corolla gleich 2 mal )
Genauso wie etliche Autos aus den 90ern, wobei auch paar direkte Konkurenten fürn E30 dabei waren, in Japan waren die rennen gegen die E30 auch sehr beliebt.

Und bei CMR war bisher immer ein Delta Integrale dabei, genauso wie der Urquatro z.b und noch einige mehr, eben solche Kult Autos aus der Gruppe B waren immer standart bei CMR, die muste man halt freispielen.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

@Equitas GRID ist ein reines Arcade Game, da ist aber auch garnix nur ansatzweise irgendwie realistisch .
Als reines Arcade Game würde ich es nicht bezeichnen, n reines Arcade Game wäre sowas wie NfS. Grid ist immerhin ein bisschen realistisch.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Als reines Arcade Game würde ich es nicht bezeichnen, n reines Arcade Game wäre sowas wie NfS. Grid ist immerhin ein bisschen realistisch.

Joar auch die restlichen NFS Titel sind Arcade, genauso wie Grid ;)
Ich möcht mal wissen wo da das bisschen realismus bei Grid ist ? Vieleicht in dem sinne das ein Auto nach links fährt wenn man nach links lenkt ? :P
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Shift macht am meissten Spass von allen Rennspielen, besonders Online.
Besser bei Shift 2 sollte aber sein:
kein Abkürzen mit Zeitvorteil, kein "Wallriding" in Kurven, grössere Garage,
mehr Autos und Strecken (wird wohl kommen ) und der Lamborghini
Murcielago sollte nicht so abnormal quer fahren ( bei den Anderen geht es ).
Fahre ohne Fahrhilfen mit Pad und es kommt richtig was rüber. Hab auch
F1 2010, was vom Fahren her stink langweilig dagegen ist.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

wird gekauft, hab etliche Stunden mit Shift 1 verbracht :) vorallem aufm Pc mit den Mods isses sehr toll
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Hier wurde aber mehrfach nach dem Wagen gefragt. Und bei welchem Spiel man den fahren kann.
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Nett gemeint Steffen, ich hab aber nicht gefragt wo man den wagen überall fahren kann ( ich glaub ich kenn absolut jedes Game mit nem E30 M3 ) ich hab nur gehofft das der in Shift2 eingebaut wird wenn die schon klassiker wie die alten Mustangs oder Skylines und co reinbauen gehört da auch nen E30 M3. Aber der Sound is ganz nett bei Rfactor.

Ich hätt halt gern was mit guter Grafik auser Forza wo man nen M3 hat, das aber weniger wegen dem fahrgefühl, dafür gibts bei Race07 bzw GTR Evo ja den E30 M3
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Ist schon absehbar, wann Shift 2 bei amazon.de vorbestellbar sein wird, ich will auf jeden Fall die "Goodies" mitnehmen :D
 
AW: [Sammelthread] (Need for Speed) Shift 2 UNLEASHED

Also hier kannst du schon Shift 2 vorbestellen, ist allerdings UK. Wird wahrscheinlich bald auch in de verfügbar sein ;)
 
Zurück