[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Ich habe noch Hoffnung dass die nicht Origin Version läuft. Die wo Origin den Key nicht wollte.^^

Nur zu Klärung: hat der Key der normalen Retail-Version bei Origin nicht funktioniert? Oder wie hast du das Spiel sonst auf Origin bekommen? Ich habe bei Origin jedenfalls den gleichen Key, wie in meiner Retail-Fassung, also müsste ich das Spiel auch bei Origin registriert haben können (so war jedenfalls meine Erinnerung), so wie ich auf Seite 106 geschrieben habe.
Und wie kommst du an den DLC, wenn jetzt nur die Retail-Version läuft?
 
Ich habe 2 DVD Versionen.

Die Erste war die normale. Der Key dieser Version wurde von Origin akzeptiert, aber das Spiel stürzt beim start wieder ab.

Dann die später gekaufte Limited Edition - diesen Key wollte Origin seltsamerweise nicht (den hatte ich als erstes probiert) - Diese Version habe ich nun installiert und diese läuft.

Und wie kommst du an den DLC, wenn jetzt nur die Retail-Version läuft?

Das ist eine Gute Frage. Ich bin davon ausgegang das die Limited Edition diese bereits behinhaltet, da auf der Verpackung was von 40 neuen Karriere Events etc. die rede ist. Aber leider konnte ich nix neues entdecken. Ausser den Nissan Silvia (S15).

EDIT: Das DLC mit den Drag Race scheint wohl das Speedhunter DLC zu sein, welches ich mir auch mal aus langerweile bei Origin gesichert habe. Wie bekomm ich das jetzt in die nicht Origin Version? Ich vermute mal garnicht.

EDIT 2: Seltsamerweise sind die DLCs aus meinem Origin Account verschwunden.

EA IST ECHT ZUM :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... Ich habe jetzt nochmal über Origin versucht. Backup in den Origin Spiele Ordner kopiert, origin gestartet und dann wurde es seltsam....

Anstatt mir bei Shift 2 "Herunterladen" anzuzeigen wurde daraus direkt ein "Update verfügbar" ohne das ich diese version richtig installiert habe. Leider beträgt das Update 1.43GB welche ich mir jetzt aber nicht lade, da ich immer noch gezwungenermaßen auf mobiles Internet mit Datenvolumen angewiesen bin. (Wieso habe ich mich eigentlich noch nicht beim Vermieter beschwert. oO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

Ein User aus dem answerHQ Forum gab mir den entscheidenen Hinweis. Scheinbar scheint die Languages.bml beim NFS Shift 2 download beschädigt zu sein. Er hat eine unbeschädigte Datei hochgeladen, habs geladen, in den Languages Ordner kopiert und ersetzt, nun gehts. Mit Drag Race! :banane: Nun darf man aber nicht mehr reparieren, sonst lädt Origin wieder die kaputte Datei. Ein Schelm wer jetzt was böses denkt, also ich. :ugly:

Gelost: Betreff: Need for Speed Shift 2 Unleashed sturzt ab beim Start - Answer HQ
 
Zurück