Need for Speed Most Wanted 2: Fan-Konzept-Trailer mit Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted 2: Fan-Konzept-Trailer mit Unreal Engine 5

Der Youtube-Kanal "Enfant Terrible" hat sich der Produktion von Videospiel-Trailern zu fiktiven Titeln verschrieben, zeigt aber auch Gameplay-Szenen aus existierenden neuen Spielen. Mit dem Video "Imagining Need for Speed Most Wanted 2" demonstrierte Enfant Terrible jüngst, wie ein Sequel zu dem Rennspiel um illegale Straßenrennen in der Unreal Engine 5 aussehen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted 2: Fan-Konzept-Trailer mit Unreal Engine 5
 
Ich hab nix gegen solche FanDemos!

Kann man das Dingens irgendwo runterladen+ausprobieren?
 
Oh mann Leute ES REICHT! Wie oft wollt ihr uns noch x-beliebige wertlose "Concept-Trailer" als News vorsetzten?? :schief:
Anstatt mal kritisch auf die falsche Verwendung des Wortes ""Remake"" einzugehen, macht ihr bei der Clickbait-Bauernfängerei auch noch mit!
Und immer von den gleichen Schrott-Kanälen kopiert, hier mal wieder Enfant Terrible, woher kommt mir der wohl bekannt vor? Ach ja:







Ansonsten auch immer gern genommen - TeaserPlay:








Nicht zu vergessen die bahnbrechenden News, wann immer das Charaktermodell der Matrix-Demo durch einen Superhelden ersetzt wird:



Nicht ein einziges Mal ist da die Bestrebung eines Remakes oder gar einer Mod vom Kaliber eines Black Mesa oder überhaupt irgendeine Ambition dahinter, außer Klicks zu sammeln. Paar passende Assets kopiert, fertig.

Einfach nur ein Armutszeugnis, dass ihr auf den Zug aufspringt, anstatt sowas kritisch einzuordnen oder am besten gleich einfach links liegen zu lassen. Spart euch die Berichterstattung für echte Techdemos oder echte Remakes. Das hier ist einfach nur traurig.
Ich hab nix gegen solche FanDemos!

Kann man das Dingens irgendwo runterladen+ausprobieren?
Natürlich nicht, erster Satz in der Videobeschreibung: *UNOFFICIAL FAN CONCEPT TRAILER, NOT A REAL VIDEOGAME.
Diese Fake-Concept-Trailer haben mit echten Remakes oder ambitionierten Techdemos genau so wenig zu tun, wie die ganzen Clickbait-Fan-Concept-Trailer zu irgendwelchen anstehenden Blockbuster-Fortsetzungen, die einfach aus irgendwelchen Random-Filmszenen der vergangenen Teile zusammengeschnitten sind, um Leute aufs Glatteis zu führen und Klicks abzustauben. Für PCGH ist es anscheinend einfach nur Füllmaterial, das leicht auszuschlachten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück