[Sammelthread] Need for Speed Payback

Mal ne kurze Pause von FM7

Need for Speed Payback Soundtrack


Vollständige Tracklist
  • A$AP Ferg: Trap and a Dream feat. Meek Mill
  • Action Bronson: The Choreographer
  • Barns Courtney: Kicks
  • Bite the Buffalo: Enemies
  • Bonobo: Kerala
  • Chase & Status and Blossoms: This Moment
  • DJ Shadow & Nas: Systematic
  • Duckwrth: MICHUUL.
  • Flowdan: Original Ragamuffin feat. Wiley
  • Formation: Buy and Sell
  • Goodbye June: Liberty Mother
  • Gorillaz: Ascension feat. Vince Staples
  • Haikaiss: Raplord feat. Jonas Bento
  • Ho99o9: City Rejects
  • Jacob Banks: Unholy War
  • Jaden Smith: Watch Me
  • K.Flay: Black Wave
  • Kano: 3 Wheel-Ups feat. Wiley and Giggs
  • Kontra K: Power
  • Lethal Bizzle: I Win feat. Skepta
  • Lil’ Kleine: Kleine Jongen
  • Local Natives: Dark Days (Sofi Tukker Remix)
  • Mondo Cozmo: 11 Acre
  • Nothing but Thieves: I Was Just A Kid
  • Ohana Bam: Rebels
  • Otherkin: Bad Advice
  • P.O.S: Gravedigger
  • Queens of the Stone Age: The Way You Used To Do
  • Rae Sremmurd: Perplexing Pegasus
  • RAT BOY: BOILING POINT
  • Royal Blood: Lights Out
  • Run the Jewels: Panther like a Panther (Miracle Mix) feat. Trina
  • Salmo: Daytona
  • SHREDDERS: Flipping Cars
  • Skepta & Goldie: Road Trip
  • SOHN: Hard Liquor
  • Spoon: Pink Up
  • Stormzy: Return of the Rucksack
  • SUR: Lean Back
  • Syd Arthur: Evolution
  • Ten Tonnes: Silver Heat
  • The Amazons: In My Mind
  • Tom Morello feat. Leikeli47: Roadrunner
  • Tom Walker: Play Dead (Avelino x Raf Riley Remix)
  • Warbly Jets: Fast Change
  • Watt: Burning Man feat. Post Malone
  • X Ambassadors: The Devil You Know


 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Details zu Story, der Crew und anderen wichtige Akteure
 
Verrät der ak1504 hier die besten Geheimnisse:(;)


Aber lasst uns über Hupen sprechen. Also Autohupen natürlich. Denn in Paypack stehen mehrere Hupengeräusche zur Auswahl.
Unter der Haube: Neue Teile in Need for Speed Payback

Melodien
  • Cavalry Charge
  • Drunken Sailor
  • For He's A Jolly Good Fellow
  • If You’re Happy And You Know It
  • Jingle Bells
  • La Dona E Mobile
  • Oh When The Saints
  • She'll Be Coming Round The Mountain
  • The Entertainer

Klangeffekte


  • Drucklufthorn 1
  • Drucklufthorn 2
  • Drucklufthorn 3
  • Alarm
  • Fagott
  • Fahrradklingel 1
  • Fahrradklingel 2
  • Schiffshorn
  • Oldtimer-Hupe
  • Tadaa!
  • Glocke 1
  • Glocke 2
  • Solo-Trompete
  • Eiswagen
  • Dampfpfeife
  • Zug
 
Hupen standen auch auf meiner Wunschliste. Langsam habe ich das Gefühl es ist MEIN NFS. :ugly:

EDIT: Wenn jetzt noch ein Maserati GranTurismo inkl. Liberty Walk Bodykit kommt dann...
banane.gif
 
Die komplette offizielle Wagenliste:
Unter der Haube: Need for Speed Payback-Wagenliste und Preise

Acura NSX 2017

Acura RSX-S

Aston Martin DB11

Aston Martin Vulcan

Audi R8 V10 plus

Audi S5 Sportback

BMW M2

BMW M3 E46

BMW M3 E92

BMW M3 Evolution II E30

BMW M4 GTS

BMW M5

BMW X6 M

Buick GNX

Chevrolet Bel Air

Chevrolet C10 Stepside Pickup

Chevrolet Camaro SS

Chevrolet Camaro Z28

Chevrolet Corvette Grand Sport

Chevrolet Corvette Z06

Dodge Challenger SRT8

Dodge Charger

Ford F-150 Raptor

Ford Focus RS

Ford GT

Ford Mustang

Ford Mustang BOSS 302

Ford Mustang Foxbody

Ford Mustang GT

Ford Roadster

Ford Roadster - Beck Kustoms

Honda Civic Type-R 2000

Honda Civic Type-R 2015

Honda NSX Type-R

Honda S2000

Jaguar F-Type R Coupe

Koenigsegg Regera

Lamborghini Aventador Coupé

Lamborghini Diablo SV

Lamborghini Huracán Coupé

Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV

Land Rover Defender 110

Lotus Exige S

Mazda MX-5 1996

Mazda MX-5 2015

Mazda RX-7 Spirit R

McLaren 570S

McLaren P1

Mercedes-AMG A 45

Mercedes-AMG G 63

Mercedes-AMG GT

Mercury Cougar

Mitsubishi Lancer Evolution IX

NISSAN 180SX Type X

NISSAN 350Z

NISSAN Fairlady 240ZG

NISSAN GT-R Premium

NISSAN Silvia Spec-R Aero

NISSAN Skyline 2000 GT-R

NISSAN Skyline GT-R V-spec 1993

NISSAN Skyline GT-R V-spec 1999

Pagani Huayra BC

Plymouth Barracuda

Porsche 911 Carrera S (991)

Porsche 911 Carrera S (993)

Porsche 911 GT3 RS (991)

Porsche 911 RSR 2.8

Porsche 918 Spyder

Porsche Cayman GT4

Porsche Panamera Turbo

SRT Viper

Subaru BRZ Premium

Subaru Impreza WRX STI

Volkswagen Beetle

Volkswagen Golf GTI Clubsport

Volkswagen Golf GTI

Volvo 242DL

Volvo Amazon P130

Der Volkswagen Golf GTI Clubsport ist 2x aufgeführt, weil er auch auf der offziellen Webseite 2x aufgeführt ist, mit 2 unterschiedlichen Preisen. Was sonst genau der Unterschied ist, weiß ich nicht.

Es sind also etwas weniger als 80 Autos und Ferrari hat sich also wieder von NFS verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mann, jetzt hat auch noch NFS eine Gruppe von Feministinnen. Free Ember Militia oder abgekürtzt FEM (wie female)

Die Free Ember Militia – Street-Ligen – Need for Speed Payback

Diese ausschließlich aus Frauen bestehende Gruppe von Überlebenskünstlern und regierungskritischen Verschwörungstheoretikern hat sich zu einer echten Liga für Offroad-Rennen gemausert und ist bekannt für ihre Begeisterung für gefährliche Offroad-Sprünge.

Bitte nicht so ernst nehmen. Ich mach mich zwar darüber etwas lustig, bin aber natürlich für Gleichberechtigung.


Aber viel interessanter: Genaueres zur Play First Trial
Ab 2. November können Abonnenten von EA Access* und Origin Access* Need for Speed Payback schon früher als alle anderen spielen. Nimm deinen Controller in die Hand und genieße Need for Speed Payback in der gemütlichen Umgebung deines Zuhauses.

Meistere mit Tyler, Jess und Mac Rennen, Missionen und Herausforderungen, um den Respekt der Underground-Szene des Valley zu verdienen – nur so kannst du am ultimativen Rennen teilnehmen und das House letzten Endes zu Fall bringen. Spiele die ersten zwei Kapitel des Spiels, die zu der Blockbuster-Mission Highway-Überfall führen. Unterwegs erweiterst du deinen Fuhrpark, tunest Wagen und findest vielleicht sogar ein Wrack.

Außerdem hast du Zugriff auf die Multiplayer-Speedlists, wo du dich als einer der besten Fahrer in Need for Speed Payback beweisen kannst.

Das alles steht dir bis zu zehn Stunden zur Verfügung.

Da es sich um eine Trial des vollständigen Spiels und nicht um eine Demo handelt, werden deine Fortschritte, einschließlich Rep-Levels, Geld, Fuhrpark, Tuning und Erfolge, komplett übertragen, wenn du die Retail- oder Digitalversion kaufst. Du machst exakt da weiter, wo du aufgehört hast, und bringst das House zu Fall.

Noch mal zur Wiederholung, was bietet die Play First Trial? Jede Menge!

  • Bis zu zehn Stunden Gameplay
  • Spiele die ersten zwei Kapitel der Story, einschließlich der Blockbuster-Mission Highway-Überfall
  • Multiplayer-Speedlists
 
Mahlzeit.

Es gibt ja immer mehr Videos aus Payback, wo Youtuber die Fahrzeuge tunen. Frage: Weiß jemand ob die Fahrzeughöhe in der Garage die Gleiche höhe darstellt wie wenn man drausen ist und den Motor abstellt und das Fahrzeug vom Airride abgesenkt wird? Oder gehts dann noch tiefer? Weil so wie die meisten Fahrzeuge in der Garage stehen ist es in meinen Augen ein Mega Fail, denn einige Fahrzeuge liegen immer noch viel zu hoch. :daumen2:

EDIT:

So muss das...und mit Airride dann aufliegend. :ugly:

0391.jpg

Kann doch nicht so schwer sein. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier das mit Origin Access nicht. Ich hab mir jetzt Origin Access geholt, in der Annahme so könnte ich in NFS Payback erstmal reinschnuppern.
Auf dem dazugehörigen NFS Payback Banner in Origin stand ja auch noch groß da, dass wenn ich es dann kaufe meine Spielstände übernommen werden und ich da weiter machen könnte, wo ich mit Origin Access aufgehört habe.
Pustekuchen.....jetzt wollen die trotzdem noch über 50€ von. Wieder mal eine Kundenverarsche, oder habe ich irgendwas übersehen? Ich sehe es einfach nicht mehr ein die Katze im Sack zu kaufen, daher wollte ich es erstmal antesten. :nene:

EDIT:
Der Origin Livechat ist auch nicht zu erreichen, in dem Popup-Fenster wo später der Chat geöffnet werden sollte steht immer nur....

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Wie mich dieser Saftladen jedes mal in kürzester Zeit von super gute Laune auf stink sauer bringen kann ist echt unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dessen bin ich mir bewusst, aber ich bin davon ausgegangen es schon mal runterladen zu können um dann punkt 0:01 anfangen zu können.

Wie auch immer, meine Laune ist im Keller. Der einzige Mensch der dadurch jetzt einen Vorteil hat ist meine Freundin.....sie mag es hart. :devil: Ok, jetzt gehts mir leicht besser. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Trial gibt es keinen Pre-Load. Und es wird auch wohl nicht um 0 Uhr losgehen. Die Trial erscheint in der Regel, im Gegensatz zur Vollversion, weltweit zum gleichen Zeitpunkt. Und weil es nicht überall zur gleichen Zeit 0 Uhr ist, ist es auch anzunehmen, dass es nicht um 0 Uhr deutscher Zeit losgeht.

Wer es nicht glaubt, sucht halt mal zur Fifa18 Trial oder zu sämtliche anderen Trials.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sieht aus als hätten NFS 2016, The Crew und die Produzenten von Fast and Furious eine Orgie veranstaltet und dabei ist NFS Payback rausgekommen...
 
Es gibt streng genommen kein 2016er NFS. Die PC Version vom 2015er ist nur mit Verzögerung 2016 erschienen. Wir haben mit Hot Pursuit 2010, Most Wanted 2012 etc. schon genügend Chaos.



Ich brauch keine Let's Plays von der Trial ;-)

Heruntergeladen und 100% installiert.

Edit:
Mein Gott, meine Cpu ist heftig ausgelastet. Das hatte ich so extrem noch bei keinem Frostbite-Spiel. Ich müsste mal die Auslastung für die einzelnen Kerne untersuchen.

NeedForSpeedPaybackTrial_2017_11_01_15_13_37_412.jpg NeedForSpeedPaybackTrial_2017_11_01_15_39_41_728.jpg NeedForSpeedPaybackTrial_2017_11_01_15_34_01_910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück