[Sammelthread] Need for Speed Payback

Ich habe die deutsche Übersetzung gesehen - auch schon vorher. Ich habe nur die englische Version nicht später mit der deutschen Version ersetzt, weil bei dem bisschen Text es egal sein sollte, ob es jetzt auf Englisch oder Deutsch da steht. Zumindest dachte ich das.

Cheater wird es immer geben - da kann man leider nichts machen. Ich würde mal schätzen, dass es auch im letzten NFS Möglichkeiten gab zu cheaten - trotz Online-only.


Noch zwei Kleinigkeiten, die mir in dem Gameplayvideo aufgefallen sind - aber Achtung, nicht lesen wenn man das Bemängeln von Kleinigkeiten nicht mag:
- Der rechte HotRod am Anfang scheint leicht über die Landebahn zu schweben
- Bei 1:03 kommt das Verkehrsauto nicht durch die "Pfeil-Barriere". In den meisten anderen NFS konnte die da einfach durchfahren.
 
Cheater wird es immer geben - da kann man leider nichts machen. Ich würde mal schätzen, dass es auch im letzten NFS Möglichkeiten gab zu cheaten - trotz Online-only.

Gab es, aber nur mit Trainer. Und diese Leute hatte man auch relativ schnell entlarvt. Wenn sie z.B. den Ghost Mode an hatten, dann konnten sie nicht mehr Crashen mit einem selbst oder dem Verkehr.

Mir ging es jetzt explizit darum Savegames zu manipulieren und zb. aus 1200$ 1.200.000$ zu machen. Sowas ist beim 2015er nicht möglich da man keinen Zugriff auf die Savegames hat.
 
Erfolge und Trophaen= Nutzloser Blödsinn

...mit dem dazugehörigen Xbox Gamerscore, PlayStation-Trophäentyp und Origin-Wert.

Meinen die damit die Origin Punkte mit denen man uns nun schon seit Jahren hinhält mal irgendwann was damit anfangen zu können?
 
Für viel Leute ist das eben kein Blödsinn sondern motiviert nochmal durch neue Herausforderungen neben dem eigentlichen Gameplay/der Story.
 
Was ist an wertlosen Origin-Punkten denn motivierend? Ausser...."Ich habe mehr Punkte als du - HAHA" haben diese Punkte keinerlei "Sinn".

EDIT:
Wenn man wenigstens was damit Anfangen könnte, z.B. Zusatzinhalte freischalten, Rabatte auf Spiele etc.....aber sie sind ja schon seit Jahren nutzlos. Also mich motiviert das kein Stück....im Gegenteil...es demotiviert sogar leicht, weil man schon vorher weiß das man nichts davon hat. Also Erfolge bei EA sind grundsätzlich nur fürs Ego gut, für sonst nichts. Und da besteht bei mir kein Bedarf. Mein Ego ist schon so groß dass es auf keine Landkarte mehr passt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ganz darauf an, was man für ein Achievement tun muss. Die richtige Aufgabenstellung kann tatsächlich motivierend sein und nochmals ein paar Minuten Spielspaß aus einem Spiel quetschen. Schlimm ist es, wenn man wirklich stumpfe Dinge erledigen muss. Nervig ist es auch, wenn ein Spiel leichte Achievements hat, nur um das mit dem letzten Update, das schwerste von allen hinzuzufügen (siehe NFS2015). Außerdem lasse ich mich von Achievements nicht zum Spielen im Multiplayer "zwingen". In Forza Horizon 3 könnte ich alle Achievements haben, aber habe keine Lust mich durch manche Co-Op oder Online-Achievements zu quälen.


Und btw:
Der neue Build of the Week:
Mercedes-AMG G63 - Build of the Week - Need for Speed Payback
 
Neuer Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beschreibung der Spielwelt:
The World of Need for Speed Payback
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon einen neuen Build of the Week auf der Englisch sprachigen Seite? Ich habe da leider irgendwie keinen Zugriff mehr drauf, wird immer automatisch die deutsche Seite geladen, auch wenn ich den Link händisch editiere. :(
 
Danke dafür! :daumen:

Verstehe nicht warum das bei mir nicht geht. Wenn ich das "de-de" lösche aus dem Link lädt er trotzdem wieder die deutsche. Aber deine Links funzen.:ka:
Auf der deutschen Seite ist der G63 nämlich noch nicht.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Scroll mal auf der Seite ganz nach unten und wechsle da rechts, von Deutschland auf United States oder United Kingdom.


Noch was: ich weiß, die beiden Ferraris waren wohl nicht so beliebt in NFS2015, und trotzdem würde ich es Schade finden, wenn Ferrari wieder den NFS Spielen fern bliebe, wie es schon einmal für lange Zeit der Fall war.
Dabei würde mir ein F12 Berlinetta (oder evtl. wenigstens der 812 Superfast) reichen.
 
Scroll mal auf der Seite ganz nach unten und wechsle da rechts, von Deutschland auf United States oder United Kingdom.
AHHHH, doch so einfach. :lol:Danke für den Hinweis. :daumen:

Noch was: ich weiß, die beiden Ferraris waren wohl nicht so beliebt in NFS2015, und trotzdem würde ich es Schade finden, wenn Ferrari wieder den NFS Spielen fern bliebe, wie es schon einmal für lange Zeit der Fall war.
Dabei würde mir ein F12 Berlinetta (oder evtl. wenigstens der 812 Superfast) reichen.

Wenn es einen Liberty Walk Bodykit gegeben hätte für den Ferrari hätte ich den auch öfter/länger genutzt. Aber man konnte ja nicht mal die Felgen wechseln, zumindest nicht ohne Glitch.

Ich hoffe auch in Payback ändert sich das, der Ferrari 458 Speciale mit Liberty Walk sieht nämlich verdammt sexy aus. :love:

MfG
 

Hab ich eigentlich mit dem Trailer gestern verlinkt - die Englisch Version. Aber schön das die deutschen Schlafmützen bei EA auch mal ihre Augen aufbekommen und die eingeschlafenen Finger benutzen nachdem das Kribbeln aufhört.


Aber gut, jetzt mal was anderes. Beim NFS2015 gab es mal Statistiken, welche Autos beliebt waren. Mich würde es aber mal wahnsinnig interessieren zu erfahren, wie die Statistiken für jedes einzelne Auto aussehen.
Ich frage mich z.b. warum der Ford GT nach Rivals verschwunden ist. Gab es keine Lizenz für den 2017er und wollte man dann den alten 2005er auch nicht? Oder wollte niemand mit dem Auto fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich z.b. warum der Ford GT nach Rivals verschwunden ist. Gab es keine Lizenz für den 2017er und wollte man dann den alten 2005er auch nicht? Oder wollte niemand mit dem Auto fahren?

Jetzt wo du es sagst, stimmt da war garkeiner. :ugly: Bin jetzt aber auch nicht so heiß auf das Auto. Es ist ein gutes Auto, keine Frage, aber ich weiß auch nicht, irgendwie stört mich was an dem, ich weiß nur nicht was.

Ich brauch unbedingt noch ein bezahlbares neues Video Programm was so einfach zu bedinen ist wie Magix Video. :ugly: Mit vielen vielen vorgefertigen Beispieleffekten die sich dann noch bearbeiten lassen. Ich habe keine Lust mich erst in komplizierte Programme reinzufuchsen. Aber irgendwie scheint es da nicht wirklich was zu geben. Und es sollte schnelles GPU Rendering unterstützen. Hat jemand von euch noch eine Idee?
Ansonsten sehe ich mich wohl gezwungen wieder zu Magix zu gehen.... :wall: :nene:

Ich werde auf jeden Fall wieder NFS Car Porns anstreben. Und dieses mal Lohnt es sich so richtig bei der Map und Tageslicht und den Tuning Optionen. Ich habe sogar schon einen "Crew" Namen + Logo entworfen, welches dann bei mir auf jedes Auto (unterer Teil der Frontscheibe) kommt. Und bei allen anderen Leuten die sich meiner "Crew" anschließen, obwohl es ja offiziel keine Crews gibt, auch. Bis jetzt sind wir schon / noch zu zweit. Wobei ich denke auch viele andere mit denen ich NFS 2015 gezockt habe werden sich da noch anschließen. Es wird auf jeden Fall ein bunter aber cooler perfektionistischer Haufen werden, mit schicken Autos die alle mit viel Liebe zum Detail getunt & foliert werden.

Merkt man eigentlich dass ich es kaum noch abwarten kann? :ugly:

EDIT: Der erste Entwurf.
DEEPHUNTAIRS_frist example.png
:cool:

Im Spiel dürfte es etwas länger dauern als mit Gimp. :ugly: Aber da es ja den Stickereditor gibt muss ich den ja nur einmal erstellen, hoffe ich, wenn es so kommt wie ich es mir gewünscht habe. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neu:

Unter der Haube – Auf dem Weg zur Veröffentlichung

Kleiner Auszug:
Zerstörungskameras
Als wir den Highway Heist bei EA Play zum ersten Mal präsentiert haben, drehte sich ein Teil des Feedbacks um die kurze Kamerasequenz, die beim Crash eines Wagens zu sehen war.
Wir sind daraufhin verschiedene Möglichkeiten durchgegangen und freuen uns, bestätigen zu können, dass die Zerstörungskameras optional sein werden. Ihr könnt sie aktiviert lassen oder abschalten – die Entscheidung liegt ganz bei euch.

Luftfederung
Die Individualisierungen werden die Art und Weise, wie ihr eure Wagen in NFS Payback tunt, verändern. Eine dieser Individualisierungen ist die Luftfederung, die wir zweifellos auf vielen eurer Screenshots zu sehen bekommen werden. Aber wie funktioniert sie und wie sieht das Ganze aus?
Es ist ganz einfach: Fahrt an die Seite, schaltet den Motor aus und seht zu, wie euer Wagen abgesenkt wird. Sobald ihr euren Motor wieder startet, wird auch euer Wagen wieder hochgefahren. Euer Wagen fährt hoch, euer Wagen fährt runter. Ziemlich simpel, aber auch ziemlich cool.

Und jetzt zurück zu FH7.
 
Zurück