[Sammelthread] Need for Speed Payback

Zum Thema schweben:

1007458-sammelthread-need-speed-payback-0825.jpg
1007459-sammelthread-need-speed-payback-0826.jpg


EDIT: Irgendwas stimmt hier nicht beim einfügen / Upload eines Bildes. Habe "klein" angekreuzt (gelassen).

EDIT2: Gerade noch zufällig in meinen Snapshots gefunden.
0820-jpg.1007460
0821-jpg.1007461
 

Anhänge

  • 0825.jpg
    0825.jpg
    641,7 KB · Aufrufe: 126
  • 0826.jpg
    0826.jpg
    639,6 KB · Aufrufe: 115
  • 0820.jpg
    0820.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 191
  • 0821.jpg
    0821.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Ich grabe den Thread mal wieder aus.

Seit heute und für eine Woche, gibt es einen Halloween inspirierten liegengelassenen Ford Roadster, der bisher so noch nicht zu bekommen war.

Ich schreibe das hier, aus dem Grund, weil die letzten paar Autos Wiederholungen waren, und ein Durchlauf an Wiederholungen eigentlich noch nicht beendet war.
Es könnte also sein, dass jemand das Auto verpasst, wenn er eh nur eine Wiederholungen eines alten Autos erwartet hat.

Vielleicht juckt das auch niemanden mehr, aber ich schreib es halt mal hier ins Forum.
 
Wieder mal bricht man aus dem Kreislauf an Wiederholungen aus, uns seit heute und für eine Woche, gibt es einen winterlich designten Dodge Challenger STR8 in der Spielwelt zu finden. Den gab so wie hier zuvor noch nicht zu finden.

Kann natürlich sein, dass diese Autos irgendwann auch bei den Händlern im Spiel verfügbar sein werden, wer aber Nummer Sicher gehen will, und Zeit hat, holt ihn sich jetzt.
 
Hilfe, wie geht das Force Feedback am Xbox Controller aus? In den Einstellungen find ich nix und in der Xbox Zubehör App hab ichs deaktiviert. Es vibriert trotzdem, das macht mich wahnsinnig, das muss aus. Gibts da n Trick oder so?

PS: Ich nutze das Spiel als Stabilitätstest nach CPU-OC. Und für GPU-OC kann man es zum Testen benutzen. Ich hab kein Spiel das mehr rein schwartet. Für das Spiel brauch ich die gleiche Vcore wie für Prime95 non avx 80k.

Aber das Vibrieren muss aus, bitte helfen.
 
Xbox Controller aufschrauben, die beiden Motoren abziehen von der Platine, wieder zusammenschrauben. :D So hatte ich das gelöst. ^^
 
Project Unite Mod Packs gibt's für alle 3 Ghost Games NFS ?

Mächtig geiles Zeug!



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück