[Sammelthread] Need for Speed Payback

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe zu meiner Enttäuschung gerade gesehen das NFS Payback die gleichen Grafikfehler hat wie 2015. :daumen2:

Achtet mal auf den Speedhunters Aufkleber oben auf der Windschutzscheibe, in der Mitte ist er kaputt / wird nicht korrekt dargestellt. Das war bei NFS 2015 ausserhalb der Garage auch schon so. :daumen2:

nfsp-bmw-hub-01.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

Gerade jetzt wo es Tageslicht gibt hätte ich erwartet dass man das behebt. Irgendwie bin ich froh noch nicht vorbestellt zu haben. Solche Details stören mich einfach. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch Speedhunters auf dem BMW. Und das man den nicht komplett lesen kann, würde ich auf Reflektionen zurückführen. Immerhin sitzt an dieser Stelle gerne eine Frontkamera.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Ich habe es bereits korrigiert und nein, das hat nichts mit Reflektion zu tun, es ist ein bug. Wie gesagt, gabs in 2015 auch schon. Kann dir gerne ein paar Screenshots machen.
 
Ich habe es bereits korrigiert und nein, das hat nichts mit Reflektion zu tun, es ist ein bug. Wie gesagt, gabs in 2015 auch schon. Kann dir gerne ein paar Screenshots machen.
Ich glaube dir ja, aber so könnte man es eventuell auch erklären. Wenn ich sowas auf den 3er von meinem Onkel klebe und ihn richtig positioniere bekomme ich das bestimmt auch hin.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Wenn es eine Reflektion wäre, dann müsste man ja was helles sehen und nicht schwarz. Zudem ist die Sonne hinter dem Fahrzeug...also...hm.
 
Wenn es eine Reflektion wäre, dann müsste man ja was helles sehen und nicht schwarz. Zudem ist die Sonne hinter dem Fahrzeug...also...hm.
Vielleicht wird es ja noch behoben. Wie gesagt, ich verstehe dich voll und ganz. Sie hatten zwei Jahre um an der Engine zu arbeiten. Da sollte sowas nichtmehr vorkommen.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Der Vollständigkeit halber habe ich doch mal noch schnell zwei Screenshots gemacht. Der Bug hat nicht direkt was mit Reflektion zu tun, sondern mehr mit Licht & Interieur welches innen an der Windschutzscheibe klebt bzw. Fensterrahmen. Also so oder so, es ist und bleibt für mich ein Bug.

0369.jpg 0371.jpg

Sieht einfach echt unschön aus. :daumen2: Hoffentlich wirds bei Payback noch behoben.
 
Eben nicht. Wenn man unter Laternen fährt dann "blinken" die betroffenen Stellen immer auf. Also mal ist es korrekt, dann wieder nicht usw... Im direkten Licht wird es meistens korrekt dargestellt.

Aber so oder so, es sieht einfach schei.. aus.

EDIT: Man könne es auch anders sagen: An den betroffenen Stellen decken die Aufkleber nicht korrekt.
 
Ja, das streite ich ja auch nicht ab, das habe ich auch schon im Spiel gesehen, da gibts den Kram auch. :D
Sogar das Head Up Display vom BMW M4 sieht man da. Ist mir vor kurzem erst (wieder) aufgefallen. :D
 
Was mir eben beim durchstöbern der Build-of-Week's aufgefallen ist, es gibt nun auch Felgen 2-farbig die vorher nur einfarbig waren. Sieht man gut am Nissan R34 GT-R bzw. dessen Nismo Felgen.
Noch ein Wunsch meiner Wunschliste wurde also erhört. :daumen:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es ist zwar okay, dass es drin ist, allerdings muss ich schon sagen, dass ein NFS meiner Meinung nach nicht wirklich Off-Road gebraucht hätte. Ich fand auch schon in Forza Horizon 3 den Anteil von Off-Road-Rennen als zu hoch. Und man muss wirklich nicht alles The Crew oder Horizon nachmachen. Und ja, ich finde es in einem Arcade-Rennspiel völlig okay, wenn ich mit einem Supersportwagen abseits der Strecke, bis hin zu richtigen Off-Road-Abschnitten, nicht im Schneckentempo dahinschleichen muss. Das ein Supersportwagen dabei langsamer wird, ist ja okay, aber ich finde es so richtig, wie es z.B. in Forza Horizon 3 ist. Außerdem ist es nicht richtig, dass in früheren Serienteilen, die Autos in Off-Road-Bereichen nicht auch an Geschwindigkeiten eigenbüßt hätten - selbst im 2012 MW gibt es ja auch Offroad-Reifen nicht ohne Grund. Und in HP hätte es meiner Meinung nach viel zu sehr genervt, wenn man da immer zu viel Geschwindigkeit eingebüßt hätte.
Gutes Game(play)design, auch wenn es nicht ganz realistisch ist, steht bei mir immer noch vor Realismus, und ganz speziell in Arcade-Rennspielen.
 
Komm mir das nur so vor oder schuldet uns EA für diese Woche noch einen "Build of the Week" ?
Der EVO war doch von letzter Woche Montag, oder?

MfG
 
It's coming, and it's a new car that you've not seen yet.

Das war vom 29. August. Also müsste es dann wohl spätestes heute oder morgen so weit sein.

Aber so spannend ist ein Build of the Week ja auch nicht, außer es ist ein neues Auto, und selbst dann ist es eben nur eines.
 
Naja, aber man kann schon kleine Neuerungen feststellen, wie z.B. die zweifarbigen Nismo Felgen. Man lässt immer leicht was durchblicken. Bei der Folierung des Nissan Skyline könnte ich mir auch vorstellen dass es teilweise mit dem angekündigten Sticker Editor im Folien Editor erstellt wurde. Denn es gibt einige Stellen die dafür sprechen würden, wie z.B. der Ausschnitt am Heck, beim VSpec Emblem. Oder unten, die weißen Kanten. Klar würde sich sowas auch mit mehr Aufwand mit dem alten Folien Editor machen lassen, aber dafür sieht es mir unten an den Kanten zu sauber aus.

MfG
 
Zurück