[Sammelthread] Need for Speed Payback

Der neue Build of the Week ist da. Auch wenn ich kein Fan der Marke bin, aber das Teil sieht schon sehr krass aus.

index.png

Aston Martin Vulcan – Setup der Woche – Need for Speed Payback

Auch hier sieht man schön, zweifarbige Felgen die vorher einfarbig waren. :)
 
Den gibt es schon seit Freitag, ist also der Build von letzter Woche. Das kannst du auch daran sehen, dass die offiziellen Tweets zum Vulcan von letzter Woche Freitag sind. Ich bin nur der Meinung, dass ein Link zur Übersicht im Startpost reicht, und man nicht jedes mal auf den neuesten Build of the Week verlinken muss.

Aber wenn ich schon dabei bin: wer es noch nicht gesehen hat - im Steelbook zum Spiel ist auf der Innenseite der Porsche 918 Spyder abgebildet, welcher meiner Meinung nach bisher noch nicht auf Screens oder in Trailern zu sehen war.

Und das es keine Toyotas, also auch keinen Supra, im Spiel geben wird, dürfte ja einigen auch schon bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibt es schon seit Freitag, ist also der Build von letzter Woche.

Nee, das kann nicht sein, denn ich schaue täglich mehrmals auf der Seite vorbei, erst heute war er da. Vielleicht war das auf Twitter nur n Spoiler. Und genau genommen wäre es der Build von vorletzter Woche, oder irgendwie so...... Bei EA scheint eine Woche deutlich mehr als 7 Tage zu haben. :ugly: Ob und wie sich das wohl in der Lohntüte eines EA Mitarbeites bemerkbar macht? :ugly:
 
Doch, der war da. 100% sicher. In den beiden Tweets die ich verlinkt habe, wurde die Seite zum Vulcan verlinkt. Gesehen habe ich ihn auch schon am Freitag - das weiß ich schon alleine deshalb, weil ich letzte Woche noch einen Tweet zitiert hatte, dass ein neues Auto kommen soll, und ich schrieb, dass ich davon ausgehe, dass er am Donnerstag oder Freitag kommt. Und am Freitag war er auch da, wo ich dann froh war, dass ich mit Donnerstag/Freitag keinen Unsinn erzählt habe. Warum ich den Vulcan im Forum nicht schon am Freitag verlinkt habe, habe ich schon erklärt (Link zur Übersicht reicht mMn)

Vielleicht war der er in der Übersicht nicht richtig eingepflegt - das mag sein. Aber die Seite war da, und zumindest mit dem Link erreichbar. Der Vulcan IST der Build von letzter Woche.

In den Tweets vom Freitag (oben verlinkt unter "offziellen" und Tweets") wurde auch dieser Link angeben: x.ea.com/35436 (die PCGH würde den Link umwandeln, deshalb hier nicht direkt als Link). Und der führt direkt zu Seite vom Aston Martin Vulcan. Und das schon seit Freitag. Am Freitag Morgen, wenige Stunden zuvor, hatte ein EA Mitarbeiter auch den Wagen schon mit Spock und "live long & prosper" angeteasert (Vulcan - Heimatplanet von Spock).

Edit:
Hier z.B. auch ein reddit-Thread, der 4 Tage alt ist.
Und ja, mir ist bewusst, dass ich wegen dem Unsinn schon viel zu viel Geschrieben habe. Entschuldigung. Ich hätte es einfach nicht ansprechen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Link geht nicht.

404.jpg

EDIT: jetzt gehts.

EDIT2: Ich hoffe der Jaguar geht noch viel tiefer. Bei der Bodenfreiheit stehen einem ja die Haare zu Berge. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "73" auf der Heckscheibe gefällt mir. Ich hoffe das ist ein Zeichen dafür, dass es a) mehr Schriftarten oder b) einen guten Sticker Editor gibt. Ich hätte gern beides. :daumen:
 
Schriftarten ? Gab bei Forza auch nie die passenden für Firmen Decals sodaß ich da in wochenlanger Arbeit jeden Buchstaben einzeln für jedes Decal geformt habe. ^^

GetPhoto.jpg
 
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ^^

Ich nutze es seit jeher. Es ist das beste OS was ich je hatte und mein erstes war Win98 :)
 
Ich "kenne" Windows 10. Mir gefällt nur der permanente Internet Verkehr im Hintergrund nicht. Klar lässt sich auch einiges unterbinden, aber eben nicht alles. Und wenn man gezwungenermaßen auf mobiles Internet angewiesen ist, dann ist das einfach schei...
 
Hardwareanforderungen (Link):
Minimum Requirements for 720p30 at low settings

  • OS: 64-bit Windows 7 or later
  • CPU: Intel i3 6300 @ 3.8GHz or AMD FX 8150 @ 3.6GHz with 4 hardware threads
  • RAM: 6GB
  • DISC DRIVE: DVD ROM drive required for installation only
  • HARD DRIVE: 30GB
  • VIDEO: NVIDIA GeForce® GTX 750 Ti or AMD Radeon™ HD 7850 or equivalent DX11 compatible GPU with 2GB of memory
  • DirectX: 11 Compatible video card or equivalent
  • INPUT: Dual analog controller
  • ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS: 192 KBPS or faster Internet Connection

Recommended Requirements for 1080p60 at high settings


  • OS: 64-bit Windows 10 or later
  • CPU: Intel i5 4690K @ 3.5GHz or AMD FX 8350 @ 4.0GHz with 4 hardware threads
  • RAM: 8GB
  • DISC DRIVE: DVD ROM drive required for installation only
  • HARD DRIVE: 30GB
  • VIDEO: AMD Radeon™ RX 480 4GB, NVIDIA GeForce® GTX 1060 4GB or equivalent DX11 compatible GPU with 4GB of memory
  • DirectX: 11 Compatible video card or equivalent
  • INPUT: Dual analog controller
  • ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS: 512 KBPS or faster Internet connection

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Zum Vergleich dazu die Anforderungen von NFS2015:
Minimale Voraussetzungen für 720p30 auf niedrigen Einstellungen:


  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 oder neuer
  • Prozessor: Intel Core i3-4130 oder gleichwertig mit 4 Hardware-Threads
  • Speicher: 6 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB, AMD Radeon HD 7850 2 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 2 GB Speicher
  • Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz



Empfohlene Voraussetzungen für 1080p60 auf hohen Einstellungen:



  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 oder neuer
  • Prozessor: Intel Core i5-4690 oder gleichwertig mit 4 Hardware-Threads
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB, AMD Radeon R9 290 4 GB oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 4 GB Speicher
  • Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch nicht. Im Englischen heißt es ja "ONLINE CONNECTION REQUIREMENTS" (Online-Verbindungs-Anforderungen), was einfach bedeutet, wenn du online spielst (also gegen echte Menschen), brauchst du als Minimum "192 KBPS or faster Internet Connection".

Und da du das Spiel auf Origin aktivieren musst, braucht man so oder so eine Internetverbindung, aber halt keine permanente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im deutschen heißt es "ERFORDERLICHE ONLINE-VERBINDUNG". Ich habe das nicht selbst übersetzt, das steht so bei EA auf der Seite. Ich kenne das von anderen Spielen mit Offline Mode, wo dann sowas wie "optional" da steht, wenn keine Internetverbindung zwingend erforderlich ist. Oder für wie bei Shift 2, da steht "Für Multiplayer ist eine ... Internetverbindung mit 512kbit/s oder schneller erforderlich".

Deswegen verwirrt mich das. Ich traue EA alles zu. Auch das vorgaugeln eines Offline Mode den es dann Final aber nicht gibt.

EDIT: Bin auch mal gespannt wie man das dann mit Savegame manipulationen handhaben wird, bzw ob es da überhaupt eine Methode gibt Cheater zu filtern die ihre Savegames manipulieren. Bei 2015 war das ja kein Thema, da alles online gespeichert wurde.

EDIT: Was irgendwie auch keinen Sinn macht ist, das die Minimum Anforderungen und Empfohlene Anforderungen unterschiedliche angaben zur Internetverbindung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück