[Sammelthread] GRID 2

Grid 2 Cockpit View..?

Kein Problem :D

Modding Requests | RaceDepartment Forums

grid2 cockpit.jpg
 
Wie könnt ihr das schon alle zocken? Das läuft doch über Steam und wird erst am Freitag freigeschaltet?! o.O
 
In den USA ist es glaub seit dem 27.05. raus. Die werden halt über proxy spielen.
Es gibt auch schon vier Day-One-DLC... Grid 2 Steam
So ein Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT kostet nur mal 3,99€
 
Mal gespannt ob Amazon wirklich heute liefert. Die Versandbestätigung hab ich auch gestern bekommen.
Hätte morgen gern was zu tun... :D
 
Voll geil.
Im Steam Forum entschuldigt sich ein Tester, der Aufgrund des Embargos seitens Codemasters erst nach Release des Spiels die Community "warnen" konnte.
Entschuldigung
 
Habs in UK vorbestellt - mal gespannt wann meine Packstation SMS kommt. Würde mich auch freuen wenn das Spiel gut mit Lenkrad zu spielen ist, hats zufällig jemand schon getestet?
 
Soweit ich gelesen hab, zocken seit gestern schon einige, ohne VPN etc.
Naja ich werds rausfinden.
 
Ist das denn mit VPN legal, also geht man da kein Risiko des Account Bans ein?
 
Ist, denk ich mal, eine Grauzone.
Erstens hat man das Spiel ja bezahlt und oft hat man einfach keine Wahl, wenn z.B. in unserer Region ein Spiel nicht erscheint, wie etwa Dead Island.
Außerdem wäre es für Deutsche, die derzeit in den Staaten sind und dort mit ihrem Steam Acc. on gehen ganz schön übel wenn daraufhin ihr Acc. gesperrt werden würde.
 
Das sagt der Modder dazu:
the reason for the blur is because of the camera settings that I copy/pasted straight from the original grid.

Was ich aber krasser finde:
There seems to be textures, and models for the interiors.

Schon übel, dass Codemasters schon die Arbeiten an der Cockpit Ansicht begonnen hatte.
Noch trauriger allerdings, dass man Standards dem Gewinn für opfert. Aber hey, das Spiel ist im US-Shop nicht mal mehr unter den Top 30. Glaub nicht dass es für Grid 2 in Europa besser laufen wird.
 
In den USA ist es glaub seit dem 27.05. raus. Die werden halt über proxy spielen.
Es gibt auch schon vier Day-One-DLC... Grid 2 Steam
So ein Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT kostet nur mal 3,99€

Mal zu den DLCs - zumindest bei Steam sind alle DLC bereits von Anfang an dabei, wenn man das Spiel vorbestellt hat (was in Deutschland noch gehen müsste)
Der Mercedes gehört zum "Base-Offer", also dem Headstart-Pak. Die anderen DLCs verteilen sich auf Reward 1 (McLaren) und Reward 3 (Indycar und GTR).

Wer bei Amazon vorbestellt hat, müsste aber mindesten den Headstart- und den Indy- und GTR-DLC dazu bekommen. Fehlt also nur das McLaren Racing Paket für 5,99 Euro.

Natürlich ist es eine Unverschämtheit, Leuten die nicht vorbestellen, die DLC später zu horrenden Preisen verkaufen zu wollen. Aber die Preispolitik für DLC war auch schon bei Dirt 3 unverschämt, denn der Inhalt stand in einem sehr schlechten Verhältnis zum Preis. Trotzdem sind mir bei Grid 2 fast die Augen rausgefallen als ich mitbekommen habe, was man für die DLC zahlen soll, wenn man nicht vorbestellt hat. Aber man kann davon ausgehen, dass noch einige DLCs folgen werden, wenn sich Codemasters an Dirt 3 orientiert. Ich seh schon das erste Streckenpaket für 9,99 Euro mit einem neuen Schauplatz mit 4-6 Streckenvarianten.


Und mit dem freischalten per VPN - ja ist wohl eine Grauzone. Bisher hatte ich das zumindest bei Steam noch nie gemacht. Aber irgendwie fand ich es ärgerlich, alle Daten auf der Festplatte zu haben (Pre-Load), genau wie die Amis, aber nicht spielen zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht meinen Schlüssel per Mail vorab zur Box geschickt bekommen. Jetzt muss Steam nur noch den Startschuss geben.
 
In den Live Streams sahen die Wiesen immer so flauschig aus was sie aber leider doch nicht sind lol...

Also höher geht die Grafik nicht...

Am besten man hält nicht an :D

grid2 2013-05-30 10-58-59-27.jpg


Dafür hat Brands Hatch die tollsten Wolken die ich in nem Game bisher sah :D

grid2 2013-05-30 11-11-04-60.jpg
 
Kann mans nun schon spielen wenn mans über Steam kauft oder nicht?^^

onlinekeystore verkaufts für 23 Euro. Steamkey. Aber ich vermute ohne VorbestellerBoni. Aber selbst wenn man die dazu kauft kommt man billiger weg^^
 
Ich kanns noch nicht spielen habe es runtergeladen aber ist noch nicht startbereit, da steht immer was von vorausladen, ich versteh nicht wie manche leute das schon zocken können
 
Kann mans nun schon spielen wenn mans über Steam kauft oder nicht?^^

onlinekeystore verkaufts für 23 Euro. Steamkey. Aber ich vermute ohne VorbestellerBoni. Aber selbst wenn man die dazu kauft kommt man billiger weg^^

also ich lese, dass man die gecrackte version schon seit 3 tagen spielen kann. aber das gehört nicht hierhin ;)
 
Zurück