[Sammelthread] Need for Speed: Rivals

Mantle soll noch diesen Monat mit dem Treiber 13.35 kommen.
Das wird ein Fps-Fest für mich: Mein System hat ja auch eine viel zu starke Gpu. Demnächst passen die Namen vielleicht. 260x -> gtx 760 280x -> 780
:devil:

Muss Mantle nicht vom Spiel bzw. der Engine direkt unterstützt werden? Meines Wissen sollen zwar zukünftige Titel auf Basis der Frostbite 3-Engine Mantle gleich von Haus aus unterstützen, aber Battlefield 4 braucht einen Patch zu Unterstützung, und für Rivals wurde doch dergleichen nichts angekündigt. Oder wo hast du Informationen dazu gefunden?

(Ich frage nur, weil ohne einen Mantle-Patch für Rivals, es nicht unbedingt hier in diesen Thread passt)
 
In EA's US Help-Forum hat jemand den Link zu einer News gepostet, die sich mit zwei möglichen DLC beschäftigt.

NFS: Rivals Super Car Pack and Action Car Pack DLCs Leaked, Out in February


Wenn es stimmt, erwartet und noch im Februar Folgendes:

SUPER CAR PACK INCLUDES
Racers
:
-2013 Ferrari LaFerrari
-2012 Gumpert Apollo Enraged
-2012 Jaguar XKRS
-2010 Noble M600
-2013 Porsche Boxster 981 S

Cops:
-2013 Alfa Romeo 4C
-2012 Jaguar XKRS
-2007 Mercedes-Benz SLR McLaren 722
-2010 Mitsubishi Lancer Evolution X
-2011 Subaru Impreza WRX STI

ACTION CAR PACK INCLUDES
Racers
:
-2014 BMW M4 Coupe
-1994 Ferrari F355 F1 Berlinetta
-1986 Ford RS200 Evolution
-1996 Lamborghini Diablo SV
-2012 Lotus Elise S
-2013 Mercedes-Benz SL65 350

Cops:
-2010 Chevrolet Corvette ZR1
-2011 Chevrolet Volt
-2012 Chrysler 300 SRT8
-2013 Dodge Dart
-2012 Mercedes-Benz CLS 63 AMG
-2010 Tesla Roadster
 
Bei einer Lotus Elise könnte ich es mir überlegen, aber wahrscheinlich kosten die wieder 10-15€ das Stück. Da hole ich mir lieber noch Shift, ProStreet oder NextCarGame. Auf Mantle hoffe ich mal. Vielleicht kann GhostGames dann auch den Fps-Lock rausnehmen. So wie man das liest wird sich die Api wohl etablieren.
Ich würde es so feiern, wenn meine Krücke noch bis 2016 reicht, Hauptsache ne neue Amdschleuder drinnen. Belege habe ich für ein Mantle in NfS jedoch leider keine.
 
Rivals wäre ja gut zum zocken, aber das dauernde rausfliegen ala Host Migration, oder während dem Rennen steht plötzlich alles still weil der anscheinend etwas nicht laden kann, als Racer shice dann ist man plötzlich weg vom Fenster und muss von vorne beginnen -.-
An der Leitung liegts mal nich.

Wenn die jetzt noch den originalen McLaren F1 für Racer freigeben und nicht nur als Cop bin ich zufrieden.
 
Es passieren noch Wunder > die "Need for Speed Network"-App für Android ist endlich erhältlich!

Leider erst ab 4.0 lauffähig > mal schauen ob ich mein Xperia Activ deswegen nun update.

Edit: Ich teste heute Abend mal das App auf meinem Nettop (Android 4.3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, R9 280 x vapor X , bin mega zufrieden. Und das Spiel läuft schneller xD das Spiel regelt die spielgeschwindigkeit echt je nach Leistung runter. Daher waren meine 100kmh nie gleich wie bei Kollegen. Jetzt geht's gut xD.

Hab nur wieder den window Bug von wegen kein fullscreen möglich..

Edit: die Grafikkarte passte leider nicht ins Gehäuse, wollte dass dann umbauen, musste nur ein Rahmen raus, hab dabei aber einen ram leiterbahn zerballert. Fazit, der Rechner ist jetzt mein 2. Pc mit i7 einem neuen Single 8 gb ram und der ATI 5770 nem alten 700 w be quiet netzteil aus nem pc Wrack (hat sogar noch neuen Lüfter eingelotet bekommen) im cm storm scout mit vollem Vase mod und dem neuen be quiet shadow Rock slim. Falls ich was vergessen hab blabla xD
Und ich habe nochmal groß aufgestockt.. den be quiet Dark Rock Advanced c1 , Intel Core i7 4820 3,7 GHz mein altes 6*2gb ram kit, Asus sabertooth x79 the ultimate force, altes Darm Power 850 w be quiet Netzteil, voll Ausstattung mit silent wings 2 und so weiter... In meinem cm storm trooper (den ich aus Frankreich kommen lassen musste weil den hier nirgendwo mehr gab)
Plus case modding Beleuchtung Kabel etc.


War scheiss e teuer xP aber so final hat es sich gelohnt...

Und alles fing an weil ich wegen rivsls die Grafikkarte aufrüsten wollte xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Xbox360 Version? Da ist die Reden davon, dass dort neue Inhalte heruntergeladen werden können. Wenn das so wäre, dann gibt es wohl recht bald die neuen DLCs.
 
Gibt das Bonus pack das alle vorbesteller Boni enthält

Das ist mir bewusst, dass es das gibt (darüber wurde hier ja schon diskutiert (Loaded Garage Pack)), aber es ist ja schon länger für PC, Xbox One, (PS3?) und PS4 verfügbar. Gibt es das erst jetzt für die Xbox360?

Möglich ist auch, dass es seitens Microsoft zu einem Fehler kam, und ein Update zu früh online gegangen ist, immerhin weiß ich von dem scheinbaren Update der Xbox360 Version nur, weil heute Probleme damit gemeldet wurden.

Vielleicht sollte man dem auch keine große Beachtung schenken, allerdings ist in der News zu den möglichen DLCs auch vom Februar als Erscheinungszeitraum die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh entschuldige, da hab ich an dir vorbeigeredet. Hmm also ich habe außer durch die 360 Panne zero Bewegung was News angeht feststellen können. Ich lass mich einfach überraschen.
 
Hey

Woran kann es denn liegen das Rivals nach 5 Minuten Spielen unspielbar wird? Fps dann so weit unten (10fps vllt gerade mal) das es absolut nicht zu spielen geht.
Gespielt auf einem Acer Laptop mit GT540m.
 
In dem Laptop ist eine gt540m, i5 430m und 4gb ram.

Normalerweise schafft der die Spiele gut darzustellen mit flüssiger framerate. Aber es ist halt am Anfang bei rivals auch flüssig und so nach 5 min lässt es nach.
Evtl danach der ram voll und er wird nicht gelehrt?
 
Der ram wird erneuert nur kann es sein das der gragikspeicher vollläuft da zubvielr darstellungsdaten. Z.b. nach bisschen einfahren haste ja viel mehr Texturen im zwuschensoeicher als direkt zu Beginn
 
Naja ist es nicht eigentlich so dass er das Gebiet in dem man fährt gerendert wird und die texturen die bspw am ende der karte sind wieder rausgelöscht werden und dann bei bedarf wieder reingelagert werden?
 
Jo, kann aber sein dass nur die umliegenden Gebiete schon zu viel werden. Wievirl grafikspeicher hat die Karte von dir denn? Ich kann nur sagen meine alte mit 1gb hats gepackt, lief nur langsam. Die neue mit 3 gb ballert locker alles auf ultra durch.
 
Heute Abend dreh ich wieder den Spiess um und gehe als Racer auf Cop-Jagd > jemand Lust und Laune mitzumischen?

Werd ab ca. 20Uhr die Jagd beginnen.
 
Zurück