[Sammelthread] GRID 2

Also wenn er normal fährt, kann er nicht gut Auto fahren? Gut Auto fahren und nicht gut Auto fahren ist das eine, und Rennen zu fahren etwas anderes...:schief:.

Ich hab mich bezogen auf Racegame <-> Realität :schief:

Wenn man "nur" normal fährt, ist man nicht im Stande die leichten Ähnlichkeiten zu spüren, ich spreche aus Erfahrung ;)

Außerdem finde ich es in Racegames gut, dass du in der Cockpitperspektive weniger siehst. Das steigerst das Fahrerlebnis noch etwas. In der Realität ist die Rundumsicht auch halt begrenzt und in engen Situationen muss man wissen wo das Auto anfängt und aufhört. Bei meinem 1. selbstgemachten Video musste ich auch immer aufpassen, dass das Heck nicht zu dicht an den Bordstein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bezogen auf Racegame <-> Realität :schief:

Wenn man "nur" normal fährt, ist man nicht im Stande die leichten Ähnlichkeiten zu spüren, ich spreche aus Erfahrung ;)

Darum ging es mir gar nicht. Viel mehr darum das er sagt er kann gut Auto fahren, und du sagst wenn er keine Rennen fährt sondern einfach nur so kann er nicht gut Auto fahren, das zählt nicht dazu.

Das ist einfach Schwachsinn:schief:.
 
Darum ging es mir gar nicht. Viel mehr darum das er sagt er kann gut Auto fahren, und du sagst wenn er keine Rennen fährt sondern einfach nur so kann er nicht gut Auto fahren, das zählt nicht dazu.

Das ist einfach Schwachsinn:schief:.

Jeder sagt er kann gut Autofahren :schief: Ich kenne das zur Genüge, wenn es wirklich so ist, dann Hut ab, wirklich gut Autofahren können nicht viele.
Die Ernüchterung kommt meinstens bei einem ausgedehnten Fahrsicherheitstraining ;)

Außerdem bezog sich meine Aussage auf das gute Autofahren im Grenzbereich.
umleitung.gif
 
Jeder sagt er kann gut Autofahren :schief: Ich kenne das zur Genüge, wenn es wirklich so ist, dann Hut ab, wirklich gut Autofahren können nicht viele.
Die Ernüchterung kommt meinstens bei einem ausgedehnten Fahrsicherheitstraining ;)

Außerdem bezog sich meine Aussage auf das gute Autofahren im Grenzbereich.

Nein, das sagen nicht alle.

Ja ich weiß das du das gemeint hast, aber deine Anspielung danach das nur das fahren im Grenzbereich ( Trackday, abgesperrtes Gelände ) zum guten Autofahren gehört und auf normalen Straßen(Was er wohl macht und meint) nicht, ist Schwachsinn.
 
@=MR-C=KinG[GER]
Auch wenn das alles jetzt seht OT ist, ich finde das du das Driftvideo nicht auf öffentlichen Straßen hättest abhalten und Ausführen sollen und Dürfen. Auch wenn wenig Verkehr ist, ist sowas einfach nur Dumm und Unverantwortlich. Wie oft Höre ich von solchen Möchtegernrennfahrerern das die ihre Kiste Kontrollieren können, in Extremsituationen reagieren sie dann aber dennoch Falsch und Bumm hat man den Schönsten Unfall.

Alles schon selber erlebt. Und ein Fahrsicherheitstrining mag zwar schön und gut sein, aber viele vergessen das was man gelernt dort hat wenn es darauf ankommt dann auch wirklich einzusetzen. Wie es so schön heißt, aus den Augen aus den Sinn. Sorry für meine Harsche Kritik, aber BMW-Fahrer (wie du einer bist) erfüllen jedes mal und Ausnahmslos das Klischee von Oberproll.
Machen auf Dicke Hose und landen früher oder Später im Straßengraben oder im Gegenverkehr.
Nimms nicht persönlich, aber es ist einfach so.
 
Sorry für meine Harsche Kritik, aber BMW-Fahrer (wie du einer bist) erfüllen jedes mal und Ausnahmslos das Klischee von Oberproll.
Machen auf Dicke Hose und landen früher oder Später im Straßengraben oder im Gegenverkehr.
Nimms nicht persönlich, aber es ist einfach so.

Quark, ich fahre immer so ( wenn's mal quer ist ) dass mir und meinem Auto und vorallem anderen nix passieren kann :)
Bei dem Kreisverkehrdirft hätte nichts passieren können, dafür mache ich das schon zu lange und kann jederzeit den Dirft innerhalb von bruchteilen einer Sekunde abbrechen. Außerdem war niemand in meinem Umfeld.
Wenn man sich mal drehen würde ( ist mir noch nicht passiert ), dreht man sich nach innen, also fast auf der Stelle und kann nirgends reinrutschen.
Es gibt genug Personen, die meinen es zu können und vor ihren Freunden angeben, sowas mache ich nicht. Für das Video habe ich fast ein Jahr auf einem abgesperrten Gelände geübt um alles im Griff zu haben.
 
[QUOTE='=MR-C=KinG[GER]In der Realität ist die Rundumsicht auch halt begrenzt [/QUOTE]

in der Realität hat man aber eine Auflösung von 81,25 Megapixel ;)
 
Fahrsicherheitstraining is doch mist... Da lernst bloss gleich zu reagieren wenn der Bock ausbricht... Driften lernen is da viel besser da lernst den Wagen in dem Zustand zu kontrollieren... :D
 
ich weiß noch wie mein Fahrsicherheitstrainer sagte:

KEINER beherrst seinen Wagen, es wird immer, ABSOLUT IMMER, Situationen geben, wo selbst ein Vettel die Kontrolle verliert. Wer sagt, dass er sein Auto beherrsche, ist nur ein Dummschwätzer.

Und ja ich hab schon am Fahrsicherheitstraining teilgenommen, weil ich musste, ja genau MUSSTE! In Luxemburg muss man den absolvieren um seinen Führerschein zu bekommen. ich hatte da meinen Spaß:D Ich habs genutzt um auszuprobieren wie sich mein Wagen verhält wenn ich es so anders mache. Denn ich weiß wie ich es richtig machen sollte, was nicht heißt das ich es auch in der Situation unbedingt mache;)

Ich kann nicht so gut Auto fahren, vor allem Einparken hasse ich wie die Pest:ugly: sche*ß Anhängerkupplung:( bei dem Rest Auto fahren bin ich mittelmäßig gut, denn ich kenne nur bis 130PS mit Front:( bin zwar schon mit 220PS Heck gefahren, aber ausreitzen wollte ich es nicht, denn es ist das Auto meiner Tante:D Aber es macht schon was her wenn man bei 120kmh aufs Gas latscht und noch ordentlich Schub da ist:D nich so wie bei meinem frontschaber bei dem bei 110kmh Tote Hose und Ende Gelände ist:ugly:
 
Gibt es schon irgendwelche Videos oder Bilder zum Schadenssystem? Ich hoffe mal das wird wirklich so gut wie sie es ankündigen, den so was wie bei DIRT 3 wo bei einem normalen Überschlag gleich alle Türen abfliegen will ich nicht noch einmal sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Liveroutes ziemlich cool. Bin mal gespannt, wie sich das damit spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel soll angeblich Advanced Lightning nutzen, wie Showdown.

Ich sehe die FPS zahl auf NV karten bereits vor mir (Titan mal ausgenommen)

Ruckelorgie in highest.
Ich mache mir da ernsthafte sorgen um die performance (NV)

Ich besitze eine GTX670 und bin jetzt schon relativ sicher das für ultra eine HD7970 fällig ist (konst. 60FPS)
 
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Hattest du Probleme mit Dirt Showdown? Ich zumindest kam mit meiner GTX 670 gut mit dem Spiel zurecht. Außerdem wird Codemasters es sich nicht erlauben können...;)
 
Zurück