[Sammelthread] GRID 2

Ach ja, dass es KEINE Cockpitansicht gibt, wird auch im Reveal Interview bestätigt.
FUUUUUUUUUU
Warum denn nicht? Cockpitsicht ist die einzige Sicht in der ich Rennspiele zocken kann :wall:
Dieses fehlende Feature ist für mich schon wieder Grund genug das Game liegen zu lassen :daumen2:
 
Das Spiel wird wahrscheinlich(leider)total ins Acarde Genre abdriften :(
Das alte war ne gute Mischung aber für mich haben die ganzen News einen
Faden Beigeschmack...
Zum Glück gibts ja genug Alternativen :)
 
FUUUUUUUUUU
Warum denn nicht? Cockpitsicht ist die einzige Sicht in der ich Rennspiele zocken kann :wall:
Dieses fehlende Feature ist für mich schon wieder Grund genug das Game liegen zu lassen :daumen2:

dito :daumen:
Ich kann auch nur mit der Cockpitansicht fahren, da man ja in Echt auch hinter dem Lenkrad sitzt, als hinter dem Auto, bzw. auf der Motorhaube zu schweben :ugly:
Ich werde es dann auch liegen lassen ..... :daumen2:
 
FUUUUUUUUUU
Warum denn nicht? Cockpitsicht ist die einzige Sicht in der ich Rennspiele zocken kann :wall:
Dieses fehlende Feature ist für mich schon wieder Grund genug das Game liegen zu lassen :daumen2:

Kann ich dir sagen:
Um Leistung einzusparen.
Man lässt die Cockpit perspektive raus, um andere Visuelle dinge um die Strecke herum noch detailreicher darstellen zu können.
Laut deren Aussage haben nur 5% aller Spieler di Cockpitperspektive genutzt.
Wie ich diesen Statistikscheiß hasse.

Ich meine, wir reden von einem Rennspiel, oder?
Da ist das außenrum doch zum größten Teil s****ß egal, oder?
Ich hab noch nie nen Rennspiel gespielt, wo ich mitten im Rennen angehalten habe, um die wunderschönen Zuschauertribünen zu bestaunen.
Und wenn ich sie mir dann mal aus der Nähe angesehen habe, dann war das eher unfreiwillig, weil ich irgendwo nen Unfall hatte und dann in die Richtung geflogen bin...:ugly:
 
Ich hab noch nie nen Rennspiel gespielt, wo ich mitten im Rennen angehalten habe, um die wunderschönen Zuschauertribünen zu bestaunen.

Das mache ich bei pCars ab und zu mal weil`s so hübsch und idyllisch ausschaut:ugly:
Ach wenn Codemasters echt so ins Klo greifen sind sie selber Schuld,im Jahr 2013 kommen genug Rennspiele auf den Markt(pCars,AsettoCorsa,Gtr)die es besser mit Sicherheit machen werden!
 
Und wenn es dann noch denn blöden Blur bzw. Geschwindigkeitseffekt :ugly: gibt ists ganz aus; dann noch keine Cockpit-Ansicht und es ist irgendwie ein NfS…
Ich verstehe einfach nicht, wie einige Firmen agieren. Sollte Codemasters mit dem zweiten Teil von Grid wirklich ins Klo greifen, dann kann man ja schon fast einen Vergleich zu EA’s NfS-Serie ziehen; wobei hier EA bekanntermaßen eine negative Verbesserung sonders gleichen hingelegt hat.
Aber, ich will jetzt nicht den Tag vor dem Abend verdammen :devil:. Hoffe aber, dass Codemasters da einen guten Nachfolger zum ersten Teil rausbringt.
Habe den gestern wieder gespielt; macht auch nach so langer Zeit noch Spass, die Karriereleiter nach oben zu steigen und immer bessere Autos zu kaufen. :daumen:
 
FUUUUUUUUUU
Warum denn nicht? Cockpitsicht ist die einzige Sicht in der ich Rennspiele zocken kann :wall:

Scheinbar wohl nicht oder wie willst du mir bitte erklären das du die Kurven bei Grid bei Japanischen Strecken nicht gesehen hast :lol: ??

Mir ist die "ISO" Ansicht wurscht, Hauptsache die Motorhaubenansicht ist vorhanden :P.
 
Die kurven hab ich anfangs mal übersehen. Musste mich an die Strecken gewöhnen dann ging es auch. In der externen Ansicht bekomm ich allerdings nichtmal eine normale Kurve hin :ugly:
 
Wir sind erst 24h Nordschleife gefahren. Nur Cockpitsicht erlaubt. Muß man halt üben und die Strecke auswendig lernen. Ach ja, und Tag/Nachtwechsel war auch noch. Nordschleife bei Nacht und Cockpitsicht. Das allein ist schon eine Herrausforderung. Und dann noch Zweikämpfe. Grid ist Kinderkram! :ugly: :lol:
 
Ich frage mich wirklich weswegen sich hier so über die fehlende Cockpitansicht aufgeregt wird. ich nutze die niemals nicht. Ich Fahre immer nur in der heckansicht und komme damit super klar, würde ich in der Cockpitansichtrum eiern wäre es auch genau das: Ein Rumgeeiere.

Ich würde jedes Rennen versemmeln. Klar isses irgendwo Ärgerlich, aber ich meine Codemasters wissen was sie tun. Die haben jede menge geniale Renn und Racinggames gemacht.;)
 
Schön das du das kannst, aber andere so wie ich können es nicht. Ich komm nur in der Cockpitsicht klar und finde diese auch am besten. Ich finde man hat dann einfach eine bessere Atmosphäre.
 
Ich frage mich wirklich weswegen sich hier so über die fehlende Cockpitansicht aufgeregt wird. ich nutze die niemals nicht. Ich Fahre immer nur in der heckansicht und komme damit super klar, würde ich in der Cockpitansichtrum eiern wäre es auch genau das: Ein Rumgeeiere.

Ich würde jedes Rennen versemmeln. Klar isses irgendwo Ärgerlich, aber ich meine Codemasters wissen was sie tun. Die haben jede menge geniale Renn und Racinggames gemacht.;)

Wo ist das ein Rumgeeiere ?
In einem Racinggame muss eine Cockpitcam vorhanden sein, abgesehen davon kann ich mit alle anderen Sichten nicht fahren. Das hat man davon, wenn man im RL ein Auto (sportlich) bewegt :ugly:
Früher konnte ich auch die anderen Cams fahren.

Schön das du das kannst, aber andere so wie ich können es nicht. Ich komm nur in der Cockpitsicht klar und finde diese auch am besten. Ich finde man hat dann einfach eine bessere Atmosphäre.

:daumen:
 
Wo ist das ein Rumgeeiere ?

Ganz einfach, ich kann zwar im richtigen Leben wirklich gut Auto fahren, aber in Rennspielen, komme ich mit der Cockpitansicht absolut nicht klar, und ich habe keine Ahnung weswegen, es wäre ja nur logisch das man da ähnlich gut fahren kann.:ugly:

Aber ich "fühle" da aber auch kein Auto was sich bewegt, Spüre keine Vibrationen etc. Daher finde ich wohl die andere Camera die beste.
 
Auch im Grenzbereich ( Trackday, abgesperrtes Gelände ) ? Weil man da normales Fahren nicht zuzählen kann.

Nein das nicht, aber muss ich auch nicht, weil mir dazu einfach die Zeit und das Geld fehlt. Zumal man das mit nem Golf 3 Variant auch ein wenig Schlecht machen kann.:D
Und glaube mir, der Tägliche Wahnsinn auf Deutschen und Holländischen Autobahnen reicht mir da mehr als aus.;) Es sind tagtäglich genügend (Sorry dafür) Deppen Unterwegs.:daumen2:
 
Nein das nicht, aber muss ich auch nicht, weil mir dazu einfach die Zeit und das Geld fehlt. Zumal man das mit nem Golf 3 Variant auch ein wenig Schlecht machen kann.:D

Die Erfahrung aud dem Track braucht man aber und die Autobahn kannst du damit nicht vergleichen. Das ist 0 fordernd, außer man ist mit über 250km/h unterwegs.
Wenn man mal eine Kurve so nimmt und anfährt, kurz vor'm Abfliegen, merkt man, dass das Grundlegende Ähnlichkeiten zu einem Sim-Racer in der Cockpitperspektive hat ;)
Ich versuche dieses Jahr auch bei mindestens 3 Trackdays dabeizusein, den Spaß lasse ich mir nicht nehmen :hail:
 
Zurück